OoT einige Fragen

• OoT einige Fragen

Hallo !Ich hätte da mal ein paar Fragen zu OoT auf dem Gamecube ( Bonusdisk , nicht Masterquest und nicht Collectors Edition :(

1 .Wenn ich während dem schwimmen schnell hintereinander B drücke , schwimmt Link dann wirklich schneller ? oder bewegt er nur seine Ärme öfters , schwimmt aber genau so schnell ?
    Weil ich irgendwie keinen Schwimmschnelligkeits Unterschied merke , aber der Stein des Wissens sagte das man schneller schwimmt wenn man B drückt !
    GEKLÄRT , danke an Jackimaus
    2 .Wenn man eine Hylianische Forelle fängt , wird dann in Links Haus auf dem Rekorde Zettel etwas angezeigt
    ( z.B. größter Fang : Hylianische Forelle oder
    größter Fang : 36 Pfund ) oder steht , da die Forelle wie wir wissen wieder freigelassen wird noch der Rekord des alten Fisches da ?
    Weil irgendwo muss man doch nachlesen können , dass man die Hylianische Forelle gefangen hat , sonst kann man es ja gar nicht beweisen !bitte nicht antworten : Ich glaube ..... oder ich bin mir aber nicht sicher .... Danke
    3 .Wie ist das mit dem Dekunuß Upgrade nun genau ?
    Hab das nie verstanden !!
    Ich kann jetzt 50 Pfeile , 30 Dekustäbe ,40 Bomben, 50 Dekukerne und 30 Dekunüße tragen ! Es gibt aber noch ein Upgrade für Dekunüße , damit ich 40 tragen kann , weiß auch wo mans bekommt , aber das geht nicht !!!!
    Da auf der Waldbühne in den Verlorenen Wäldern hab ich schon das Dekustäbe Upgrade bekommen , indem man die Skelettmaske aufsetzt und alle sagen wenn man die Maske des Wissens aufsetzt bekommt man das 40er Dekunuß Upgrade
    Kann es sein das man entweder nur 20 Dekustäbe und dafür 40 Dekunüße oder nur 30 Dekunüße und dafür 30 Dekustäbe tragen kann ? Also entweder mit der Skelettmaske das Dekustab Upgrade oder mit der Maske des Wissens Dekunuß Upgrade und nicht beides ?!
    Oder hat hier irgendjamd in dem gleichen Spielstand beide Upgrades und kann somit 40 Dekunüße und 30 Dekustäbe tragen ??????? BITTE HELFT MIR !!!!
    GEKLÄRT , IST EIN SPIELFEHLER
    4 . Gibt es eine Lösung im Internet , wo alle Secrets von OoT erklärt werden ? Weil ich mag das Spiel 100 % durchspielen , und dazu gehört auch alle Truhen zu öffnen ! Und es gibt soviele und ich bin mir nicht sicher ob ich alle hab , denn ´z.B. nur in der Steppe gibt es ganz viele Löcher ! Eine Checkliste wäre nicht schlecht ! :D

Danke im Vorraus !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Hallo ^^

1. Er schwimmt wirklich schneller
    2. Der Fang wird in Pfund angezeigt
    3. Das Upgrade für Dekunüsse ist wirklich bei der Waldbühne
    4. Ja, es gibt Lösungen, z.B hier auf zeldafans.de

Wenn das jetzt nicht konkret genug war, dann weiß ich auch nicht weiter ^^, aber ich hoffe, dass ich was beantworten konnte.

