Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• ich bin bei meiner ersten und möchte dort auch bleiben.
      Alle sagten dass eine Fernbeziehung nichts ist und doch läuft es bei mir seit einem dreivierteljahr wahrscheinlich besser als in einer beziehung wo man sich jeden Tag sieht.
      keiner aber auch wirklich keiner hat uns auch nur eine Woche gegeben xD
    • @ Hyrule: Du hast deine Meinung schon so oft geändert. Denkst du nicht, dass du mit 18 ganz anders denken wirst als jetzt? Denkst du nicht, dass sogar du dich weiter entwickeln wirst. Vom Kind zum Mann, wie man sagt?
      Hast du nicht das Gefühl, dass es zu voreilig ist mit 15 schon sagen zu wollen, wie man den Rest seines Lebens verbringen will? Wenn du ehrlich bist Hyrule, glaubst du das selbst nicht.
      Irgendwann erwischt es auch dich.

Ganz allgemein, finde ich die Threadfrage sehr interessant. Dennoch bin ich der Ansicht, dass das Durchschnittsalter hier wesentlich zu tief ist, um eine objektive Antwort zu hören. Viele hier sagen, sie wollen keine Beziehung, wollen ewig Single bleiben, Liebe ist sowieso beschissen... etc. etc.
      Wie Naboru bereits gesagt hat, weiss man nie was die Zukunft alles bringt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Meine Oma sagte immer: "Zu jeder Pfanne gibt's den passenden Deckel."
      Sprich: Jeder findet mal den einen besonderen Menschen.
      Hyrule's zukünftige Freundin (Deckel) muss halt einfach eine Beule haben. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich hatte noch keine Beziehung, ich kann warten. Was nicht heißt, dass ich nie eine will! ;) Ehrlich gesagt im Gegenteil, aber ich kann eben warten und frage nicht jedes männliche Wesen auf zwei Beinen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, ob es was von mir will. :rolleyes:
      Aus meiner Klasse hatten schon viele zum Teil mehrere "Beziehungen", nur kann ich denen nicht glauben, dass es wirklich was ernstes war. Na gut, vllt. gibt es 14-Jährige, bei denen das anders ist, aber wenn ich mir das anhöre "Ich bin jetzt schon 2 Wochen mit meinem Freund, dem Sowieso, zusammen!" oder so ähnlich, bekomme ich die Krise. Besonders, wenn ich kurze Zeit später höre: "Oooooh, der Sowieso ist ja so ein Vollspacken!" :mpf:
      ...we could be more than just amazing

• Original von Impa
      Das is eh immer lustig... Wenn Leute mit ihrem Freund zusammen sind, himmel sie ihn an wie bloed, und wenn Schluss ist, ist er fuer sie der groesste Idiot der je existiert hat. oO

Genau so ist es. :D
      Immer wenn eine Freundin / Bekannte von mir anfängt über ihren Exfreund herzuziehen und mir zu erzählen, was für ein blöder Vollidiot der eigentlich war, frage ich sie immer, wieso sie denn so lange mit ihm zusammen war, WENN er schon so ein trottel ist. :D
      Führt oftmals zu peinlichem Schweigen oder zum berühmtesten aller weiblichen Sätze: "Das verstehst du halt nicht!"

• Original von Lord Voldemort
      Meine Oma sagte immer: "Zu jeder Pfanne gibt's den passenden Deckel."

iss halt nur n bissel schwierig aus ein paar milliarden deckel den richtigen rauszusuchen :P
      noch dazu wenn der auf der anderen seiter der erde wohnt XD

aber man kann zur not ja auch einen deckel nehmen der halbwegs passt, oder? ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Lord Voldemort
      Meine Oma sagte immer: "Zu jeder Pfanne gibt's den passenden Deckel."

