Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• Ich habe bisher nur eine richtige Beziehung gehabt. (Naja, ich hab sie noch... aber im Moment ist das gaaanz schön kompliziert....).
      Aber die letzten 1,5 Jahre waren sehr glücklich. Hoffentlich bleibts so. Auch wenn es im Moment düster aussieht...
      Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).

[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
      Und besucht mal das Japan-RPG-Forum...
    • @Die Fee Taya:

So ein Ton muss nun wirklich nicht sein - dazu noch Capslock Amok, unnötig viele Smilies und stellenweise eine ziemlich vulgäre Ausdrucksweise. Dafür gibt's eine Verwarnung aufgrund dieses vollkommen überzogenen und unangebrachten Verhaltens.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • naja, ich konnte mich dem ärger bisher entziehen!
      ich hatte noch nie eine beziehung und war auch noch nie in ein mädchen verliebt (schon gar nicht in jungs :D )
      manchmal betrübt mich der gedanke schon etwas, für immer partnerlos zu leben, aber mass muss' nehmen wie's kommt, oder nicht?
    • Original von Christoph
      manchmal betrübt mich der gedanke schon etwas, für immer partnerlos zu leben, aber mass muss' nehmen wie's kommt, oder nicht?

Meine Güte, was nicht ist, kann ja noch werden. Du klingst gerade so, als wärst du 89 Jahre alt und hättest Angst, alleine zu sterben. Manche haben ihren ersten Freund (ihre erste Freundin) eben erst etwas später als andere. Ich war auch etwas später dran. Auch wenn die ersten beiden Beziehungen nicht sehr erfolgreich waren, bin ich jetzt seit vier Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.
    • Schön wurde das wieder ausgegraben! ;)

Hm... Die erste grosse Liebe... Die hielt bei mir 3 Jahre und war eine sehr schöne Erfahrung. Ich bereue nichts! ^^

Die nächste Beziehung entpuppte sich schnell als Reinfall und hat gerade mal gut 6 Monate gehalten.

Nun bin ich seit 1.5 Jahren mit meinem aktuellen Schatzi liiert. Und von mir aus kann das auch gerne so bleiben :D
    • Ui! ^^
      Nettes Thema....

Tja... ich bin in meiner zweiten... ob die noch lange hält weiß ich nich... bisher sinds etwas mehr als 6 Monate (nach meiner Ansicht XD)...
      Nur hab ich grad ein paar Probleme mit ihm.... mal sehen, ob es wirlich das jahr übersteht *traurig guck*

Die davor hielt nur 4 Wochen inder wir uns sage und schreibe 3 mal gesehen haben... danach hat seine Mutter mit mir schluß gemacht.... ich sei ja so ein schlechter Umgang für ihren Sohn....
      Sorry, aber ihr Sohn is 19 Jahre alt und sollte selbst entscheiden können.... aber wer sich nich wehrt... und sich nich durchsetzen kann.... was solls.... eigentlich kams mir ganz Recht XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • 2 Beziehungen, wobei die erste ~1,5 Jahre hielt und die 2. nach über 4 Jahren noch aktuell ist, was wohl auch noch eine ganze Weile bleiben so wird, denke ich mir mal. :) Alle beide Menschen, sowohl aus der ersten als auch der zweiten Beziehzung, haben mein Weltbild / meinen Charakter geprägt und ich bin dankbar und froh über jede Stunde, die ich mit diesen Personen glücklich sein durfte bzw. darf. In beiden Fällen handelt(e) es sich "nur" um Fern- / Wochenendbeziehungen, aber abgesehen von den hohen Bahnkosten kann ich eigentlich ganz gut damit leben. *g*

Kleine Notiz am Rande: Fabbl, ich vermiss dich! >0<
    • Ich führe gerade meine erste Beziehung. Schon ganze 3 Monate! Die ist aber unglücklicherweise ein wenig ungünstig. Wir haben aber nicht vor uns zu trennen!(Ich wohne 347,3 Kilometer weit weg, ich seh sie immer wenn wir zu meinem Cousin fahren, der so ca. 5 Jahre alt ist. Und wer hätte es gedacht, ohne ihn wären wir gar nicht zusammen! )
    • Original von Nirvana
      2 Beziehungen, wobei die erste ~1,5 Jahre hielt und die 2. nach über 4 Jahren noch aktuell ist, was wohl auch noch eine ganze Weile bleiben so wird, denke ich mir mal. :)

Das ist ja unheimlich, wenn es so viele Parallelen gibt *g*. Der einzige Unterschied bei mir ist, dass die erste nicht so lange gehalten hat. Ansonsten bin ich seit dem 17.05.02 sehr glücklich vergeben.

