Original von Ark
Es passiert wohl zum ersten Mal in der Geschichte (irre ich mich?), dass die Amis Hilfe von außen anfordern. *lol* Sonst spielen sie immer Weltpolizei, wissen sich immer in Angelegenheiten (also Kriege) außerhalb der USA einzumischen. Nahrungsmittel oder so wollen sie...
Nein, vergesst es! Wenn ich mir so die dicken Leute ansehe... entschuldigt, aber da muss ich mir doch mal echt an den Kopf fassen und sie fragen: "Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr's nötig habt?!"![]()
*seufz*
jaja, und die polen sind alle kleptomanen, die italiener machos, die schweizer überpünktlich, die franzosen essen alle froschschenkel und überhaupt, diese dummen, fetten amis, die sind alle dumm..
mein gott.. wieso tust du das, dass frage ich mich echt. du kannst doch wohl nicht so naiv sein, und ein volk nach einem klischee beurteilen?
PS: die hier aufgezählten beispiele sind alle sarkastisch gemeint (nur damit es zu keine missverständnissen kommt)
zum thema: bush und sein verteidigungsminister arbeiten gerade an der schadensbegrenzung, sie statten dem kriesengebiet besuche ab, und reden mit den leuten

im tv hat ein in new orleans gebliebener gemeint, dass es ihnen hier besser gehe, als den evakutierten in texas, denn er habe wenigstens noch seine ganze familie beisammen, und wurde nicht (teils gewaltsam) von seinen angehörigen oder gar kleinkindern getrennt..
ebenfalls haben leute in den nicht betroffenen quartieren das leben wieder aufgenommen, ich habe bilder gesehehen von einer bar, in der viele leute am tresen gesessen haben, und ein bierchen gekippt haben.. ich weiss nicht, wie die das können..
platzhalter