Ssb 64 ---> Ssbm

• Ssb 64 ---> Ssbm

was fandet ihr besser in SSB als in SSBM?
      (sound oder stages oder so)
      ich wünsche mir hyrule schloß mit dem tornado zurück - der war geil
      bob-omb sounds waren IMO auch besser (eigentl. explosionen algemein) da war so ein geiler knall

sonst fällr mir momentan nichts ein~
    • Ja das alte Hyrule war geil...
      Nur ist das neue noch geiler!
      Also ich weiß wirklich nichts, was in SSB besser als in SSBM war! Außer vielleicht der bombastischere Schlagsound in SSB! ^^
      Die Smash-Attacken waren extern!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ah, da fällt mir gleich was ein:
      (1) Das alte Hyrule war besser.
      (2) Man konnte bei Captain Falcon/Samus die fiese Attacke nach unten ohne verzögerung einsetzen (und dann den gegner, wenn er etwas vom rand weg is, runterschlagn... der hatte dann keine chance^^)
      (3) Man konnte die Smash angriffe nicht mit C-knöpfen gleich ausführen (,oder?)
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• Seid mir nicht böse, aber ich finde in SSBM eigentlich alles zumindest gleich gut. Bei anderen Spielen wäre bei der Nachfolge-Version üblicherweise die Technik besser und die Geschichte schlechter - aber da ja weder SSB noch der Nachfolger eine solche besitzt *schulterzuck*
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Einzig und allein die Einzüge der Charakter vermisse ich. Ich erinnere mich noch als mein Bruder mit den Pokeball daherkam und ich mit den Warp von OoT. Na ja, vielleicht auch die Deutsche Sprachausgabe am Ende des Kampfes.

Aber ansonsten kann ich mir nichts besseres vorstellen als SSBM. Na ja, vielleicht lehrt mich Nintendo eines besseren mit dem neuen SSB.
    • Original von MKDD
      Einzig und allein die Einzüge der Charakter vermisse ich. Ich erinnere mich noch als mein Bruder mit den Pokeball daherkam und ich mit den Warp von OoT. Na ja, vielleicht auch die Deutsche Sprachausgabe am Ende des Kampfes.

Aber ansonsten kann ich mir nichts besseres vorstellen als SSBM. Na ja, vielleicht lehrt mich Nintendo eines besseren mit dem neuen SSB.

ja genau das auch noch
      jeder hatte seine eigene art und jetzt sind sie einfach alle da
      aber sie hätten den tornado von ssb auch ruhig in ssbm einbauen können :evil:
    • Original von L.A.H.
      Gibt es im Alte SSB ein Hyrule?
      Dieses schloss ist doch das aus Mario 64?

Also ich finde SSBM besser.
      Dieses spiel rockt verdammt im Multiplayer.

Das alte ist auch gut aber kommt nicht an Melee heran.

Das Schoss in SSB ist aber hyrule. Wenn du bei der auswahrl drauf gehst, siehst du es.

In SSBm fand ich besser:
      Den HRC im gegensatz zu dem BtP. Im BtP musst man eigentlich keine attacken einsetzten (ausser manchmal retungsattacken) und das fande ich ein bisschen unpassend für ein Kampfspiel.

In SSB waren die Charakter unausgeglichener meine meinung nach. Und eine einzige Smashattacke hatte dort oft ausgegnügt um den gegner aus dem ring zu werfen.

Deutsch sprache in SSB war schon gut, aber schlecht.

Also der Tornado in SSB fand ich überhaupt nicht passen zu Hyrule.

Gute erneuerung in SSBM fand ich das ausweichen in der Luft.

In SSB hat es ein bisschen zu wenig schwerkraft. Finde ich in SSBm besser.

