Wer kennt ihn nicht? Dieser Klempnerl der in unzähligen Nintendo und nicht Nintendo titeln auftritt. Sei es als Hauptdarsteller oder als verstecktes Bild im Schlossgarten...
Er meistert alle Sportarten.
Ob Tennis, Golf, Kartfahren...und bald auch Baseball, Snowboarding und Fussball.
Unter anderem hat er auch schon einige Rollenspiele bekommen, die von spielerischer Qualität her Top sind.
Auch sollte man beachten dass er sehr viele TV Sendungen sowie Filme bekommen hat. In Japan sogar viel mehr als hier (Von den Serien her).
Unter anderem gibt es ein riesiges Reservoir von Fanartikeln
Doch seine ursprünglichen Wurzeln liegen wo anders. Denn was er besten kann ist rennen, springen und siegen.
Laut Nintendo liegt sein Geburtstag bei Super Mario Brothers und nicht bei Donkey Kong, wo er ja eigentlich als erstes vorkam.
Kratzt mich nicht.
Eine meiner ersten spielerischen Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.
Er hat mein Zockerleben genauso geprägt wie The Legend of Zelda.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag Super Mario.
Mach doch mal zur Abwechslung wieder dass was du am besten kannst und zwar Jump´n´runs.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf New Super Mario Bros und vor allem auf Super Mario 128.
(Lass es doch mal wieder im Pilzkönigreich spielen)
Ein hinterher gehinkten Glückwunsch auch an seinen Bruder, der öfters zu unrecht die A... Karte bekommt.
Natürlich hat er fast genauso viel Respekt verdient wie Mario.
Lass die Pilze Köpfen, Luigi xDDD
[Blockierte Grafik: http://www.psw.ca/peter/mario_cake_small.jpg]
Er meistert alle Sportarten.
Ob Tennis, Golf, Kartfahren...und bald auch Baseball, Snowboarding und Fussball.
Unter anderem hat er auch schon einige Rollenspiele bekommen, die von spielerischer Qualität her Top sind.
Auch sollte man beachten dass er sehr viele TV Sendungen sowie Filme bekommen hat. In Japan sogar viel mehr als hier (Von den Serien her).
Unter anderem gibt es ein riesiges Reservoir von Fanartikeln
Doch seine ursprünglichen Wurzeln liegen wo anders. Denn was er besten kann ist rennen, springen und siegen.
Laut Nintendo liegt sein Geburtstag bei Super Mario Brothers und nicht bei Donkey Kong, wo er ja eigentlich als erstes vorkam.
Kratzt mich nicht.
Eine meiner ersten spielerischen Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.
Er hat mein Zockerleben genauso geprägt wie The Legend of Zelda.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag Super Mario.
Mach doch mal zur Abwechslung wieder dass was du am besten kannst und zwar Jump´n´runs.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf New Super Mario Bros und vor allem auf Super Mario 128.
(Lass es doch mal wieder im Pilzkönigreich spielen)
Ein hinterher gehinkten Glückwunsch auch an seinen Bruder, der öfters zu unrecht die A... Karte bekommt.
Natürlich hat er fast genauso viel Respekt verdient wie Mario.
Lass die Pilze Köpfen, Luigi xDDD
[Blockierte Grafik: http://www.psw.ca/peter/mario_cake_small.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()