Frage zu TWW!

• Antwort zu TWW!

Nein. Zwei ;) Später im Spiel kannst du die ganzen Feen-Cordeale betreten und da gibts dann mehr Cash. Die zweite Geldbörse erhöht deine Finanzkraft von 200 auf 1000, die dritte (größte) auf 5000 Rubine.
    Übrigens, kleiner Tip: Wenn du Geld brauchst, hol dir die kleine Insel (20 Glücksamulette an die Lehrerin) und mach das Puzzlespiel im Wohnzimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• Oder heb einfach Schätze ;)
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Es gibt aber auch viele davon. Ich hab bei TWW die Börse immer vollbekommen, seh da kaum ein Problem... Schlimm ist es nur, wenn du kein Geld mehr tragen kannst und dann viel dazu kriegst! Das ärgert mich immer total.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Wie sammelt ihr den Geld :D ?
    Es gibt eine viel einfachere und lustigere Methode,und zwar die Höhle auf Präludien.Jedes mal nach den zehn Ebenen kommen ein Haufen Rubine und dazu muss man noch die Gegner dazu zählen.Oder noch eine gute Geldquelle,das Schiffsrennen!Man bezahlt zwar um zu spielen,aber beim Spiel selber kriegt man voll viel.
  • Original von Young Link (green)
    Wie sammelt ihr den Geld :D ?
    Es gibt eine viel einfachere und lustigere Methode,und zwar die Höhle auf Präludien.Jedes mal nach den zehn Ebenen kommen ein Haufen Rubine und dazu muss man noch die Gegner dazu zählen.Oder noch eine gute Geldquelle,das Schiffsrennen!Man bezahlt zwar um zu spielen,aber beim Spiel selber kriegt man voll viel.

Du meinst wohl diesen sprechenden Fisch, wo man ihn mit PFeile treffen muss. Zwar kriegt man 200 Rubinen, wenn man ihn zehnmal trifft, aber mir ist es immer noch zu anstrengend. Da gehe ich doch lieber in die Höhle im Präludien
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Danke an euch alle für eure antworten! Aber ich hab bei meinem TWW Felizitas und Dolores befreit . Seit dem hab ich so en komischen Brief im Briefkasten der per Nachnamen kam und 201 Rubine kostet was soll ich da jetzt machen? ?( ?( ?(
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Original von hunkarcelebi
    Original von Young Link (green)
    Wie sammelt ihr den Geld :D ?

Du meinst wohl diesen sprechenden Fisch, wo man ihn mit PFeile treffen muss. Zwar kriegt man 200 Rubinen, wenn man ihn zehnmal trifft, aber mir ist es immer noch zu anstrengend. Da gehe ich doch lieber in die Höhle im Präludien

Neeee,du hast mich falsch verstanden :D .
    Ich habe eindeutig Schiffsrennen gesagt,was es mit dem Fisch und den Bogenspiel zu tun hat,weiß ich nicht.Muss mal nachgucken in welcher Region das ist,wenn ich es herausgefunden habe,editiere ich diesen Beitrag.
  • und woher weiß sie jetzt, wo man die große geldbörse bekommt? könnt ihr ihr nicht mal sagen, dass es eine auf Präludien gibt im Wald, wenn man den großen felsen wegsprengt? dass man einfach in das loch reinhüpfen kann? und dass auf tingles karte die beiden positionen der geldfeen eingezeichnet sind? die wie teddys drauf aussehen? wieso schreibt ihr davon nichts?
    hähm? und außerdem, es sind höchsten 50 rubine beim schatzheben, nicht 20.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()