Aber eigentlich sollte ich ruhig sein, denn ich hab SSB gar nie richtig gespielt *hust* Emulator *hust*
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Deutsch sprache in SSB war schon gut, aber schlecht.
      Was für ein geiler Satz xDD Ich weiß zwar was du damit meinst, aber das klingt ja echt geil :D

Eigentlich ist fast alles in ssbm besser.
      Fast. Mir hat der Vorspann besser gefallen, als man die Augen der Kämpfer sah und so. Mir haben die Schlaggeräusche und so besser gefallen. Die Arten wie die Kämpfer in den Ring befördert wurden gefielen mir auch besser. Und die Arenen aus SSBM... naja, ich weiß nicht, sie sind zwar hübscher, aber die alten haben imo mehr Ausstrahlung. Und bei den neuen Arenen ist fast alles aus einer Einheit. Vergleicht mal Safronia City vom N64 mit der heutigen Pokemon Arena, die ist viel zu einheitlich. Das heutige Joshi Iland, der Traumbrunnen und die Arena wo einen die Wire Frames herausfordern sind fast die selben. So was stört mich auch ungemein. Dafür gibts bei ssbm die Arena bei denen man auf Gleitern kämpft- die finde ich sehr cool.

Was ist dafür bei SSBM besser? Man hat mehr Ausweichmöglichkeiten, mehr Kämpfer, mehr Attacken, und man kann imo wesentlich raffinierter vorgehen, es hat einen beseren Singlemodus, man kann mit Wireframes trainieren, es gibt den HRC, es hat einen genialen Multiplayer part, und mehr items.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Deutsch sprache in SSB war schon gut, aber schlecht.
      Was für ein geiler Satz xDD Ich weiß zwar was du damit meinst, aber das klingt ja echt geil :D

Hab mich, als ich meinen Satz las, fast totgelacht xDDD (Sirius, Kalender hervornehmen)

Weiss aber trotzdem nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Hab mich, als ich meinen Satz las, fast totgelacht xDDD (Sirius, Kalender hervornehmen)

*kalender hervorhol*
      Ich bin stets zur Stelle. ^^
      Aber der Satz war ja echt zum Wegschmeißen. xDDD'

@Topic:

Nun ja, SSB war in vielen Belangen anders. Aber als ich es jetzt nach Jahren mal wieder gespielt habe, kam es mir im Vergleich zu SSBM doch ein wenig lahm vor, speziell in Sachen Luftkampf und Spielumfang. ôO

@MC:

Och, ich finde die Arenen in SSBM eigentlich auch ganz nett... sowas wie Corneria oder Big Blue ist schon ganz toll. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mir hat SSB ziemlich gut gefallen, damals, als es neu war... Musste ich unbedingt haben. ^^ Und die Werbung...!
      Was mit an SSB wirklich BESSER gefällt, ist, wie schon gesagt wurde, wie die Spieler das Stadium betreten. (Samus und Link fand ich immer SOO cool... na ja... immer noch :D).
      Und: Links Siegespose! Als ich liebe link ja sehr, aber seine Pose in SSBM ist einfach ein Griff ins Klo! Das war in SSB einfach... stylischer. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nya, SSBM ist schon um einiges besser. Das steht glaube ich außer Frage xD'.

Aber ich hab irgendwie das mit dem Plattformhüpfen vermisst. Das konnte ich wenigstens, im Gegensatz zum HRC vom SSBM xD.

Dass die Spieler die Arena jetzt nicht mehr so spektakulär betreten, ist mir garnicht aufgefallen ôO. Hm, wahrscheinlich, weil ich SSB lange nicht mehr gespielt hab...
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich finde SSB im Allgemeinen fast besser als SSBM!
      In SSBM gibt es erstens schon mal viel zu viel Figuren, da brauch ich schon ne halbe Stunde um nen Chara auszuwählen. Außerdem können die Charas in SSBM fast schon zu viele Attacken!
      Ich bin jedenfalls froh, dass ich beide hab und spiel immer wieder mal auch gerne das alte SSB für das N64!