Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• Original von Hyrule
      Ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich glaube palma und Ulyaoth und andere auch, was sollen wir da verpassen?

*ggg* Ich meine, es ist ja nett, dass du gleich für mich auch sprichst, aber wer sagt denn, dass ich nicht vielleicht irgendwann eine Beziehung möchte? Nur weil ich momentan Dauersingle (Widerspruch in sich... :D ) und nicht am Boden zerstört bin, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich das auch bleibe, oder? ;)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Hyrule
      Hättest Du nur Maeuschen gemeint, wäre alles in Ordnung, aber Du schriebst: "Deine/eure Zeit..."

Original von Snaker:
      Naja, ich bin da bei der Maus recht zuversichtlich. Dich hab ich nicht damit angesprochen. Aber du verpasst was und glaub mir, deine Zeit wird kommen ...

Du willst einen Streit, oder? *ROFL ist mir schon vergangen*

er meint vielleicht die die auch mal ne beziehung wollen und will denen mut machen!geh doch ned immer an die decke und denk,alle würdn auf dich abzieln!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ Black1ce:
      Dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar, insbesondere dazu:
      und glaube ihm ruhig.. er weiss schon was er sagt..

Er weiß es sicherlich nicht besser als ich. Glaube mir ruhig...

@ Ulyaoth:
      Ich gehe zumindest davon aus. Wenn ich falsch mit meiner Annahme liege, sage es nur.

@ Der Cheffe:
      "Mut machen"? Geht doch ihn nichts an, wie jemand sein Leben gestaltet.

Dessenungeachtet ist die Sache jetzt gegessen. Er meint NICHT mich, damit bin ich zufrieden, also lasse ich die Sache auf sich beruhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      @ Black1ce:
      Dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar, insbesondere dazu:
      und glaube ihm ruhig.. er weiss schon was er sagt..

Er weiß es sicherlich nicht besser als ich. Glaube mir ruhig...

hehe, schon klar.. du und ich wissen ja, dass es stimmt was ich sage ^^
      aber he.. mach dir nichts draus.. auch ein blindes huhn findet einmal ein korn..

edit: ist mir jetzt erst gerade aufgefallen.. *ggg*
      wenn du beim nächsten mal dir deine kommentare sparen willst, dann tus auch.. vorallem dann, wenn du sie insbesondere sparen willst :D
      platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()

• Original von Hyrule
      Hättest Du nur Maeuschen gemeint, wäre alles in Ordnung, aber Du schriebst: "Deine/eure Zeit..."

Du Intelligenzbolzen: Sie und ihr Freund ... Vlt hab ich das so gemeint? Ich weiß du bist unerfahren in solchen Sachen, aber selbst du müsstest wissen, dass für so etwas min. 2 Menschen gebraucht werden. Naja, außer bei selbstverliebten Leuten *g*

Aber ich kann mich nur wiederholen:

Auch deine Zeit ... naja du weißt schon
    • Original von Hyrule
      Original von palma:
      Anzahl: Keine
      Dauer: Entfällt
      Status: Jungfrau
      Erkenntnis: Jaa, er lebt noch...

Genauso ist's bei mir auch.

du bist ja eh verheiratet mit denem gelibten vaterland :rolleyes:
      Ich mein nur :Insbesondere hat Snaker ja nicht nur dich angesprochen sondern ALLE (eure zeit wird kommen ...)
      Mal erlich du hattest nie eine beziehen (na ja zu mir siehe unten ) woher willste dann wissen ob du was verpasst xD
      Ich finde man sollte min. 1 haben um zu sehen wies so is *g*
      aber von wegen eure zeit wird kommen ; Na ja du kannst es ja nicht wissen und ich auch nicht (lieber mal schreiben sonst versteht er mich wieder ganz falsch)
      aber vielleicht irgentwann komm eine frau (/ mann)auf dich zu die du so unwiederstehlich findest das du nichts sagen kannst und sie dich auf ein eis einläd dann nach 2 wochen haste deine entjungvern"fahrt ;) "
      und dann verlässt sie dich aber du denkst :"hey sone beziehung is ja schon was feines , mal schaun ob ich zu noch soner tollen frau(/mann) komme" Dann ist es zeit ,aber wie gesagt keiner kanns wissen (nein snaker auch nicht)

²topic:
      Also ich hatte bis jetzt 2 beziehungen 1. das war eine "camp" beziehung und die war glaub ich 4 wochen lang
      Die 2.:das waren 1 1/2 jahre aber da war eher NICHTS also nichtmal händchen halten wir haben uns sogar nach ner zeit (in der schule) ign. ka warum wir noch zusammen waren xD

Und ich finde das sone beziehung (mit frauen ) was sehr feines ist (siehe erste beziehung) ich find sie toll die frauen xD

cya DarkMik|

PS.: Ihr verpasst was und eure Zeit wird kommen!©Snaker

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Bisher hatte ich noch keine einzige Beziehung und bin recht glücklich darüber.
      Wenn ich da an einige meiner Klassenkolleginnen denke, die sogar jünger als ich sind und schon einige Beziehungen hinter sich haben... ich kann nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll.

