Ikana- Ruine: Garo said: "es gibt einen geheimen pfad in die ruinen, außer den brunnen."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ikana- Ruine: Garo said: "es gibt einen geheimen pfad in die ruinen, außer den brunnen."

Ikana- Ruine: so, wie der titel schon sagt, such ich diesen geheimen pfad, der nichts mit dem brunnen zu tun hat.ich brauch das pulverfass grad und brauch auch ne abkürzung dahin, der brunnen nervt nämlich. da verirre ich mich leicht.
    thx,
    Graf Ganon
  • Also, den Pulverfass bekommst du aus dem Dorf der Goronen.
    Wenn vom Eingang nach ganz hinten gehst, musst du mit dem Feuerpfeil das Eis schmelzen und dann musst du mit dem Pulverfass zur Goronen-Rennbahn hin und den Eingang freimachen.

Dann kannst du nach Unruh-Stadt und dir für 50 Rubine ein neues Fass kaufen.
    Und wenn du das getan hast, gehst du wieder zur Ruine und gehst zu dem Stockwerk hin, wo Risse im Boden zu sehen sind, da musst den Fass benutzen, damit Licht hinein kann und dann kommst du auch weiter.

Wegen dem Brunnen, da musst du sowieso hinein, weil du da nämlich das Spiegel-Schild bekommst. Und wenn du mal außerhalb der Ruine sein solltest, kannst du durch die Nische gehen, den Schalter betätigen und den Block dann mit dem Licht wegmachen.

Hoffentlich meintest du das ^^

Weiterhin viel Glück ^-^/))

PS.: Du solltest das holen, was die Gibdos von dir verlangen. Und geh einfach durch jede Tür und du findest schon den Ausgang, war am Anfang für mich auch verwirrend.
    Klar ist eine ätzende Sache, aber es gibt leider keinen anderen Weg.
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jackimaus ()

• Original von Jackimaus
    Also, den Pulverfass bekommst du aus dem Dorf der Goronen.
    Wenn vom Eingang nach ganz hinten gehst, musst du mit dem Feuerpfeil das Eis schmelzen und dann musst du mit dem Pulverfass zur Goronen-Rennbahn hin und den Eingang freimachen.

Dann kannst du nach Unruh-Stadt und dir für 50 Rubine ein neues Fass kaufen.
    Und wenn du das getan hast, gehst du wieder zur Ruine und gehst zu dem Stockwerk hin, wo Risse im Boden zu sehen sind, da musst den Fass benutzen, damit Licht hinein kann und dann kommst du auch weiter.

Wegen dem Brunnen, da musst du sowieso hinein, weil du da nämlich das Spiegel-Schild bekommst. Und wenn du mal außerhalb der Ruine sein solltest, kannst du durch die Nische gehen, den Schalter betätigen und den Block dann mit dem Licht wegmachen.

Hoffentlich meintest du das ^^

Weiterhin viel Glück ^-^/))

PS.: Du solltest das holen, was die Gibdos von dir verlangen. Und geh einfach durch jede Tür und du findest schon den Ausgang, war am Anfang für mich auch verwirrend.
    Klar ist eine ätzende Sache, aber es gibt leider keinen anderen Weg.

und schon wieder werd ich missverstanden.
    ohne das pulverfass wäre ich gar net im canyon, da man doch epona braucht. und epona befindet sich hinter einem riesen felsen.

den spiegelschild hab ich auch schon, oder was meinst du, welcher garo es mir zugeflößt hat? der garo befindet sich in der ruine.

den gibdos hab ich nun zum zweiten mal geholfen, stress pur...

du warst mir keine große hilfe, ich hab doch bloß um eine erläuterung um diesen geheimen pfad gebeten.

aber wenn niemand was vom pfad weiß, dann geh ich eben den offiziellen weg...

hätten die doch wenigstens ne eule dort hingestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Du hättest mal genauer lesen sollen. Links neben dem großen Eingangstor von Ikana ist eine kleine Nische, in die du reingehen kannst. Dort musst du einen Schalter betätigen, dann kommt Licht herein. Das musst du dann mit dem Spiegelschild auf einen Block reflektieren.
  • Original von salia81
    Du hättest mal genauer lesen sollen. Links neben dem großen Eingangstor von Ikana ist eine kleine Nische, in die du reingehen kannst. Dort musst du einen Schalter betätigen, dann kommt Licht herein. Das musst du dann mit dem Spiegelschild auf einen Block reflektieren.

