Sony bald Pleite?

• Ich hatte selber mal ne N64 und habe sie immer noch.
      Tja aber die meisten die ich kannte hatten damals ne PSOne.

GTA ist nicht wirklich gut. Klar ne abwechslung aber tja o.o Ich bin auf beiden seiten, aber ich denke eher das die PS2/PSP mehr Technik hat was für mich schon gut is. Denn ein Handheld mit Film-abspieler oder so gibts nicht oft. Aber die Nintendo Revolution kommt auch irgendwann raus die mitsicherheit auch ein konsolen hit wird man könnte seine alten SNES,N64,GB/GBC oder seine anderen Nintendo spiele abspielen. Aber da nach der Revo warscheinlich noch andere Handhelden kommen müsste man sich wieder was kaufen also bringe die Revolution auch nichts.
      Klar ich spiele auch gerne Zelda aber nicht mehr so gern wie früher wie bei MM oder OoT da waren die Gegner oder Rätsel noch schwerer. Heute sind die so leicht das die jeder 3 Jährige lösen oder besiegen kann. Für mich ist also Zelda auch kein richtiger pflichtkauf mehr. Aber Mario Kart spiel ich gerne weil das noch gute herrausforderungen sind. Schwere Gegner und einfach nett gemacht. F-Zero ist wieder mist, und habs lange nicht mehr gespielt da die schwierigkeits stufe extrem steigt und die geschwindigkeit sehr schnell ist so das man kaum ausweichen kann aber ne nette funktion da ist das man seine eigenen Gleiter bauen kann. Ich kenn aber auch paar gute Ego Shooter wie Metroid Prime sowas find ich gut. Naja is halt mein Spiele Geschmack.

@Evilitschi

Ich bin kein Fanboy zu Sony oder Nintendo.(ich war mal Fanboy von Nintendo klar mag ich zumteil Nintendo spiele.) Aber wenn man immer Zelda,Mario oder andere Nintendo spiele spielt und warscheinlich vielleicht 1 oder 2 mal an einer Sony Playstation gespielt hat dann sollte man wirklich gucken was man schreibt. Ok ich gebe zu das ich unrecht hatte mit SquareEnix undso und mit den Fanboys und entschuldige mich auch dafür aber Ubisoft bringt auch gute spiele raus oder EA Games z.B brachte EA HDR raus für PS2 und die waren gut. Ich glaube das kam auch für die GC raus oder? naja aufjedenfall hab ich den letzten Teil auf der PS2 gespielt. Er war klasse aber die spiele sind auch glaube ich auf jeder konsole anders.
      Oder Dragon Ball(ka vom welchem macher ich glaube Bandai) war auch gut.Ich mag Nintendo spiele zwar mehr als die,die für die Sony kommen weil die Nintendo spiele so ein gewisses extra haben doch ich finde beide gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Evilitschi
      Ich spiele zimelich oft bei meinem Freund PS2 sowohl XBox, und er hat alle Kracher, so dass ich denke ich da mitreden kann.

uhm öhm... ja ok aber das mit "Aber wenn man immer Zelda,Mario oder andere Nintendo spiele spielt und warscheinlich vielleicht 1 oder 2 mal an einer Sony Playstation gespielt hat dann sollte man wirklich gucken was man schreibt" eigentlich alle *g* naja egal.