LG
    • Ich hatte drei. Nummer eins so rund einen Monat, ist aber auseinander gegangen weil's ne Fernbeziehung war. Nummer zwei knapp zwei Monate, ist auseinander gegangen weil ich angeblich bei jeder Gelegenheit fremd gegangen sein soll (öhm nein, bin ich nicht - wirklich) und Nummer drei knappe sechs Monate und noch anhaltend.
    • Also ich bin mit meiner Beziehung Nr.3 (die anderen davor waren aber kaum ernst zu nehmen, eher sowas wie Freundschaften ^^") jetzt über ein Jahr zusammen und happy. Haben zwar auch noch ne Fernbeziehung, klappt aber super soweit. Ich gehe auch stark davon aus, dass sich des nicht ändern wird.

Ich weiß nicht ob man die anderen Beziehungen dazu zählen sollte...das war nämlich eine Sache von Wochen und es war mehr ein daten....
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Kathy
      1.: 6einhalb jahre
      2.: 3 monate
      (3.): ähm... 1 woche... evtl. *hüstel*... wenn ich mir und ihm denn zugestehen kann, dass da mehr ist, als eine "affaire". aber eigentlich bin ich noch nicht so weit, das zuzugeben, von dem her: 2 beziehungen. :P

ach du meine güte... oO
      so lang ist dieses posting schon wieder her? kennt ihr das, wenn einem die zeit einfach so durch die finger zu rinnen scheint und man sie nicht festhalten kann?
      ich weiß nicht... hab vor festen zugeständnissen immer noch großen respekt, wenn nicht gleich angst. allerdings ist es wirklich schön, wenn er da ist. er schafft es immer wieder, mich zu überraschen und mir genau dann zu zeigen, dass da in meinem innenleben mehr für ihn da ist, wenn mein kopf mir einreden will, dass das nicht stimmt.
      außerdem hat er mir geholfen, als ich drohte, in ein tiefes loch zu fallen. war quasi schon mit einem bein drin. wie heißt das? "es gibt nichts schöneres als jemanden, der genau dann an unsere tür klopft, wenn wir gerade das gefühl haben, von aller welt verlassen zu sein."

na wie auch immer...

warum muss man menschlich sein, auch wenn man dieses dasein aus präventionsgründen besser abschalten sollte?

beziehungen... 2,5 stück? oO
    • ich hatte 2 ernsthafte beziehungen und...viel zu viele flüchtige und schlechte. Wenn man aber nun zur Dorfprominenz gehört und noch dazu ab und an weg geht, lässt sich sowas aber schlecht vermeiden, denke ich :-\

schade finde ich nur ,das ich mittlerweile kaum noch etwas empfinde was mit liebe o.ä. zu tun hat. Ich find manche Frauen zwar ziemlich heiss, aber sowas wie verknallt sein o.ä. hab ich jetzt bestimmt seit 3-4 Jahren nimmer gehabt, und das nervt irgendwie :-\
    • Bisher in meinem Leben? 2 1/2.
      Einmal war es sogar 8 Monate lange. Erste und längste Bezihung. War sehr toll. naja, blieb durch die Schule und der geringen Entfernung zu ihr aufrecht. War auch relativ cool und spannend, speziell als das Fortgehen anfing.
      Nächstes mal dauerte genau 1 Monat. Und zwar auf den tag genau. Fing an einem 14. und hörte nächsten Monat auch wieder auf. War hald nix. Eher so ein gezwungenes Teil.
      Tjo und dan noch das 0,5 Stück.
      War scheiße. Ich hasse das. Wenn man nicht wirklich weis ob jetzt was leuft oder ned.
      Momentan hab ich wieder so ein 0,5 Teil am laufen. nach langem überlegen habe ich mich entschlossen der Liebe noch eine Chance zu geben. Ein Fehler, ich merke es bereits!