lol, ähnlichkeit der schlümpfe mit leuten von KKK

• @ N@vi

Das denke ich auch, denn das Ende klingt irgendwie wie eine "Anti-Nazi"-Botschaft oo (da wird ein Hitler-Bild mit Tomaten beworfen) Ich denke mal, das die Episode zur Zeit des 2. Weltkriegs gemacht wurde, da war das ja noch normal oo Aber gab es da schon Disney...? Ich hab da keine Ahnung ^^"
      Aber es schon irgendwie unlustig zu sehen, wie sie in dem Cartoon auch Stasi-Methoden veralbern... Donald grüßt einmal nicht korrekt und schwupps wird er von tausenden Waffen bedroht :(

Aber vielleicht kennt ihr auch noch diese Serie... "Hey Arnold". Da gibt es auch eine Episode, in der Hitler vorkommt, die wird hier sogar noch gezeigt. Aber das Hakenkreuz wurde durch einen wütend dreinblickenden Smilie ersetzt XD

Alles in allem kann man sagen, das "anstößige" Themen in Kinderserien nicht unbedingt eine seltenheit sind, aber sie in versteckte Botschaften und Hinweise packen? XDDDD
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!
    • Naja... also so wirklich glauben tu ich den Kram nicht... so ein Bloedsinn... und wie einige schon richtig meinten: Wo man verschwoerung sehen will sieht man sie auch...

Und das mit dem Disneycartoon glaube ich auch nicht...

Achja! Und Schlumpfine hatte am Anfang schwarze Haare...
      Ich glaube die Haarfarben wurden nur so gewahelt wegen der Helligkeit, hat also nichts mit arisch etc zu tun XD
      Und ich erinnere mich auch sehr gut an das Schlumpfemnmaedchen mit den roten Haaren...

Irgendwer in meiner ehemaligem Schule hatte erzaehlt, das meine PW-Lehrerin behauptet hat, dass die Firma Mueller die NPD unterstuetze und man das auch in der Werbung sehen koennte...
      Seitdem isst die eine keinen Miclhreis mehr und hat den letzten sogar weggeworfen XD

Ich habe jedenfalls noch nichts in der Werbung gesehen :rolleyes:

Wegen Wikipedia: Ich bin mir nicht sicher, ob da was bei rauskommt, wenn man nur KKK eingibt, aber wohl eher wenn man Ku Klux Klan eingibt (was er ja auch nicht wusste)... egal... it doesn't matter ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Hisoryu Bryant
      Aber vielleicht kennt ihr auch noch diese Serie... "Hey Arnold". Da gibt es auch eine Episode, in der Hitler vorkommt, die wird hier sogar noch gezeigt. Aber das Hakenkreuz wurde durch einen wütend dreinblickenden Smilie ersetzt XD

Yeah, die hab ich gesehen xD Der Opa von Arnold erzählt da dass er im 2. Weltkrieg war und gegen die Nazis gekämpft hat und dann hat er mit seinen Kollegen irgendwo angehalten und ne Pause gemacht.(War'n mitm Truck unterwegs.) Dann haben sie Nazis gesehen, und haben sich versteckt. Und dann is aus dem Nazilager Hitler gekommen und hat sich mit dem Opa gekloppt. Und der Opa hat gewonnen xD War aber glaub ich nur 'ne Lügengeschichte vom Opa
      btw rulet Hey, Arnold! xD

Ok, zum Thema hab ich ja eigentlich schon was gesagt. Ist eigentlich ziemlich bescheuert. xD So unsinnig wie das mit Hallo, Spencer.

@Hisoryu Bryant: *auf dein ava deut* Invader Zim 4tw xP
    • Original von Nickychan
      Die Schlümpfe stammen von Pierre Culliford und der war ein sehr anständiger Mann.

pierre cullifords künstlername ist Peyo.

ich glaube nicht das die shgclümpfe etwas mit dem kkk zu tun haben. selbst wenn ist es ne blöde art das rüberzubringen.

übrigens eine arische frau wäre keine shclumpfine gewesen sie ist zwar blond und keusch aber eine gute arische frau erkannte man daran das sie viele kidenr zeugte und eine gute hausfrau war und nicht koketierte (und das tat schlumpfine)

und männer sollten sich auch nicht wie beuty (der schlumpf mit der blume im haar) den ganzen tag im spiegel schauen und ich sag mal homosexuell rüberkommen.

es gibt eine grusslegschichte für kidenr wo erzählt wird das schlümpfe nachts kinder töten. die geschichte wurde meinem cousin erzählt von seinen älteren geschwistern um ihn zu ärgern-der arme der musste immer drunter leiden wenn ich zu ihm kam und die shclumpfe sah (wir sind gleich alt)

man kann viele märchen erzählen aber das vom kkk halte ich für unsinn. indianer tanzen auch ums lagerfeuer aber keienr würde drauf kommen die shclümpfe mit indianern gleichzusetzten.

es sind eher friedliche kleine blaue kobolde.

soviel ich weiss wollte gargamel sie nicht nur essen sondern auch in gold verwandeln ich glaube auch einfach vernichten. er lebte davon hinter den schlümpfen herzujagen um mit ihnen gemien sachen anszustellen.

meint ihr nicht auch das die shclümpfe ohne mütze ziemlich blöd aussehen?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • @Oni Volvagia: Boah! Wie krass... O.o

Mehr sag ich zu den Videos nicht *sprachlos bin* (das zweite is noch schlimmer)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • es gab auch mal comics wo der bösewichte (bei superhelden) ein hakenkreuz auf der brust hatte das wird alle zensiert auch wenn es gegen die nazis ist und nciht für
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Selene
      @Oni Volvagia: Boah! Wie krass... O.o

Mehr sag ich zu den Videos nicht *sprachlos bin* (das zweite is noch schlimmer)

Das witzige daran ist, dass die Leute von Disney diese Cartoons machen SOLLTEN. Ich hab vor einiger Zeit mal eine alte Sendung üb er Disney gesehen und einer der höheren Angestellten hat in einem Interview erzählt wie sie z.B. Filme abbrechen mussten, weil sie eben solche Sachen, die gegen den Krieg und das Dritte Reich waren, machen mussten.
    • Original von Kael
      Das witzige daran ist, dass die Leute von Disney diese Cartoons machen SOLLTEN. Ich hab vor einiger Zeit mal eine alte Sendung üb er Disney gesehen und einer der höheren Angestellten hat in einem Interview erzählt wie sie z.B. Filme abbrechen mussten, weil sie eben solche Sachen, die gegen den Krieg und das Dritte Reich waren, machen mussten.

Naja - eher FÜR den Krieg, oder? Ist doch schließlich Propaganda.

@babsy_otaku: Auch im VLUN kann man auf seine Rechtschreibung achten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()