Frage üfr später

• Du kannst , nach dem du Ganon besiegt hast nicht weiter spielen.( Das fand ich bei Windwaker schön).
    Du kannst die aber einen sehr hübschen Abspann ansehen.
    Die Goldschuppe lässt dich noch tiefer tauchen.
    Stelle als junger Link einen neuen Angelrekord am Hyliasee auf. Als erwachsener Link must du ihn aber übertreffen mit mindestens einem 14 Pfünder.
    Viel Glück

:zelda:
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • es wäre doch besser wenn ganon wirklich besiegt wäre und man jetzt als erwachsener ins schloss könnte.noch schöner wäre es natürlich wenn link und zelda heiraten würden und man im schloss ein und aus gehen kann.mann,das wäre mal geil...*g*
    wer hat beim abspann geweint?!haltet mich für eine heulsuse,abba ich habe ein bisschen geweint.vor freude weil sich link und zelda als kinder wieder sehen*hach*war das schön....
    zum anfang des beitrags:dann wäre man ja prinz oder gar KÖNIG!!!!von Hyrule.man könnte regeln aufstellen, leute bestrafen für etwas böses dass sie gemacht haben......ich sollte jetzt besser aufhören,sonst hab ich in einer stunde meine ideen noch nicht hier hin geschrieben..

nihao

Princess_Zelda
  • Original von Princess_Zelda
    es wäre doch besser wenn ganon wirklich besiegt wäre und man jetzt als erwachsener ins schloss könnte.noch schöner wäre es natürlich wenn link und zelda heiraten würden und man im schloss ein und aus gehen kann.mann,das wäre mal geil...*g*
    wer hat beim abspann geweint?!haltet mich für eine heulsuse,abba ich habe ein bisschen geweint.vor freude weil sich link und zelda als kinder wieder sehen*hach*war das schön....
    zum anfang des beitrags:dann wäre man ja prinz oder gar KÖNIG!!!!von Hyrule.man könnte regeln aufstellen, leute bestrafen für etwas böses dass sie gemacht haben......ich sollte jetzt besser aufhören,sonst hab ich in einer stunde meine ideen noch nicht hier hin geschrieben..

nihao

Princess_Zelda

Oh, ich glaube es sollte eine spezielle Variante von OoT für die weiblichen Fans unter uns geben.
    Und OoT wird im Übrigen durch Majoras Mask fortgesetzt... Wer also das Bedürfnis weiterzuspielen, braucht einfach nur die Cartridge, bzw. Disc zu wechseln. ^^
  • Original von Princess_Zelda
    es wäre doch besser wenn ganon wirklich besiegt wäre und man jetzt als erwachsener ins schloss könnte.noch schöner wäre es natürlich wenn link und zelda heiraten würden und man im schloss ein und aus gehen kann.mann,das wäre mal geil...*g*

nihao

Princess_Zelda

Das wär ein eigenes Spiel und auch entsprechend groß (Datenmenge). Das und der Zeitaufwand sind die zwei Gründe, warum kaum ein Spiel so ein "tolles" Ending hat. ^^
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von Da Höd
    Original von Princess_Zelda

nihao

Princess_Zelda

Das wär ein eigenes Spiel und auch entsprechend groß (Datenmenge). Das und der Zeitaufwand sind die zwei Gründe, warum kaum ein Spiel so ein "tolles" Ending hat. ^^

Hier wären wir übrigens schon wiedermal beim, schon ein paar mal angesprochenen, Thema "Zelda als Strategiespiel" Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• thx . Stimmt mann kann nachher Ganon nochmal machen. Beim Abspann hab ich fast heulen müssen ;-;. Der war so schön und ich hab seit ich 8 bin drauf gewartet ihn zu sehen. Naja ich hätte erwartet das Zelda ihn küsst aber das Händchenhalten war auch schön ^^. :zelda: :link1:
  • ich habe im abspann von TWW auch geweint weil das spiel vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll cool war aber das fände ich auch geil wenn zelda und link heiraten würden
    ey kennt jemand "super smash brosers meele" ?
    da haben meine freundin und ich mal gespielt das zelda und link heiraten und junger link wahr das kind

cool oder