oh danke, nur ist in der nische nur ein sonnenblock, kein schalter für licht.
    wo soll der schalter sein?
  • Original von salia81
    Du gehst durch den Riss in der Wand rein. Dann siehst du rechts den Sonnenblock und wenn du nach links gehst, ist da ein großer Kristallschalter, den du mit einem Schwertstreich aktivieren kannst.

ich bin zu blöd für diese welt, mit der tatsache, dass ich keinen riss in der wand sehe. öhm...
    oder meinst du bloß den eingang für die nische? wenn ich nach norden gucke, sodass ich den sonnenblock in richtung rechts im blickfeld hab, und nach links gehe, dann ist dort überhaupt kein schalter.
    EDIT: achso! warum hat mir niemand gesagt dass hier außerhalb des schlosses die rede war?
    man bin ich blöd :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
    ich bin zu blöd für diese welt, mit der tatsache, dass ich keinen riss in der wand sehe. öhm...
    oder meinst du bloß den eingang für die nische? wenn ich nach norden gucke, sodass ich den sonnenblock in richtung rechts im blickfeld hab, und nach links gehe, dann ist dort überhaupt kein schalter.
    EDIT: achso! warum hat mir niemand gesagt dass hier außerhalb des schlosses die rede war?

Willkommen in Majoras Mask... Solche Abkürzungen gibt es überall im Spiel, damit du bestimmte Dinge nicht wiederholen musst, sobald du in die Vergangenheit reist. Wenn du einen bestimmten Schlüsselgegenstand gefunden hast (z.B. das Spiegelschild), kannst du im Prinzip problemlos in die Vergangenheit zurückreisen und den Quest an der selben Stelle wieder aufnehmen.
    Sprich du brauchst den Brunnen nicht noch mal durchzuspielen, um den Quest bei den Ruinen von Ikana aufzunehmen.

Hast du z.B. das Lied, um in das Dungeon zu kommen und die Eulenstatue vor dem Dungeon aktiviert, kannst du nun in die Vergangheit reisen und gleich mit dem Dungeon loslegen. Im Prinzip gibt es im Spiel eigentlich keinen Zeitdruck, weil es voller solcher Stellen ist.

MfG Fierce
  • Original von Fierce
    Original von Graf Ganon

Willkommen in Majoras Mask... Solche Abkürzungen gibt es überall im Spiel, damit du bestimmte Dinge nicht wiederholen musst, sobald du in die Vergangenheit reist. Wenn du einen bestimmten Schlüsselgegenstand gefunden hast (z.B. das Spiegelschild), kannst du im Prinzip problemlos in die Vergangenheit zurückreisen und den Quest an der selben Stelle wieder aufnehmen.
    Sprich du brauchst den Brunnen nicht noch mal durchzuspielen, um den Quest bei den Ruinen von Ikana aufzunehmen.

Hast du z.B. das Lied, um in das Dungeon zu kommen und die Eulenstatue vor dem Dungeon aktiviert, kannst du nun in die Vergangheit reisen und gleich mit dem Dungeon loslegen. Im Prinzip gibt es im Spiel eigentlich keinen Zeitdruck, weil es voller solcher Stellen ist.

MfG Fierce

die meisten stellen hab ich ja auch gefunden und alle eulenstatuen (ich hab auch bemerkt dass immer vor einem tempel ne eulenstatue ist).

kleine frage: gibs ne abkürzung zum dekupalast AUSSER Bootstour und alleinigen tripp dort hin ( sprich den vollen weg wie mit der bootsfahrt)? weil, ich muss ja irgendwie an den dekukönig rankommen um den photowettbewerb zu gewinnen. eigentlich hab ich das ja schon, aber nach dem herzteil wird man mit hundertern übersäht für dekukönige.
  • Original von Majoras Mask
    Es gibt einen Weg. Fliege zum Dämmerwaldtempel und gehe den Weg zurück. Wenn du draußen nach unten siehst ist da der Palast vom Dekukönig.

den weg kenn ich schon, bin aber zu faul um die ganzen dekus abzukillen.

den weg kennt doch nun wirklich jeder.
  • Ha!
    Siehst du, ich habe dir auch praktisch gesagt, dass du durch eine Nische gehen kannst u.u

Außerdem, wenn du dich besser ausgedrückt hättest, hätte ich mir die ganze Rede sparen können -.-

Ich bin dir nicht böse, nur... du solltest vorher fragen, ob man dich verstanden hat und nicht gleich auf einen drauf losgehen: Äh, du hast alles falsch erklärt usw.!!!
    Dann sagst du es noch mal, was du wissen wolltest, ok?

So, das wollte ich schnell mal loswerden und... ja, zum Thema: den Weg zum Dämmerwald-Tempel, nja, ich benutze immer die Eule XD, geht viel schneller ^^
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers