Filme, bei denen ihr weinen müsst. ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filme, bei denen ihr weinen müsst. ^^

Tja,
      wenn es jetzt diesen Liederweinthread gibt eröffne ich diesen. Gibt es Filme bei denen ihr geweint habt und immer wieder weinen müsst oder fast weint? Serien oder so könnt ihr auch dazuzählen.

bei "A.I. künstliche Intelligenz" msuste ich fast am Schluss heulen, aber ich heule sonst nicht, also hab ich es unterdrückt.

Ich bin zwar ein kerl aber manche Filme machen mir echt feuchte Augen. Gibt es auch welche von euch, die Typen sind und bei filmn oder so flennen.

oke, jetzt genung. Jetzt seid ihr dran.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich muss immer bei "Dragon Heart" weinen, zum Schluss, wo der Drache stirbt. Auch wenn ich den Film schon oft gesehen habe, kann ich es nicht verhindern. Da kommen die Tränen einfach wie auf Knopfdruck.

LG Luisant
      Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    • Bah, komm mir bloß nicht mit solchen Sachen, ich heul doch bei Filmen andauernd. oO

z.B. Forrest Gump, Moulin Rouge (Jaaa, ich weiß. Bitte nix dazu sagen. -_- ), Big Fish (weiß der Teufel, wieso), sogar bei Titanic, obwohl ich eigentlich froh war, dass Leo abgekratzt ist. XDD Damals musste ich sogar bei König der Löwen heulen, aber okay, diese Zeiten sind immerhin schon vorbei. ^^" Dafür wurde es bei Last Unicorn wieder mal extrem wässrig. XD

Was soll man sagen? Ich bin eben viel zu nahe am Wasser gebaut. *blubber*

EDIT: Ja, Dragonheart hab ich vergessen, da schaff ichs auch nicht, trockene Augen zu behalten. :O

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Gabs nicht schon ma so nen tread O_o?
      Ich muss fast nie bei Filmen weinen...Bisjetzt nur bei...König der Löwen,da wo der Vater stirbt und bei "der mit dem Wolf tanzt" am Ende wo der Wolf angeschossen wird...
    • Ich kann Uly nur zustimmen, ich denke es ist auch keine Schande, wenn man als Mann bei Filmen weinen muss ;)

Ich hab bei diversen Disneystreifen weinen müssen, damals, bei den neueren nicht so, abgesehen von Bärenbrüder ^^ König der Löwen war eine echte Tränenquelle X(

Es gibt genug Serien oder Filme, bei denen ich schon haben weinen müssen bzw. Tränen in den Augen hatte (Billys Tod in Ally McBeal... au weia... und ich hoffe, ich war nicht der einzige der bei Buffys Tod schniefen musste *lol*)
      ich wüsste jetzt spontan gar keinen Film, aber bei Dragonheart kann ich zustimmen *schnief* X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• nunja:
      Romeo und Julia! als Mercucio stirb *snief*
      Titanic! die beiden alten menschen auf den Bett *snief*
      Edward mit den Scherenhänden! das ende *snief*
      und viele andere filme auch!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • An sich weine ich nicht so viel...

aber bei King Kong musste ich mal weionen, als der Affe stirbt(ich boikotiere diesen Film heute noch deswegen)
      Beim letzten Einhorn heule ich mittlerweile sogar schon beim Buch und den gesammten Film über....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Eigentlich bisher nur bei Gladiator und Braveheart. Bei Forest Gump aber auch fast.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich heule bei allen Liebesfilmen wenn das Paar dann am Schluss wieder zusammenkommt oder bei irgendwelchen Filmen , wo eine Person ja so toll war...also wichtig eben und dann stirbt sie einen qualvollen Tod.
      Am schlimmsten aber ist es dann , wenn diese Person einer anderen in diesem Moment die Liebe gesteht. (Ist denn das zu fassen? Ich denk nur daran und schon kommen mir die Tränen...T______T)
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • Geweint hab ich bis jetzt nie, aber es gibt filme da habe ich wirklich einen kloß im hals. The Green Mile, gleich zwei mal: Als der Franzose hingerichtet wird (Leute die den Film kennen können das villeicht nachvollziehen) und dann als John selber hingerichtet wird. Oder da gabs noch einen Film- auch ein Hinrichtunsdrama... ich glaube das hieß "Dead man walking" Ich hab nur Teile davon gesehen, aber es war auch sehr sehr rührend. Aber an "Green Mile" kommt gar nichts heran. F

Das ist jetzt kein Film, aber dennoch: Meine Sis liebt das Musical "Hair" und wir waren auch bei der letzten Vorstellung. Das schlimm daran: Gegen Ende der Aufführung, beim Lied "Let the sunshine in" (auch sehr traurig) mussten die Darsteller selber weinen, weil sie wussten dass das ihre letzte Vorstellung in dem Musical war, und das hat mich dann auch sehr mitgenommen, ich hätte fast auch geweint.

@Uly: Find ich nicht schlimm wenn man bei Filmen weint. Ich verstehe nicht was Sanctu so widersprüchlich daran findet wenn ein Bursche oder ein Mann bei einem Film weint.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Greenmile, ganz klar! ;(

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Mittlerweile wein ich bei keinem Film mehr, aber manchmal schießen mir doch etwas die Tränen in die Augen z. B. bei "Green Mile", weitere gibt es sicher, die fallen mir aber gerade nicht ein.
      Als Kind hab ich bei E.T. geheult, als am Ende diese Verabschiedungsszene war. Man, das ist/war ein Film. Ich glaube, ein Streifen ist dann gut, wenn er solche extremen Gefühle aus uns ausbrechen lassen kann, obwohl wir wissen, dass das, was wir sehen, nicht real ist.
      Beim Lachen verhält es sich da imo genauso, obwohl es da schon wieder darauf ankommt, welchen Humor man hat. Ich würde z. B. Dumm und Dümmer nicht für den Oskar nominieren, aber als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich vor Lachen heulen müssen *fg* (diese Art von Humor muss man halt mögen ...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Anju
      ~HdR 3 (kA, warum xD)

dito. Der erste film, bei dem ich geheult habe... Oô Na ja, k.A. xD Eigentlich merkwürdig, dass Filme mich meistens nicht so berühren, wo ich doch sonst überall weinen kann. (Schmerz, Wut, Trauer, Freude... oder einfach so... xD)
      ...we could be more than just amazing

• Wegen eines Filmes habe ich bisher noch nie wirklich weinen müssen (Animes zählen ja nicht XD). Bewegend fand ich zwar schon so manche Filme, doch geweint habe ich deswegen eben noch nicht^^

Beim Ende von HdR 3 war ich allerdings auch mal kurz davor zu weinen. Genauso bei zwei Stellen von "Titanic".

Ansonsten stimmen mich die Enden von großartigen Filmen wie z. B. "Fluch der Karibik" meist traurig (und zugleich irgendwie doch glücklich XD).

PS: Irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass es ein sehr ähnliches Thema bereits gibt Oo