NPD-Plakate, auch eure Stadt verseucht?

    • NPD-Plakate, auch eure Stadt verseucht?

      Letzte Woche war also der erste Schultag, und eine andere, weniger schöne Überraschung gesellte sich gleich dazu.

      Die NPD hatte wohl die Gunst der späten Stunde genutzt und in unsrer Stadt eine Unzahl von ihren hübschen Plakaten aufgehängt.
      Unter anderem waren halt auch diese "tollen" Plakate mit den türkischen Frauen mit Gepäck und dem Spruch "Gute Heimreise" ( siehe Nicky Sticky Thread) dabei.

      Diese Aktion gleich aber eher einer Kreigserklärung. In unsrer Stadt wohnen schon eine beträchtliche Anzahl an Türken, und mal abgesehen davon, dass die NPD sowieso der letzte Dreck ist, war das eine unglaubliche Dreistigkeit...

      Naja, die Rechnung wurde wohl ohne die Jugend gemacht.
      Es dauerte vielleicht 3 Tage, bis auch das letzte NPD Plakat irgendwo im Dreck lag,beklebt oder besprüht wurde.. aber es gab auch noch viele andere sehr gute Ideen.

      Ein paar Leute zB bastelten Schablonen mit einer Hitlerkopf-Karikatur, und einer Pistole, die dieser an den Kopf gehalten wird. Dieses Bild zierte dann auch noch einige Plakate ( die dann natürlich nicht abgerissen wurden), sowie viele Stromkästen ect.

      Von mir aus können sie ruhig nochmal wiederkommen, das dürfte denen bestimmt auch was kosten,...

      ich fands richtig schön zu sehen , wie viele aus meiner Stufe ( oder eigentlich alle auf der Schule) voller Eifer waren, der lieben NPD mal zu zeigen wie sowas ankommt.. Fast jeder hat irgendwie beigetragen


      Wie ist das bei euch?

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakiiii ()

    • Da ich Österreicher bin, bleibe ich ja von einer NDP verschont... und bei uns gibts kaum so offen rechte Parteien. Gut, die FPÖ, aber die existiert jetzt ja nicht mehr wirklich.
      Jedenfalls gibt es bei uns umso mehr Punks und Anti-Rechte. Erst kürzlich gabs in meiner Nähe ein "Fest gegen Rechts", bei dem einige meiner Freunde waren - wäre auch hingegangen, wenn nicht die Gefahr für Schlägerein so hoch gewesen wäre -.-
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Da ich Österreicher bin, bleibe ich ja von einer NDP verschont... und bei uns gibts kaum so offen rechte Parteien. Gut, die FPÖ, aber die existiert jetzt ja nicht mehr wirklich.
      Jedenfalls gibt es bei uns umso mehr Punks und Anti-Rechte. Erst kürzlich gabs in meiner Nähe ein "Fest gegen Rechts", bei dem einige meiner Freunde waren - wäre auch hingegangen, wenn nicht die Gefahr für Schlägerein so hoch gewesen wäre -.-


      Kommst du aus der Nähe von Mödling?
      Naja, "Wien darf nicht istanbul werden" war ehrlich gesagt auch einé kleine Frechheit.
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Bisher habe ich bei uns nur zwei Plakate gesehen: beide von der CSU.

      Aber beim letzten Wahlkampf hingen bei uns auch NPD-Plakate, daher gehe ich davon aus, daß das dieses Mal nicht anders sein wird.

      Wundern tut mich nur, daß ich noch nie eines von der PBC (Partei Bibeltreuer Christen) gesehen habe - aber der letzte Wahlwerbespot von denen (Wahl 2002) reicht völlig aus :ugly:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Original von Titania
      Kommst du aus der Nähe von Mödling?
      Naja, "Wien darf nicht istanbul werden" war ehrlich gesagt auch einé kleine Frechheit.


      o___O
      baaah~, es ist unglaublich, wie tief ein mensch sinken kann.
      in wels gibt's auch so eine mini-komplex-partei. die haben auch mit so ähnlichen plakaten geworben. irgendwas von wegen "alle kepab-buden samt insassen raus aus wels!". -__-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Original von Titania
      Kommst du aus der Nähe von Mödling?
      Naja, "Wien darf nicht istanbul werden" war ehrlich gesagt auch einé kleine Frechheit.


      Stimmt. Aber irgendwie verstehe ich nicht den Sinn solcher Plakate - es bewirkt doch nur, dass die Leute agressiv gegenüber dieser Partei werden. Der Hauptteil der Bevölkerung - und vor allem die Jugend - ist nun mal rassistisch!
      Ich komme übrigens aus Mistelbach. Ist ganz im Nordosten von Niederösterreich... sagt dir vllt eh was.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • ich hab da eine interessante pdf-datei gefunden.
      die berichte darin sind wirklich übelkeitserregend. o__O
      ein beispiel

      Herr S. aus Ägypten und lebt seit 14 Jahren in Österreich. Er hat in Ägypten Sprachwissenschaften studiert, in Wien war er in der Gastronomie tätig. Seit mehr als einem Jahr leidet er an Hepatitis C, die mit einer den Gesamtorganismus schwächenden Therapie behandelt wird. Im Juli 2004 wird er in einen Zwischenfall mit der Polizei verwickelt: zwei Polizeibeamte verlangen bei einer U-Bahn Station im Zuge einer Fahndung seinen Ausweis. Als er ihn vorweist, entfernt sich ein Beamter, und spricht in sein Funkgerät. Mittlerweile hat sich ein Dritter der insgesamt acht Beamten, die sich in der U-Bahn Station aufhalten, um Herrn S. gruppiert. Ihm werden ohne erkennbaren Grund Handschellen angelegt, er wird getreten und fällt zu Boden. Herr S. ruft: „Ich bin krank, das Herz.“ Einer der Beamten sagt: „Pass auf, sonst kriegt er einen Herzinfarkt“, worauf der Kollege antwortet: „Dann haben wir einen weniger“. Herr S. wird zum Polizeiwagen mitgeschleift und verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, befindet er sich auf einem Polizeikommissariat. Er wird nackt ausgezogen und zu Boden gestoßen. Sein Nicht-Reagieren darauf wird mit „Der hat vielleicht Drogen geschluckt“ kommentiert. Nachdem eine ärztliche Untersuchung keine Spuren von Drogen nachweist und Herrn S. starke Depressionen attestiert werden, wird er in ein Spital überwiesen, wo er wegen Schock eine Woche lang stationär und weitere zwei Monate ambulant behandelt wird. Die Anzeige, die Herr S. gegen die Polizei erstattet, wird für ungenügend befunden und abgelehnt. Außerdem erhält Herr S. eine Verwaltungsstrafe wegen Lärmverursachung an öffentlichen Plätzen und eine Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Er wird verurteilt.
    • OO
      Sowas hört man ja sonst nur aus dem Irak...

      Mir fällt dazu nicht mehr ein, als das man die Rassisten raushauen sollte... anstatt der Ausländer. Wär doch mal eine gute Idee: Armer Türke kommt nach Österreich, rassistischer Polizeibeamter wird dafür in die Türkei verbannt...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

    • Original von Da Höd
      OO
      Sowas hört man ja sonst nur aus dem Irak...

      Mir fällt dazu nicht mehr ein, als das man die Rassisten razshauen sollte... anstatt der Ausländer. Wär doch mal eine gute Idee: Armer Türke kommt nach Österreich, rassistischer Polizeibeamter wird dafür in die Türkei verbannt...


      Wär aber auch unfair den Türken die in der Türkei geblieben sind, oder?
      Man kann die Türkei ja net als persönlicchen Mülleimer betrachten.

      Ich wäre eher für ein unbesiedeltes Gebiet. Antarktis oder ne 5m²-Insel.
      Ein Monat kommt ein Flugzeug mit dem nötigsten, und das wars dann...


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Was ist denn jetzt los? Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß so mancher bei einem bestimmten Thema immer sagt, Gleiches darf nicht mit Gleichem vergolten werden. Gilt denn dieser Grundsatz nur bei dem einen Thema, oder was 8o?

      Nein, ernsthaft: Solche Berichte, vor allem der von der Polizei, den Kathy gepostet hat, sind schon erschreckend, aber tun kann man sowieso nichts dagegen.
      Und dessenungeachtet muß ich aber auch noch hinzufügen, daß Bundesdeutschland und Österreich sicherlich nicht die einzigen beiden Staaten sind, in denen so was vorkommt. Ich sage nur: USA mit den Schwarzen. Da laufen im Süden noch immer Leute mit Bettlacken über den Köpfen rum, wenn auch bei weitem nicht mehr in solchem Maße wie früher, aber schlimm genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • @Jakiii:
      Naja, die Rechnung wurde wohl ohne die Jugend gemacht.
      Es dauerte vielleicht 3 Tage, bis auch das letzte NPD Plakat irgendwo im Dreck lag,beklebt oder besprüht wurde.. aber es gab auch noch viele andere sehr gute Ideen. Ein paar Leute zB bastelten Schablonen mit einer Hitlerkopf-Karikatur, und einer Pistole, die dieser an den Kopf gehalten wird.[...]

      Es ist nicht Dein Ernst, daß Ihr darauf auch noch stolz seid, oder? Das ist ja ärmer als arm.

      @Thema:
      Nein, ich habe dieses Jahr noch kein einziges Plakat der NPD gesehen; auch der anderen rechten, der DVU, nicht. Das einzige, das hier wirklich die Landschaft verpestet, ist diese PDS -ach nein, jetzt heißt die ja schon wieder anders- diese Linke-Seuche. Etwas sinn- und aussageloseres als deren Wahlkampfsprüche habe ich selten gelesen.
      Ebenso "darf" ich jeden Morgen an mindestens fünf bis zum Gehtnichtmehr aufgemotzten Angie-Konterfeis vorbeiradeln, die jeweils mit den Patrioten im Vorpommern wecken sollenden Sprüchen untertitelt sind.
      Ich brauche keine Partei, die mit Schleimereien und nichtssagenden Parolen um der Wähler Gunst wirbt, sondern eine die für das Wohl des Volkes, das Ansehen des Staates und Frieden mit anderen Nationen handelt. Leider scheint es keine solche Partei zu geben... oder?
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod
    • Ich habe hier auch noch keine NPD Plakate gesehen und es wird hier bestimmt auch keines aufgeklebt, da es hier bei uns in der Region Bergstraße einen Ausländerbeirat gibt (ich glaube sowas gibts auch in anderen Teilen Hessens, aber hier in Bensheim gibt es totsicher einen ^^).

