Zelda Minish Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda Minish Cap

    Hi und wiedereinmal bin i kurz vorm durchdrehen. =)

    Ich bin jetzt bei dem teil angekommen wo ich die Pegasusstiefel erhalten sollte.

    So nachdem i wie wild hin und her gewandert bin und einfach nimma weiß was los is habe ich des in der lösung gefunden.

    Geht nun zurück mit dem Warp in die Stadt und dort zum Schuhmacher, der eingeschlafen ist. Dreht die Vase um, sodass ihr euch verkleinern könnt und betretet den Arbeitstisch über die Treppe, redet mit den Minish und vergrößert euch dann wieder.


    So 2probleme.

    1.Er schläft nicht ( er nickt nur kurz ein und wacht gleich wieder auf

    2. i kann mi dem minish ned reden weil genau vor der treppe zwei paar blöde rote schuhe stehen.

    und wenn i schon mal dabei bin noch ne frage. Weiterhin dies gefunden.

    Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus,


    Geht irgendwie nicht, aufgrund dessen weil die besitzerin genau vor dem löchlein steht durch dass i gehn sollt :( pls help sonst werd i no wahnsinnig :(
  • Du musst glaub ich zuerst groß in das Haus des Schuhmachers gehen und die Vase umdrehen, und dann klein nochmal kommen oder so... kA, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass man das Haus schon mal als Minish betreten muss. Falls das irgendwie geht.
    Wegen Malon bei der Lonlon-Farm: Die darf gar nicht vor dem Loch stehen. Vielleicht musst nochmal mit ihr reden oder so.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea
  • Naja wenn i die vase umdrehe mi klein mache kann i ja ned mehr auße um dann wieder als kleiner zu kommen..

    und des mit malon naja die steht aber dort und will ned weg. und geredt hab i schon glaub i 20mal mit ihr immer des selbe : "vater weg ausgesperrt et etc "
  • Das mit den Schuhen ist irgendwas dummes, das weiß ich noch... Du musst irgendwas besonderes tun, damit die da weggehen. Hätte zuerst gedacht du musst dagegen rennen, aber da brauchst du ja erst wieder die Pegasus-Stiefel. Und die Sache mit Malon... puh, bin echt überfragt. Keine Ahnung, die sollte da nicht stehen.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea
  • LooL ok des hab i schon oft genug gehört dass sie da ned stehen sollte....Gibt es den hier keinen der des a erlebt hat und auch gelöst??? ich hasse es wenn i bei nem zelda game steckn bleib :(

    Ich weiß a dass sie da ned stehen sollte tut die aber was macht die da,? die hat wohl nichts besserers zu tun. :(

    Hätte zuerst gedacht du musst dagegen rennen, aber da brauchst du ja erst wieder die Pegasus-Stiefel


    LooL des selbe dacht i a =)


    Warte weiterhin auf hilfe :(
  • oje dabei ist das sooo einfach aba weißte was ? hab auch 10 minuten festgehangen. ich rat dir mal was. geh links aus der stadt raus und imma weita bis du irgendwann beim sumpf angekommen bist. geh ins moor und dann schnell wieder raus. ezelo hällt ne predigt und jetzt wenn du zu schlumm dem schuhmacher gehst sind die roten schuhe aus dem weg XD.

    zu malon: die geht da erst späte weg wenn du mit den minish geredet´hast. du musst nämlich einen pilz holen von der hexe und dazu musst du über die farm damit der schlumm aufwacht XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()