Dunkles Schloß Hyrule bei TMC!!!!!

• Dunkles Schloß Hyrule bei TMC!!!!!

Hallo bin neu hier und muss gleich mal was fragen:
    Bei Zelda- The Minish Cap
    im dunklen Schloss Hyrule,
    Wo muss ich lang gehen damit ioch gegen Vaati kämpfen kann???
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!! :D

Eure Anzu :link2: :link3:
  • Hi, fange den linken Umlauf an, Du musst wie in allen anderen Dungeons den Masterschlüssel erspielen. Du schaltest auch hier den blauen und den roten Warp-Punkt frei. Bevor Du in die Tür hinter dem roten Warppunkt gehst (mit dem Masterschlüssel), fülle Deine Flaschen auf.
    Masterschlüssel = Endgegnerschlüssel
  • Original von AnzuAsakura
    Ähm,
    also den König habe ichh schon befreit wo muss ich jetzt so ungefähr lang damit ich zum ersten Warpfeld komme??? ?( ?(

erstmal zurück ins Erdgeschoss und dann gerade aus weiter... Wenn du den kleinen Schlüssel hast, geht es wieder in den Keller, diesmal nimmst du die rechte Treppe neben den Haupteingang. Dann einfach den Weg weiter folgen.
  • Hab´s doch noch nicht hin gekriegt *hähähähäh*
    Also,
    der König ist frei deshalb hab icgh keinen Schlüssel mehr!!!
    Wieso gibt es den einen Raum mit den vielen Füchsen??? der bringt ja nichts!!!
    Und mehr fragen falllen mir jetzt nicht ein!
  • ja der raum mit den vielen füchsen der ist knifflig. leg da links unten oder oben eine bombe dann gehts weiter^^

P.S.: Vaati ist einfach der erste ist ein bisschen schwierig die anderen sind aber mehr als einfach da waren die anderen schwerer :D

P.S.²:geh mal auf zfans.de da steht ne komplettlösung dafür da kannste auch nachsehen wie es weiter geht im schloß.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Hi, wenn Du alle Füchse umgenietet hast, lege eine Bombe direkt an die linke Wand in der Nähe der unteren Ecke. Danach kannst Du in den daneben liegenden Raum weiter .
    Edit
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass Du noch im Raum mit den Füchsen bist. Wenn Du schon weiter bist, dann beschreibe die Stelle, wo Du hängst, wir können Dir bestimmt weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Original von AnzuAsakura
    Der Weg mit den Füchsen ist doch nur für den Kompass, den ich schon habe, gut!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

aaaalso, du sollst nur in dem raum direkt bleiben. alle füchse müssen weg. links unten eine bombe. was ist daran nicht zu verstehen? und den Kompass... der war doch woanders, oder? wenn du es so gemacht hast, müsstest du in einen raum mit einer feuerschlange kommen.
  • Ich weiß ja nicht, wie sehr du mit dem Internet bewandert bist, aber wenn du über den zfans.de link nicht auf die Seite kommst, kann das z.B. an deiner Firewall liegen !!!!

Gib einfach mal manuell in die .....ja, wie heißt das eigentlich ???...sagen wir einfach mal Seiten-Leiste... www.zeldafans.de ein !!!
    Vielleicht klappt das !!!!!! :))
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Ich wusste gar nicht das man den Tron zur Seite schieben kann Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Graf Ganon:
    Nein der Kompass ist in dem Raum nach dem Tron der erst kommt wenn man An den Füchsen vorbei ist!!!!

Schlato:
    Ich hang bei den Füchsen!!!!Oder besser, im ganzen Schloss da ich ja dachte man kriegt da nur den Kompass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    Ich bin auch keine Hellseherin!!!!!!!!!

M.C.M.G.:
    Ich komme nicht drauf, weil meine Eltern erst noch besprechen ob sie mir die Kindersicherrung (die auf 16 Jahre (obwohl ich erst 12 bin) eingestellt ist) wegmachen!!!!!!!!!!
    Auf gut Deutsch: Die Kindersicherrung lässt mich nicht auf die Seite!!!!!

Kratos:
    Danke der Nachfrage ;)
  • Ich geb dir einen Tipp:
    Schreib nicht so viele Ausrufezeichen. Meistens genügt ein einzelnes oder ein simpler Punkt.
    Mit dieser Masse an Zeichen machst du dich unbeliebt, da die Community das nicht gerne sieht.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hi, @AnzuAsakura, als Du in den Raum mit dem Thron gekommen bist, hat sie dieser in einer kleinen Sequenz bewegt. Danach bist Du nach rechts in den nächsten Raum und hast erstmal den Kompass geholt.
    Gehe einfach wieder in den Thronraum und schiebe den Stuhl beiseite. Steige nach unten und vernichte die Mumien sowie die Flederbeißer.
    Danach geht es nach ausserhalb des Schlosses, wo Du ein bißchen fliegen musst. Ganz nebenbei solltest Du auch die auftauchenden Mobilins und Füchse abmurksen. Dann geht es wieder in das Innere der Burg, wo ein paar kleine Rätsel auf Dich warten (wie schiebe ich den großen Stein zur Seite, wie schlage ich alle 4 Schalter gleichzeitig an, so dass die Tür aufgeht?). Eigentlich verläuft die Spielrichtung zu diesem Zeitpunkt noch recht logisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schlato ()