      Solche Plakate werden also gar nicht erst erlaubt und falls sie wirklich auftauchen sollten, wären sie binnen ein paar Stunden wieder weg.

      Auch wenn es nicht überall einen Ausländerbeirat gibt, finde ich es verdammt unverschämt von der Stadt, dass man NPD Plakate erlaubt, die Türken zeigen, die abgeschoben werden sollen.
    • Najo, bei uns in Salzburg gibt es da eine Schattengruppierung, die mittels Foldern versucht, den Leuten mit Sprüchen wie "der Halbmond über Salzburg", "Ausländer wollen aus Salzburg ein zweites Ankara machen" oder "die Kultur des Mozartlandes ist vom Tod bedroht!" Angst zu machen. Diese Folder werden übrigens auch an Schulen verteilt, die die dortigen Jugendlichen meist dankbar annehmen :mpf:

      Ich fürchte, dass Salzburg ohnehin gedanklich stark nach rechts rücken wird, denn auch die konservative ÖVP schickt immer wieder Liebesgrüße nach rechts. Die Bürgermeister des Landes Salzburg haben übrigens mit miesen Tricks aber leider viel Erfolg geschafft, dass im Land Salzburg keine weiteren Asylheime aufmachen können.

      Hier sieht es leider düster aus ...
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

      "Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Also hier in der Umgebung gibt es auch ein paar NPD Plakate, aber die sind nicht so heftig wie die mit der türkischen Frau drauf O_o

      Ich hab bis jetzt nur ein "Motiv" gesehen:
      Eine geballte Faust, und darunter steht :
      "Quittung für Harz 4"

      naja...
    • Ich hab in Nuernberg drei NPD-Plakate gesehen, alle mit dem selben Aufdruck "Fremdarbeiter RAUS!"...
      Bei uns gibts eh von allem Plakte, auch von der PBC ("Schwoert dem Okkultismus ab" oder so aehnlich)...
      Aber hier kuemmert das eh keinen, und zumindest bei uns an der Schule gibts afaik keine Rechten, zumal auf den Wahlzetteln nicht mal die Moeglichkeit ist, die NPD zu waehlen.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Der Rote Husar
      @Jakiii:
      Naja, die Rechnung wurde wohl ohne die Jugend gemacht.
      Es dauerte vielleicht 3 Tage, bis auch das letzte NPD Plakat irgendwo im Dreck lag,beklebt oder besprüht wurde.. aber es gab auch noch viele andere sehr gute Ideen. Ein paar Leute zB bastelten Schablonen mit einer Hitlerkopf-Karikatur, und einer Pistole, die dieser an den Kopf gehalten wird.[...]

      Es ist nicht Dein Ernst, daß Ihr darauf auch noch stolz seid, oder? Das ist ja ärmer als arm.

      @Thema:
      Nein, ich habe dieses Jahr noch kein einziges Plakat der NPD gesehen; auch der anderen rechten, der DVU, nicht. Das einzige, das hier wirklich die Landschaft verpestet, ist diese PDS -ach nein, jetzt heißt die ja schon wieder anders- diese Linke-Seuche. Etwas sinn- und aussageloseres als deren Wahlkampfsprüche habe ich selten gelesen.
      Ebenso "darf" ich jeden Morgen an mindestens fünf bis zum Gehtnichtmehr aufgemotzten Angie-Konterfeis vorbeiradeln, die jeweils mit den Patrioten im Vorpommern wecken sollenden Sprüchen untertitelt sind.
      Ich brauche keine Partei, die mit Schleimereien und nichtssagenden Parolen um der Wähler Gunst wirbt, sondern eine die für das Wohl des Volkes, das Ansehen des Staates und Frieden mit anderen Nationen handelt. Leider scheint es keine solche Partei zu geben... oder?


      Hinter den Sprüchen der Rechten steckt villeicht was, aber wenn, dann nur Brutalität und Egoismus. Was ist Nationalismus denn sonst? Und Deutschland/Österreich geht es nun ja wirklich nicht so schlecht, dass wir keine Ausländer aufnehmen können. Was hat es also dann für Gründe?
      Und für den Frieden mit anderen Nationen haben sich die Rechten noch nie eingesetzt.

      Hoffe mal, ich habe dich nicht falsch verstanden, wenn ja, tuts mir leid. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass die Menschen nicht klüger werden - spätestens nach dem Nationalsozialismus und dem zweiten Weltkrieg sollte man doch kapieren, wie dumm Rassismus ist! IMO ist es das sümmste überhaupt. Ich meine, wir Menschen hassen uns, nur weil wir anders aussehen oder eine andere Sprache sprechen? Gehts denn noch?!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea