Ich hab mal einen Aal als Kind gefangen !! Aber das schärfste war , dass der nur 50 Rubine wert war... Weil der dem der Teich da gehört meinte der Aal sei ja so selten, bla bla bla...
es gibt nen superköder mit dem du jeden fisch an land ziehen kannst weil die viecher sich sofort auf ihn stürzen. allerdings wird er nicht vom besitzer des sees gewertet weil es ne art schummeln ist.
du findest ihn zw den steinen, dort wo der kleine bach einfließt.
viel spaß beim angeln
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE] [/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
also meiner meinung nach sind ausser das mit der hylianischen forelle und dem 40pfund-bug-fisch alles gelogene sachen, da ich nachgelesen habe, wieviel jeweils der größte fisch wiegt, und zwar:
-15 Pfund als Kind (sehr selten 13-15 Pfund)
-25 Pfund als Erwachsener (sehr selten 22-25 Pfund)
Unbeantwortete Fragen, Teil 1: Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
sorry aber kann es sein, dass du zu faul zum suchen und zum lesen bist?
der thread zur nachfrage wegen tww (oder oot?) war schließlich unnötig und nachdem was ich hier rausgefunden habe, kannst du nicht einfach noch sowas reinsetzen (ich meine die lüge (oder sorry wenn du die gewichte nicht mehr so genau weisst))
Unbeantwortete Fragen, Teil 1: Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
An alle Personen, die sich intensiver mti dem Angeln in der 3D-Version beschäftigt haben:
Was war euer größter Fang und habt ihr euch notiert/gemerkt, mit welchem Fang ihr jeweils die Hauptpreise erhalten habt? (Zur Info: In der 3D-Version werden die Fische nicht mehr in Pfund, sondern in cm gemessen)
Bei mir hatten die Fische, die groß genug für den Hauptpreis waren, folgende Größen:
53 cm (Kind)
72 cm (Erwachsener)
Die Fische waren jeweils das Exemplar, das sich im Teich zwischen den beiden Baumstämmen aufhält (zuerst als Erwachsener, dann als Kind gefangen).
Ihr könnt auch mit den Eisenstiefeln zu dem größten Fisch laufen (nicht zu Nah dran sonst schwimmt er weg) und ihn dann anvisieren. Danach wieder rauslaufen während ihr den Fisch im Target habt. So bekommt ihr leichter den größten Fisch.
Geht am besten wenn es Dunkel ist rein und wenn es regnet. Dann beißen die Fische besser an.