"Slipknot" Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • slipknot sind weder nazis noch satanisten.. alles nur provokation
      ja, sie gibt es noch, sie sind atm auf tour
      ja sie machen noch neue CDs
      die wären:
      (Crowz) [was genau das sein soll weiss ich allerdings nicht, ich habs nie gehört und es ist nicht bei den offiziellen alben aufgelistet also.. kA)
      Mate, Feed, Kill, Repeat (noch in alter Formation)
      Slipknot (dann schon zu neunt)
      Iowa
      Vol. 3 The Subliminal Verses
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Nickychan
      Also Narzissen sind sie auf jeden Fall nicht.


      lol irgendwie dachte ich au gerad an narzissen :ugly:

      un natürlich gibts die noch...hätte man aber leicht auf deren homepage rausfinden können
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • O.k. danke Freunde. Noch eine letzte Frage: Mein Freund hat mir erzählt er were auf einen Konzert von Slipknot. Um reinzukommen muss man noch etwas Unterschreiben, nämlich die werfen mit Zigelsteinen auf das Puplikum, wenn jemand stirbt, ist das egal. Das klingt jetzt echt blöd ich weiss, aber ich will das trotzdem wissen, auch wenn ich jetzt schon was das das nicht stimmt.
      Wenn die Frage beantwortet ist, kann das Geclosed werden, bedankt hab ich mich ja schon :>
    • Original von PerfectChaos
      O.k. danke Freunde. Noch eine letzte Frage: Mein Freund hat mir erzählt er were auf einen Konzert von Slipknot. Um reinzukommen muss man noch etwas Unterschreiben, nämlich die werfen mit Zigelsteinen auf das Puplikum, wenn jemand stirbt, ist das egal. Das klingt jetzt echt blöd ich weiss, aber ich will das trotzdem wissen, auch wenn ich jetzt schon was das das nicht stimmt.
      Wenn die Frage beantwortet ist, kann das Geclosed werden, bedankt hab ich mich ja schon :>

      das wäre aber krank! 8o ich glaube aber jedoch das ist so eine weit verbreitete lüge!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Original von PerfectChaos
      O.k. danke Freunde. Noch eine letzte Frage: Mein Freund hat mir erzählt er were auf einen Konzert von Slipknot. Um reinzukommen muss man noch etwas Unterschreiben, nämlich die werfen mit Zigelsteinen auf das Puplikum, wenn jemand stirbt, ist das egal. Das klingt jetzt echt blöd ich weiss, aber ich will das trotzdem wissen, auch wenn ich jetzt schon was das das nicht stimmt.
      Wenn die Frage beantwortet ist, kann das Geclosed werden, bedankt hab ich mich ja schon :>

      das wäre aber krank! 8o ich glaube aber jedoch das ist so eine weit verbreitete lüge!

      nun gut, die sind ja auch krank (wenn man bedenkt das der keyboarder auf ner DVD im Publikum rumgeboxt hat)...
      @PerfectChaos:
      warum sollten das eigentlich nazis, satanisten etc. sein? und wieso sollten die sich getrennt haben? o_O
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Linkin
      Ich hab gehört die werfen mit schweins köpfen rum O_o



      ja aber mit falschen schweinsköpfen.. das sind mayhem mit den echten schweinsköpfen, dem schweineblut ins publikum giessen etc.

      und das mit den ziegelsteinen is bullshit.. nich mehr, nich weniger..
      und @oktorok:
      schonma die buenos aires DVD von den toten hosen gesehn? da schlägt campi auch teilweise aufs publikum ein weil die ihn halt einfach nich mehr zurückgelassen haben und er wohl zerquetscht worden wäre.. selbe situation bei slipknot ;)
      btw. wars der DJ nich der keyboarder
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Nickychan
      Also Narzissen sind sie auf jeden Fall nicht.

      Aber für mich schlichtweg kranke Hirne ;).