iss halt nur n bissel schwierig aus ein paar milliarden deckel den richtigen rauszusuchen :P
      noch dazu wenn der auf der anderen seiter der erde wohnt XD

aber man kann zur not ja auch einen deckel nehmen der halbwegs passt, oder? ^^

Was nicht passt wird passent gemacht!
      Ich glaube nicht, dass es den perfekten Lebenspartner gibt, hauptsache ist doch man liebt sich und respektiert die Schwächen.
      Original von Impa
      Das is eh immer lustig... Wenn Leute mit ihrem Freund zusammen sind, himmel sie ihn an wie bloed, und wenn Schluss ist, ist er fuer sie der groesste Idiot der je existiert hat. oO

Immer wenn eine Freundin / Bekannte von mir anfängt über ihren Exfreund herzuziehen und mir zu erzählen, was für ein blöder Vollidiot der eigentlich war, frage ich sie immer, wieso sie denn so lange mit ihm zusammen war, WENN er schon so ein trottel ist. :D
      Führt oftmals zu peinlichem Schweigen oder zum berühmtesten aller weiblichen Sätze: "Das verstehst du halt nicht!"

joa schonmal das buch "Frau-Deutch;deutsch-frau " gelesen?? Echt nett XD
      na ja @topic :beim mir war wie ich schon gesagt hab einenglich auch nichts ernstes (da :nichtmal händchen halten,was aber nicht an mir gelegen hat ) nur ich weiß das ich eine min. 4 köpfige famielie haben werde und das meine frau auch ein wenig zu mir passen sollte (music und einrichtungs geschmak usw.) das ist eigenlich das wichtigste (soweit ich das bis 15 interpretieren kann *g*) aber der spruch *gegensätze ziehen sich an* is totaler schwachfug ! Denn wer sich so UNänlich sieht muss immer und immer wieder stress haben !!! "Was kaufen wir fürn sofa , wie streichen mir die küche" usw. das bringt auch ehen zum scheiter (zu meinen eigenden eltern schiel ) na ja mal wieder einer der wenigen längeren post von mir erstellt xD

DarkMik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
      Original von Impa

Das ist ja auch ganz allgemein beim Thema Liebe so. Ist man verliebt und letztlich vergeben, existiert Liebe. Ist plötzlich Schluss, gibt es angeblich keine Liebe mehr, auch keine Treue und alle Beziehungen überhaupt werden zum Scheitern verurteilt.
    • Original von Ulyaoth
      EDIT: Ach FoWo, mach dir doch nix draus, ich bin ja auch noch da. :knuddel:

Tja, da haben sich Topf und Deckel gefunden. Schade, dass die Entfernung so weit ist. ^^; *Uly für sich beanspruch und verschlepp*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von Nickychan
      Na ja, na ja. Mit 15 muss man auch noch nicht unbedingt eine Beziehung haben, finde ich :).[...] Zu meinen Zeiten (und das ist gerade mal sechs Jahre her!) wäre man schräg angeschaut worden, wenn man mit einem Jungen aufgekreuzt wäre.

ernsthaft? oO
      bei uns war das umgekehrt... x__X
      ich hatte ERST (!!) mit 14 meinen ersten (einzigen ;) )freund. damals war ich so ziemlich die letzte in meiner klasse. ich fand es zwar damals unheimlich dämlich, dass sich alle schon so früh (also sicher schon mit 12 *-*) so reif gegeben haben, als ich noch lieber gespielt und gezeichnet hab (^^), aber irgendwie hab ich mir insgeheim auch leid gesehen.
      dabei wohne ich sehr ländlich... keines der girlies ist geschminkt in der schule aufgekreuzt, trank alkohol, o.ä.
      der feste freund gehörte jedoch dazu. und ich bin auch nicht so viel jünger als du. *g*
      andere länder, andere sitten ;)

@hyrule: glaub mir, deine zeit wird noch kommen.
      XDDDDD

neeey, ich will dich nur ärgern.
      eigentlich finde ich so postings, die aussagen, dass menschen ohne beziehungen nur halbe menschen sind (was ja nach platon auch so wäre *g*), ebenso sinnlos wie du.
      aber... deine zeit kommt schon noch. xDD"
    • Original von Impa

Ne, also da hab ich echt Glück gehabt. Meine Exfreundin und ich haben halt gemerkt, dass die Luft raus ist und wir uns mehr streiten, als alles andere. Da haben wir uns halt getrennt. Und es war auf einmal nicht mehr so schwer, wie die 2 (oder 3?) Male davor. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und das prägt bis heute. Ich versteh mich mit ihr super, mit ihrem Freund auch, kann mit ihr über (fast) alles reden und sie versteht sich auch mit meiner Freundin. Harmonisch, gell *g*

Original von Kathy
      eigentlich finde ich so postings, die aussagen, dass menschen ohne beziehungen nur halbe menschen sind (was ja nach platon auch so wäre *g*), ebenso sinnlos wie du.

Hab nie behauptet, dass man ohne Beziehung nur ein halber Mensch wäre, sondern dass man halt was verpasst. Da kann Hyrule noch so oft sagen, er verpasst nix, er weiß es halt net besser ... Aber ich bin halt so zuversichtlich, dass es ihn auch mal erwischen wird, da wird er schwer was dagegen machen können *g* deswegen:
      deine Zeit wird kommen xDD
    • Original von Kathy

Also genau hier bin ich genau anderer Meinung. Meiner Meinung führe ich ein exakt so glückliches Leben wie in einer Beziehung ( Ja, es ist anmaßend so zu tun als würde ich wissen welcher Mensch mir noch etwas mehr geben könnte.), fühle mich auch alleine vollständig, und mein Ziel im Leben ist eben nicht in solchem Kreise glücklich zu werden. Krampfhaft nach einem Partner streben? Nö. Der i-Korpus ist für mich etwas anderes, Beziehungen stellen nur den Tupfen dar. ;P
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • @ palma:
      Ich werde zukünftig nicht mehr in Deinem Namen sprechen, obgleich ich doch recht habe, oder etwa nicht? Bist Du etwa unglücklich mit Deinem Singledasein? Wenn ja: Hofer-Freundin :D.

@ Lord Voldemort:
      Wenn Du in drei Jahren noch hier im Forum bist, können wir das ja gerne nachprüfen.

Was erwischt mich irgendwann? Ich bin ungern in der Öffentlichkeit und gehe eigentlich nie aus dem Haus. Ich kann daher ja schon keine kennenlernen. Täte ich das jedoch trotzdem (in der Schule oder Arbeit), wie es ja schon passiert ist (steht in einem anderen Thread), hülfe mir das auch nichts, weil ich einfach kein Mädchen ansprechen kann. Da bin ich zu feig und das wird sich auch nicht ändern, denn warum sollte es das? Und eine Partnerschaft an sich könnte ich auch nicht führen, weil ich einfach lieber alleine bin.

Und das alles wird sich auch nicht ändern - warum auch, ich kann damit ja gut leben.

Und zur Deckelgeschichte: Bei allem nötigen Respekt Deiner Oma gegenüber ( :rolleyes: ), aber es gibt genügend Beispiele, die zeigen, daß nicht jeder seinen "Deckel" findet. Und die Leute sind schon über 50.
    • Und zur Deckelgeschichte: Bei allem nötigen Respekt Deiner Oma gegenüber ( Augen rollen ), aber es gibt genügend Beispiele, die zeigen, daß nicht jeder seinen "Deckel" findet. Und die Leute sind schon über 50.

Wer weiß, vielleicht haben die ja dieselbe Einstellung wie du und deshalb nicht ihren "Deckel" gefunden.

Ich kann daher ja schon keine kennenlernen. Täte ich das jedoch trotzdem (in der Schule oder Arbeit), wie es ja schon passiert ist (steht in einem anderen Thread), hülfe mir das auch nichts, weil ich einfach kein Mädchen ansprechen kann. Da bin ich zu feig und das wird sich auch nicht ändern, denn warum sollte es das?

Mir gings damals ähnlich. Wenn ich verliebt war, konnte ich demjenigen kaum in die Augen schauen, geschweige denn mit ihm reden. Doch irgendwann habe ich das plötzlich überwunden. Ich habe mir gesagt: Was hast du zu verlieren? Ich hätte das damals nie für möglich gehalten. Vielleicht gehts dir eines Tages auch so.