Und sicherlich verpasse ich nichts, wenn ich alleine bleibe. Wäre wohl eh ungeeignet für eine Beziehung XD

Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt...
    • Original von Naboru
      Bisher hatte ich noch keine einzige Beziehung und bin recht glücklich darüber.
      Wenn ich da an einige meiner Klassenkolleginnen denke, die sogar jünger als ich sind und schon einige Beziehungen hinter sich haben... ich kann nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll.

Und sicherlich verpasse ich nichts, wenn ich alleine bleibe. Wäre wohl eh ungeeignet für eine Beziehung XD

logischerweise kannst du nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, wenn du noch nie eine beziehung hattest..

kannst du mir nur mal 3 gründe nennen, warum du glücklich darüber bist, nie eine beziehung gehabt zu haben?
      platzhalter
    • Na ja, na ja. Mit 15 muss man auch noch nicht unbedingt eine Beziehung haben, finde ich :). Sicher gibt's Ausnahmen und Leute, die auch in diesem Alter schon reif genug dafür sind. Nur sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn hier welche posten, die das Thema nahezu abstoßend finden. Zu meinen Zeiten (und das ist gerade mal sechs Jahre her!) wäre man schräg angeschaut worden, wenn man mit einem Jungen aufgekreuzt wäre. Natürlich kann sich in sechs Jahren auch wieder viel ändern, nur finde ich es relativ beruhigend, dass nicht jeder hier im Pubertätsalter die Dorfdissen abklappert und alles mit ins Bett nimmt, was einen Herzschlag hat. Für die Jugend von heute kein Problem mehr. Eine Beziehung wird dann geschlossen, wenn man einen Menschen trifft, mit dem man wirklich zusammenbleiben will. Deshalb finde ich es nicht mal schlimm, wenn man mit achtzehn, neunzehn, zwanzig + immer noch solo ist (und seit jeher war). Lieber so als andersherum. Irgendwann trifft jeder sein Deckelchen (wenn er will!)
    • Original von Black1ce
      Original von Naboru

logischerweise kannst du nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, wenn du noch nie eine beziehung hattest..

kannst du mir nur mal 3 gründe nennen, warum du glücklich darüber bist, nie eine beziehung gehabt zu haben?

Mh... stimmt, so wie ich das formuliert habe, klingt diese Aussage etwas seltsam. Was ich damit eigentlich sagen wollte...
      Ich verstehe nicht, was so toll daran ist, mit gerade mal 14 oder 15 Jahren schon einige Beziehungen gehabt zu haben. Zum einen ist das in meinen Augen noch recht jung dafür und zum anderen ist eine solche Beziehung eh nichts wirklich ernsthaftes. So wie ich das von den bereits erwähnten Personen mitbekommen habe, ist es hauptsächlich gut, um damit anzugeben wie unglaublich erwachsen man schon ist.
      Und darauf kann ich jedenfalls gerne verzichten.
      Hoffentlich konnte ich mich dieses Mal treffender ausdrücken XD

Drei Gründe. Also... die oben erwähnte fehlende Reife und eben auch das Alter. Außerdem habe ich jedenfalls noch kein Interesse daran, mich irgendwie zu binden.

Doch ich muss zugeben, über dieses Thema kann ich nur schlecht diskutieren. Meine Ansicht ist wohl etwas kindisch und Erfahrung habe ich erst recht keine. Aber was soll's, ich stehe dazu.
    • @Hyrule:
      Ich möchte Deine ohnehin in dieser Angelegenheit blank liegenden Nerven ja nicht noch weiter strapazieren, aber weshalb liest Du Dir überhaupt noch Threads des Themas "Verliebtsein/Beziehung" durch, wenn Du doch eh nur jedesmal Deine uns mittlerweile allzu bekannte Einstellung diesbezüglich kundtust, und das ziemlich rabiat? Mach doch einfach einen Bogen darum. Dein beständiges Mitreden in diesem Thema und Deine radikale Ausdrucksweise können nämlich sehr gut als verzweifelter Hilfeschrei aufgenommen werden, Du sehnest Dich auch einfach nach etwas Zuneigung.
      Sollte dies der Fall sein, wisse: Niemand hat es nötig, sich selbst zu belügen. Und nur weil Du Dich -warum auch immer- außerstande siehst, ein Mädchen zu bezaubern, heißt das doch lange nicht, daß Du deshalb vor ganzer Welt behaupten mußt, Dir läge auch gar nichts daran- daß es das in Wirklichkeit nämlich tut, den Eindruck vermittelt Dein Verhalten. Wahre Stärke ist nicht, alles abzustreiten, sondern eher, die eigenen Fehler und Ängste einzugestehen (und etwas gegen diese zu unternehmen).

