Pink Style

• Wir zwingen sie einfach, mein Banner zu akzeptieren. XD
      Ehem.
      Also, leute, dann sagt mal isses jetzt schön oder ja? ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • *entzückt guck* Der Banner is schön XD
      Da stimm ich dafür XD ich will den rosa Style zurück!!!! Bitte :P Aber das alte Rosa, wie es war, bloß kein grelles pink, da schmerzen die Augen bei längerem Hinsehen.
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hana-chan ()

• ...ich mag Rosa und Pink sowieso. oO *auch dafür ist*

Obwohl ich ja meistens den Wüstentempel drin habe, aber ein so süßer Style könnte mich ja glatt umstimmen. xD~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Find ich tol, dass ihr den banner alle so toll findet... *geehrt fühl*
      Jetzt brauchen wir nur den Style zurück! ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Wann und wo wird denn entscheiden, ob der Banner genommen wird? Die Mehrheit, die sich hier geäußert hat, ist ja dafür.
      Und wann wird der Pink Style wieder anwählbar sein?

Oder sollte das so eine Art Wettbewerb werden, wer den schönsten rosa Banner entwirft? Dann kanns ja noch ein bisschen dauern. Leider hab ich kein Talent, sowas zu entwerfen -___- Und der von Fowo ist total toll =)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
    • Original von Hana-chan
      Wann und wo wird denn entscheiden, ob der Banner genommen wird? Die Mehrheit, die sich hier geäußert hat, ist ja dafür.
      Und wann wird der Pink Style wieder anwählbar sein?

Oder sollte das so eine Art Wettbewerb werden, wer den schönsten rosa Banner entwirft? Dann kanns ja noch ein bisschen dauern. Leider hab ich kein Talent, sowas zu entwerfen -___- Und der von Fowo ist total toll =)

Sobald sich Mad Zeit nimmt, außer er will wieder Tingel haben. FoWos Banner gehört sicher einen zu den besten, aber wenn noch Zeit ist bastel ich auch mal was.
      Jetzt müsst ich nur den Farbcode vom Pink hier kennen *g*

Hier mal ne unsinnige Version *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.arcadiafan.de/tingle.jpg]
    • Tris Version finde ich auch... nicht schlecht xD'.
      Kommt, Tingle, das ist doch unser bester Freund... ;) .

Ich würde auch für FoWos Banner stimmen *__*. Und den rosa Style hab ich ab und an mal benutzt, deswegen wär's nicht übel, falls der wiederkommen könnte :) . Auch wenn ich im Moment eher den Wüstentempel bevorzuge... aber das kann sich ja ändern xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Laures
      Ich kann Tingle auf den Tod nicht leiden, aber ich unterstütze eindeutig Tris Banner *gggg* Auch wenn es nur ein Scherz sein soll, ich finde es geil *rofl*

Hehe ich wollt noch einen anderes machen, aber wenn Tinglebanner so beliebt sein soll, solls mir recht sein *g*
    • Sooo, zurück aus dem Kurz-Urlaub, und schon sehe ich Tingle plus rosa (doppelt gemoppelt?) auf einem Banner vereint... arghsrz!

OK, wenn ihr euch auf ein Banner einigen könnt (u.U. stampfe ich mal eine Poll aus dem Boden), müsste ich noch ungefähr die Farbangaben wissen, die der Pink Style hatte. Ich kann auch erstmal etwas zusammen schustern und ihr gebt Feedback, ob das passt. Dies wird aber ein wenig dauern (sprich: ein paar Tage, also noch diese Woche), da ich die nächsten Tage ziemlich ausgelastet sein werde.
    • Das Tingle-Banner hat Style! *rofl* x_X
      Bin aber im Sinne des allgemeinen Friedens eher für FoWos Version. Ist eben... allgemeiner :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Also ich denk mal, FoWo's Banner hat schon laengst das Rennen gemacht .. der Tingle-Banner ist zwar witzig, aber auf die Dauer..? Irgendwie hasst doch eh fast jeder Tingle. ^^

Die genauen Angaben hab ich allerdings nich mehr ... auf jeden Fall isses toll, dass der Style wohl bald wieder kommt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von The Madman 13h
      Sooo, zurück aus dem Kurz-Urlaub, und schon sehe ich Tingle plus rosa (doppelt gemoppelt?) auf einem Banner vereint... arghsrz!

OK, wenn ihr euch auf ein Banner einigen könnt (u.U. stampfe ich mal eine Poll aus dem Boden), müsste ich noch ungefähr die Farbangaben wissen, die der Pink Style hatte. Ich kann auch erstmal etwas zusammen schustern und ihr gebt Feedback, ob das passt. Dies wird aber ein wenig dauern (sprich: ein paar Tage, also noch diese Woche), da ich die nächsten Tage ziemlich ausgelastet sein werde.

Eine Poll finde ich eine gute Idee, obwohl ich sicher bin, dass Fowo´s Banner mit Abstand gewinnt. Das mit dem Feedback geben finde ich auch gut, die Hauptsache ist, dass der Style nicht zu grell wird. Es war ein zartes Rosa. Welche Farbangaben werden benötigt? Der Hexcode? Ich würde sagen es waren folgende, kann mich aber auch täuschen:
      #FFCCFF
      #FF99FF
    • Original von Luna
      Also ich denk mal, FoWo's Banner hat schon laengst das Rennen gemacht .. der Tingle-Banner ist zwar witzig, aber auf die Dauer..? Irgendwie hasst doch eh fast jeder Tingle. ^^

NEIN!!! der von fowo ist schön - aber ICH MAG TINGLE !
      *aufstampf*

wäre corinnas vorschlag machbar?