Baba ^^/))
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • 1. Ok , dass wäre geklärt
    2. Also steht da dann 36 Pfund ?Hast du die Forelle etwa ?( weil du es weißt )
    3.Das weiß ich auch ^^ Bloß les dir mal meine Frage genauer durch , ok ? ;)
    4. Und wieder genauer lesen :P
    Ich meine die Sidequests und die stehen bei Z-Fans nicht ( da steht nur Skulltulla u.s.w. )

trotzdem danke ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Hi, zu 3. Definitiv kannst Du 30 Dekustäbe und 40 Dekunüsse bekommen. Eindéutig auch mit der Maske des Wissens. Wenn Du Dich der Versammlung zeigst, dann zeigen die versammelten Dekus auf die Stelle, wo der Anführer ist. Begib Dich zu ihm und er wird Dir erklären, dass alle der Meinung seien, dass Du grotten-häßlich aussiehst und deshalb aus Mitleid beschlossen wurde, Dir die Möglichkeit zu gewähren, mehr Dekunüsse tragen zu können. Wenn Du noch nicht das 1. Up hast, sind es dann 30, wenn doch, werden es 40 Stück.
  • Nachdem ich Ganon besiegt habe, wollte ich meinen Spielstand komplettieren und mir das 2. Upgrade beim Maskenball holen, aber die doofen Dekus reagieren auf sämtliche Masken allergisch ;( Kann man vielleicht keine Upgrades mehr bekommen, wenn man das Spiel schon durch hat?
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Genau , dass glaub ich so langsam auch .....
    Dann wäre alles umsonst X(
    @ Schlato :

Nein , bei mir beschießen die mich dann oder geben mir Rubine ! Aber nie Dekunuß Upgrade !!! Ey Leutz , jemand muss es doch wissen .... :(
  • Das ist eines der Upgrades für Dekunüße , ich will aber das andere wissen , wie ja oben steht :P

ANTWORTET !!!!! :O

Edit :

So eine verdammte sche*** !!!!
    Lest euch mal das durch , dass ich eben gefunden habe bei gamefaqs.com :

Increased Deku Nuts 2: Go R,L,R,L,L in the Lost Woods and fall down the hole in
    the grass near the butterflies. Wear the Mask of Truth and be judged. The
    shrubs will decide that you are ugly but give you the Deku Nut upgrade to 40
    Deku Nuts anyway. There is a bug in the game that makes it so you can't get
    this after becoming adult Link. So you want to do it the second you get the
    Mask of Truth, and thus want to get the Mask of Truth as soon as you can
    (immediately after getting the Ocarina of Time).

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist da ein Bug im Spiel , der macht es unmöglich das Dekunuß Upgrade zu bekommen , nachdem man erwachsen wurde !
    Das heist ich hab jetzt Ocarina of Time : Masterquest , Ocarina of Time Collectors Edition , Ocarina of Time : Bonusdisk von TWW und OoT auf dem N64 umsonst durchgespielt ? Bei allen 4 Versionen 100 Skulltullas alle Herzteile , bei einer 2000 Punkte Bogenschießen , super Rekorde , größter Fisch 24 Pfund u.s.w. alles durch und jetzt das !?
    Gibt es irgendwelche Action Replay Codes , mit denen man zumindest für die drei Spiele auf dem Gamecube das Upgrade holen kann ????????????

BITTE MENSCH ! ICH BIN JETZT SO SAUER !! WARUM LASSEN DIE DA EINEN FEHLER DRIN !!!!!!ODER SAGT MIR DAS ICH FALSCH ÜBERSETZT HAB ;(
    X( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Das heißt wohl für alle die es 100 % durchspielen wollen ( ich natürlich !! IST EIN MUSS ALS ZELDAFAN :)) )
    , und schon erwachsen wurden aber nicht das Upgrade haben > NEU ANFANGEN !
    Ich muss alle 4 Spielstände nochmal machen X(
    Naja , dann hab ich was zu tun bis TP rauskommt ;)

Weis jemand Antwort auf die anderen Fragen , die noch offen sind?
  • Ja , ich hab mir letztens grad alle Herzteile und Skulltulas besorgt X(

Es gibt noch eine Möglichkeit das Upgrade zu bekommen ohne zu löschen : Action Replay ! Hab aber noch keinen Upgrade Code gefunden ;(

Und jetzt Antwortet bitte auf die anderen Fragen :)