In der Lösung hier auf der Seite steht, dass man auf dieser Dino-Insel, wo einem die Waffen geklaut werde, einen "stinkenden Duftbeutel" gegen das Steak tauschen soll, aber wo bekommt man den beutel?
Hilfe bei OoA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guck doch einfach nochmal in die komplettlösung;)
-
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich da rein geguckt habe, aber ich finde es einfach nicht. Wenns drin steht, dann sagt es mir doch einfach, wo ich den beutel finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudo666 ()
-
Den findest du im Dorf in der Vergangenheit.
Dort wo in der Gegenwart die Allwissenden Aras sind, ist in der Vergangenheit ein Toilettenhäuschen. Gib dort das Briefset ab. -
Ist das Briefset das vom Postboten?Und außerdem bin ich gerade auf der Insel und wie komm ich dann wieder zum Dorf?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerudo666 ()
-
Das ist nicht wichtig!
Du kommst jetzt erstmal eh nicht von der Insel runter und mit deinem Quest hat das eigentlich nichts zu tun, sondern mit den Tauschgeschäften (sprich einen Nebenquest, welcher nichts mit der Handlung zu tun hat). Wenn du den Stinkbeutel im Laufe des Spiels bekommst, musst du eben auf die Insel zurückkehren.
Im Moment kannst du das nur ignorieren.
MfG FierceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()
-
thx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0