So, dieser Text geht besonders an alle Anime- und Japanischfanatiker 
Ist einfach nur witzig XD
thomas-golnik.de/japan/04.html

Ist einfach nur witzig XD
thomas-golnik.de/japan/04.html
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Alles in allem kann man sagen, daß die Höflichkeitsstufen etwas sind, was völlig außerhalb Deines Begriffsvermögens liegt... also versuche es erst gar nicht! Begnüge Dich damit, für den Rest Deines Lebens wie ein kleines Mädchen zu sprechen, und hoffe darauf, daß Dich niemand vermöbelt.
Original von Onox
Alles in allem kann man sagen, daß die Höflichkeitsstufen etwas sind, was völlig außerhalb Deines Begriffsvermögens liegt... also versuche es erst gar nicht! Begnüge Dich damit, für den Rest Deines Lebens wie ein kleines Mädchen zu sprechen, und hoffe darauf, daß Dich niemand vermöbelt.
Der Text ist mal nur genial xD Im Quote sieht man meinen Lieblingssatz xD *schnell einpräg*
Original von madhatter
einfach genial der text! *nick*
wirklich klasse!
ich hab gelegen vor lachen!
sollte man mal den kleinen 13jährigen mangafans geben die steif und fest behaupten wenn sie größer sind nach japan ziehen zu müssen!
aber eine sache stimmt nicht:
"Natürlich wäre es vollkommen unverantwortlich, wenn man in Anbetracht von Abermillionen Japanern irgendwelche Verallgemeinerungen wagen würde, aber ALLE Japaner weisen drei Gemeinsamkeiten auf: sie »sprechen Englisch«, sie ziehen sich sehr ordentlich an, und sie sind klein. "
Englisch: hey wer bitte spricht kein englisch?
Original von madhatter
einfach genial der text! *nick*
wirklich klasse!
ich hab gelegen vor lachen!
sollte man mal den kleinen 13jährigen mangafans geben die steif und fest behaupten wenn sie größer sind nach japan ziehen zu müssen!
nicht nur denen, nicht nur denen,...Also der Text ist einfach so genial, eine parodie, aber doch so wahr!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
"You have no chance to survive, make your time"
Original von Kyral
Über den musste ich lachen xD
Der Satz ist echt! Der ist aus dem gleichen Spieleintro wie "All your base are belong to us!" xD