Filme, bei denen ihr weinen müsst. ^^

• Ich muss bei Filmen immer weinen wenn eine rührende Szene kommt.... sei es ein Happy End oder wenn jemand stirbt..... das is ganz schlimm bei mir.

Filme bei denen ich immer noch weinen muss, auch wenn ich sie schon mehrfach gesehen habe sind:

Ghost - Nachricht von Sam
      My Girl
      König der Löwen
      Der Club der toten Dichter
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von MC Flurry
      Premiere... ich musste vorher eben gerade erst weinen und hätte mich fast übergeben. Ich hab "Der Untergang: Teil 2" gesehen. Das ist echt, echt heftig.

Den hab ich im Kino gesehen, also komplett. Es traumatisiert beinahe schon. oO

Hatten wir sowas nicht schonmal? oO Nunja...
      Wieder eine Möglichkeit, um zu beweisen, dass ich komisch bin. XD"

Das Ende von HdR3... ich hab im Kino losgeheult, als Frodo sich verabschiedet hat. >>
      Dann Sphere-Die Macht aus dem All. Komischer Film, aber Tedd (hieß er so?oO) ist tot. ;(
      Lacht ruhig, aber ich hab bei Taken permanent geheult. Soviele Charas die ich wirklich mochte, wenn ich mich nicht irre alle gestorben (einer hat überlebt der zu denen gehörte die ok waren, glaube ich oO)... Schlimm war das allerdings beim Bruder vom Vater von der Frau die Allie unbedingt haben wollte, um die Aliens anzulocken.
      Gott, diesen Todesschrei vergesse ich vermutlich nie...
      Da fällt mir auch wieder Event Horizon ein. Als der eine ins Weltall geschleudert wurde und vorher so hilflos diese Frau ansah, und sie "Mamabär?" genannt hat. Dämlich, aber ich hab geweint. oo"
      Greenmile war da natürlich auch schlimm, an den kommt in der emotionalen Sicht sowieso kaum ein Film ran. Der Franzose... Die Maus! T_T
      Und "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman". Der Tod von Dorian und der von Allan. ._:
      Nicht zu vergessen A.I.-Künstliche Intelligenz. Der Film war zwar komisch, aber teils wirklich schon zu traurig für meine Seele. oO
      Hm, ansonsten bei sehr vielen weiteren Filmen, da ich oftmals heule wenn meine Lieblingscharas sterben. Und das tun sie fast immer. -_-
    • Tarzan (der Zeichentick von Walt Disney) (warum weiß ich auch nicht), Dragonheart, Anabell und die fliegenden Rentiere (<- ich scheine große Sentimentalität bei Zeichntrickfilmen aufzubringen :P )......

Bestimmt noch mehr aber die fallen mir jetzt nicht ein !!!

Falls ichs wieder rausfinde, schreib ich nochmal !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Mein absoluter Fav zu dem Thema ist Gladiator... richtig gejammert habe ich allerdings auch nur beim ersten Schauen vor 3 Jahren...
      Braveheart war auch ziemlich hart am Ende... :/
      Genauso wie Forrest Gump T_T
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • AAAAARRRRGGGGHHHH:.........

Ich unwissender Mensch hab Forest Gump noch nicht geguckt !!!

Ihr sagt alle das der am Schluss so traurig sei !!!

Kann mir mal eine grob erklären worüber der Film handelt (<- und bitte nicht sagen der Film handelt von der Geschichte Forrest Gumps !!! :mpf: ) und warum das Ende so traurig ist ???

@ Topic: Mir ist noch Edward mit den Scherenhänden eingefallen.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Der Film ist eigneltich ganz witzig, doch das Ende ist schon ein bisschen traurig. In dem Film geht es um Forrest Gump (:P). Die Geshcichte wird von Kleinauf erzählt. Forrest Gump ist eigenltich ein Vollidiot. Aber dadurch hat er dann immer GLück und wir reich usw. Und er will auch seine Jugendfreundin heiraten, doch am Ende (ich weiß es nicht mehr ganz genau) stirbt sie davor/kurz danach. Auf jeden fall ein guter Film!
    • Also ich heul bei sämtlichen Zeichentrickfilmen (nich lachen) und bei anderen auch schon mal. Da meist einer dabei ist, versuch ich immer das zu unterdrücken, klapppt auch *lol*
      und manchmal könnt ich auch bei jeder serie heulen. normal bin ich das genaue gegenteil, aber... ist irgendwie komisch^^
    • Stimmt, das Ende von Forrest Gump war schon sehr rührend; ich musste diesen langen Mammut-Film letztes Schuljahr in Englisch Stück für Stück analysieren und beim Ende haben auch einige aus dem Kurs gweint.
      Eigentlich weine ich nie bei Filmen - auch nicht, wenn links und rechts neben mir alle schniefen ^^" Der einzige Film, bei dem mir bisher echt die Augen übergelaufen sind, war "Die Passion Christi". Der war wirklich schrecklich und den möchte ich auch nicht nochmal sehen.

Sonst bleiben die Augen immer trocken. ;)

Obwohl ich bei "The Green Mile" auch immer nah dran bin. Ich liebe diesen Film... *hach*