@Thema:
      Nein, ich hatte noch keine Beziehung. Gut, ich habe Schritte in der Richtung unternommen, die jedoch zur Erkenntnis führten, daß mein Augenstern bereits in anderen Armen liegt... Was soll's, heißt ja noch lange nicht, daß man nicht weiterhin das selbe gute Verhältnis zueinander haben kann :).
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Es ist schlimm so etwas sagen zu müssen, aber bei mir beläuft es sich ebenfalls auf keine einzige.
      Das wird wohl auch auf unbestimmte Zeit so bleiben, weil ich einfach nicht von diesem "die Eine oder keine"- Denken runterkommen will.

Zugegeben, ich hasse den Stand der Dinge, aber ich sollte mich wohl mit dem allein-sein anfreunden o.o'
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Naboru
      Original von Black1ce
      Original von Naboru

Mh... stimmt, so wie ich das formuliert habe, klingt diese Aussage etwas seltsam. Was ich damit eigentlich sagen wollte...
      Ich verstehe nicht, was so toll daran ist, mit gerade mal 14 oder 15 Jahren schon einige Beziehungen gehabt zu haben. Zum einen ist das in meinen Augen noch recht jung dafür und zum anderen ist eine solche Beziehung eh nichts wirklich ernsthaftes. So wie ich das von den bereits erwähnten Personen mitbekommen habe, ist es hauptsächlich gut, um damit anzugeben wie unglaublich erwachsen man schon ist.
      Und darauf kann ich jedenfalls gerne verzichten.
      Hoffentlich konnte ich mich dieses Mal treffender ausdrücken XD

Drei Gründe. Also... die oben erwähnte fehlende Reife und eben auch das Alter. Außerdem habe ich jedenfalls noch kein Interesse daran, mich irgendwie zu binden.

Doch ich muss zugeben, über dieses Thema kann ich nur schlecht diskutieren. Meine Ansicht ist wohl etwas kindisch und Erfahrung habe ich erst recht keine. Aber was soll's, ich stehe dazu.

ja, jetzt war es treffend, und zu dieser aussage kann ich nur 100%ig zustimmen.

selbstverständlich spielt das alter in einer beziehung eine grosse rolle.. das merkt man daran, das jüngere meist nicht richtig wissen, was sie wollen.. da hast du absolut recht. wobei das nicht heissen muss, das man in jungen jahren keine glückliche beziehung führen kann, es ist zwar eine andere beziehung als eine, die man hat, wenn man älter ist, aber von den gefühlen her spielt sich etwa dasselbe ab.

dass du dich noch nicht binden möchtest ist deine freie entscheidung, aber hast du dafür auch gründe? ich meine, woher weisst du, dass du dich nicht binden möchtest, wenn du es noch nie getan hast? vielleicht spricht es dich ja mehr an, als das du denkst?

und he, du brauchst dich jetzt nicht selber fertig zu machen, denn ich finde deine ansicht ganz und gar nicht kindisch, im gegenteil, meiner meinung nach klingen deine argumente nach einer reife, die nicht viele haben mit 15..
      platzhalter
    • Original von Black1ce
      [...]
      dass du dich noch nicht binden möchtest ist deine freie entscheidung, aber hast du dafür auch gründe? ich meine, woher weisst du, dass du dich nicht binden möchtest, wenn du es noch nie getan hast? vielleicht spricht es dich ja mehr an, als das du denkst?

Und aus diesem Grund habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thema auch geschrieben, dass man eben nie wissen kann, was die Zukunft so alles bringen mag.
      Allerdings bin ich seit je her sowieso eher eine verschwiegene Einzelgängerin und wie gesagt, würde ich mich deshalb in einer Beziehung vermutlich etwas schwer tun.
      Zudem habe ich noch große Ziele vor Augen, die ich unbedingt erreichen will... :D

Doch man weiß ja nie...