John Grisham

• John Grisham

Die Suchfunktion übergab keine Übereinstimmung, also gehe ich davon aus, dass es noch keinen derartigen Thread gibt :))

Ist noch jemand außer mir diesem genialen Autor verfallen? Seit ich mich mehr oder weniger zufällig für den Urlaub mit "Der Richter" und "Der Klient" eingedeckt habe, bin ich Grisham regelrecht verfallen. Momentan lese ich "Die Farm" und müsste heute eine Büchersendung mit 2 weiteren Romanen zugeschickt bekommen. Hat auch jemand von euch schon mal einen Grisham in der Hand gehabt?
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Gelesen habe ich noch nichts von ihm, habe aber "Die Liste" im Regal stehen und werde mal bei Gelegenheit anfangen zu lesen. Die Inhaltsangabe klang sehr interessant. Außerdem hat eine Freundin von mir immer gerne Grisham gelesen. Will mir jetzt mal ein eigenes Bild machen.
    • Ich habe "Die Farm" und "Der Coach" gelesen und muss sagen, das sie mir wirklich sehr gut gefallen haben. Kann ich nur weiter empfehlen, Grisham wei wie man gute Bücher schreibt =) ^^

Ich habe noch "Der Klient" zuhause, aber ich bin mir nicht sicher ob ichs lesen werde, die Story gefällt mir nicht so (auch wenn Grisham sie bestimmt toll rüberbringt)
      Das ist auch der Grund warum ich nur die beiden oben genannten Bücher von ihm gelesen habe, die Story unterscheidet sich von seinen anderen Werken.