Also, um dieses Bruderzeichen zu bekommen, muss ich das Tanzen bei dem Grono schaffen, aber das ist doch bockschwer . Gibt es da nen Trick... und wenn der Typ bei dem hohen Ton den Arm hebt muss ich da nur A drücken oder nach oben und A?
Ist wirklich voll schwer !
Aber das wo du machst dürfte noch einfach sein . Danach schaltest du noch neue Stufen frei , z.B. Platin
!!! Des hab ich noch nicht geschafft , als ich es 500 mal probiert habe ! Wenn du es schaffst , bekommst du einen sehr seltenen Ring !
Ich weiß nicht obs dir hilft aber bevor ich in dem ZFB war hab nich im Internet nachgeschaut und da stande man solle die Augen schließen und nur auf die Musik hören. Ich habs so gemacht und wirklich prompt geschafft. Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
Ich weiß noch. Ich hatte 63 von 64 Ringen und der Letzte, war der beim Tanzspiel. Das war die Hölle... Die Minigames in OoA sind sowieso total fies. Z.B. dieses Spiel, damit man das Schwert repariert bekommt. Arghh!!!
Hi, ja, muß man. Der Vortänzer will es Dir doch immer vor Beginn eines neuen Tanzes erklären!
Steuerkreuz rechts = Rechtsdrehung
Steuerkreuz links = Linksdrehung
A-Knopf = Posing
und schön im Takt bleiben
ich hab da aber schon die drehungen ohne Steuerkreu geschafft. Weiß jemand wo man schnell viele Rubine bekommt, weil man muss ja immer 10 fürs Tanzen bezahlen.
Hi, ich kann mir nicht vorstellen wie Du die Tanzbewegungen entgegen den Anweisungen des Vortänzers ausführen könntest, aber von mir aus, probiere es halt anders, Hauptsache ist, dass Du den Tanz packst.
Zahlungsmittel kann man mit dem Spaten erbuddeln oder Büsche und Gegner niedermetzeln
Der Tänzer sagt nur am Anfang das man bei dem einen Ton B und beim anderen A drücken soll. Die Bewegungen sollen einen nur Verwirren.... Link macht ja auch nicht immer die selben Bewegungen wie der.