Jojo - Zicke aller Zicken

• o gott jetzt bin ich verwirrt! ich habe geschreiben dass sie ganz gut aussieht-> also nicht hässlich und dass sie dashalb nicht gerade wahnsinnig schön ist
      was ich an ihr nicht mag? ihr lanwelige eingebildete art
      ihre fantasielosen songs und dass man sie zur britney nachfogerin kürt
    • Nur weil man jemanden dumm findet dann ist man doch nicht gleich neidisch!

@Topic
      Also ich muss sagen die hat ein Gesicht zum reintretten.
      Und ihre Musik ist scheisse.
      Und ich stehe eh nicht auf Scheiss-Kommerz-Musik.
      Wer sich das anhört ist selber dumm soll mal was normales hören.
      Pop ist sowiso scheisse.

Hatte die nicht auch noch ein Lied mit diesem möchtegern Raper Bow-wow (oder sonst so ein hunde name)?
    • Original von Maeuschen
      Hmm...diese Jojo ist doch diese 14jährige die auch den Hit "leave out" oder so bei uns hatte letztes Jahr im September,oder?

Huh? Ist das schon so lange her? ôO. Ich hör das Lied hier eigentlich ziemlich oft im Radio, deswegen hätte ich das etzt doch noch als ziemlich aktuell eingestuft XD'.

Nya, eine kleine Göre, die vllt etwas besser als andere singen kann. Mehr nicht, nichts besonderes.
      Man verpasst nichts, wenn man sie nicht kennt xD'.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Original von Maeuschen
      Hmm...diese Jojo ist doch diese 14jährige die auch den Hit "leave out" oder so bei uns hatte letztes Jahr im September,oder?

Huh? Ist das schon so lange her? ôO. Ich hör das Lied hier eigentlich ziemlich oft im Radio, deswegen hätte ich das etzt doch noch als ziemlich aktuell eingestuft XD'.

Nya, eine kleine Göre, die vllt etwas besser als andere singen kann. Mehr nicht, nichts besonderes.
      Man verpasst nichts, wenn man sie nicht kennt xD'.

Jaja, das war in dem Zeitraum, weil wir da auf Klassenfahrt waren und das hauptthema dieses lied war xD"