      BING, absolute Übereinstimmung von meiner Seite, und das nicht nur, weil ich Nu-Metal wie die Pest hasse ... angeblich "provokantes und politisch aufreibendes" Rumgebrülle kann ich auch, kann vermutlich sogar jeder, aber das dann noch als KUNST anzuprangern, ist ja mal total dreist. Da haben sich die Damen von Slipknot wohl einiges (wenn nicht sogar alles) von System of a Down abgeguckt, die im Gegensatz zu diesen maskierten Nu-Metalheads (erwähnte ich, dass ich Nu Metal hasse?) allerdings wirklich Kunst machen. Und ich hab früher in der Grundschule mit Leim und Zeitungspapier bessere Masken gebastelt ...

      Original von Linkin
      Ich hab gehört die werfen mit schweins köpfen rum O_o

      Ich hab' gehört, Hunde können nicht nach oben gucken ... 8o
    • ich find sinteressant, wie slipknot system of a down nachgemacht haben sollen, wenn die bands zeitgleich entstanden sind und die ersten "beiden" slipknot alben weit vorm debut von SoaD rausgekommen sind Oo


      edit: achja des weitern sehe ich KEINERLEI musikalische parallelen zwischen soad und slipknot da liegen WELTEN dazwischen
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite

      und @oktorok:
      schonma die buenos aires DVD von den toten hosen gesehn? da schlägt campi auch teilweise aufs publikum ein weil die ihn halt einfach nich mehr zurückgelassen haben und er wohl zerquetscht worden wäre.. selbe situation bei slipknot ;)
      btw. wars der DJ nich der keyboarder

      ja, hab ich gesehn. Und das fand ich auch irgendwie nich ganz so toll (um das mal so zu sagen).
      wegen dem DJ... tjoar, hab ich mich wohl versehn ^^"
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Was ist den an System of a Down so künstlerisch anspruchsvoll?Nur weil der Sänger nen "tollen" Bart hat und wie ein Mittelalterminnesänger singt?
      Zum Thema Slipnot.Naja ich find die eher schlecht als recht. Vor allem weil die jetzt anscheinend weich geworden sind und Mucke ala Papa Roach machen müssen.
      Das mit den Nazi-, Satanverdächtigungen kann ich schon nachvollziehen.Des wird allem nachgesagt des härtere Riffs als Queen hat ...
    • Original von Der Phoenix
      Original von Nickychan
      Also Narzissen sind sie auf jeden Fall nicht.

      Aber für mich schlichtweg kranke Hirne ;).

      BING, absolute Übereinstimmung von meiner Seite, und das nicht nur, weil ich Nu-Metal wie die Pest hasse ... angeblich "provokantes und politisch aufreibendes" Rumgebrülle kann ich auch, kann vermutlich sogar jeder, aber das dann noch als KUNST anzuprangern, ist ja mal total dreist. Da haben sich die Damen von Slipknot wohl einiges (wenn nicht sogar alles) von System of a Down abgeguckt, die im Gegensatz zu diesen maskierten Nu-Metalheads (erwähnte ich, dass ich Nu Metal hasse?) allerdings wirklich Kunst machen. Und ich hab früher in der Grundschule mit Leim und Zeitungspapier bessere Masken gebastelt ...

      Original von Linkin
      Ich hab gehört die werfen mit schweins köpfen rum O_o

      Ich hab' gehört, Hunde können nicht nach oben gucken ... 8o






      Den tollen Sprechgesang von gewissen Söhnen aus gewissen Städten find ich jetzt auch net so toll, aber als krank würd ich des jetzt auch net gleich bezeichnen. Ihr wollt doch immer so tolerant gegenüber neuem/anderem sein, also...


      P.S.: Da meine I-Net-Verbindung heut so zuverlässig is, hab ich nen tollen Dreifachpost geschafft. Danke Telekom...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cervisiatepidus ()