Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• Ich find den Thread überhaupt nicht schlecht. Also Kopf hoch, Coco Lynn, lass dich bloß nicht ärgern oô

Ich darf mal ganz unfrustriert sagen, ich hatte schon drei Beziehungen, von den ersten beiden wurde ich leider sitzengelassen, meine dritte hält schon seit dezember 04 und bin auch glücklich damit :))
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Ich frag mich, wie ihr das alle macht... .___. Irgendwie zieht das leben an mir vorbei...
      Waaah, I'm not loved. TT_TT
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • 1.Muss man die Threadersteller immer gleich beleidigen, wenn sie mit dem Thema einen wunden Punkt treffen und noch neu sind? Ich glaube ja nicht, dass die Erstellerin hier irgendwelche bösen Absichten hatte und deswegen gleich so überreagiert werden muss. Höflichkeit ist manchen leider ein Fremdwort. ;)

2. Die andere Seite brauch andererseits nicht noch zusätzlich Salz in die Wunde zu kippen, weil das mal wieder themenfremde Debatten aufflammen lässt.

3.Bitte Frieden, Ruhe und wer sich jetzt nicht dran hält, zieht seine Konsequenzen daraus!

4. Back to Topic
    • Original von FoWo
      Ich frag mich, wie ihr das alle macht... .___. Irgendwie zieht das leben an mir vorbei...

Wohnst du vielleicht eher ländlich? :) Bis ich nach Dresden gezogen bin, hatte ich nämlich auch gar keine Beziehung, nicht mal händchenhalten. Außerdem kann man ja in der heutigen Zeit auch das Internet nutzen :) Aber da ist halt viel Vorsicht geboten :).
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Der nächste, der meine Warnung ignoriert, erhält ein Wochenende Boardurlaub ohne Vorwarnung. Corinna und kaze, führt euren Krieg über PN. Es nervt. Und geht in Zukunft mal etwas freundlicher mit den Leuten um - Kritik ja, aber nicht zwecks Beleidigung und Abstufung vom Feinsten. Wer Einspruch erheben will, tut's bitte über PN.
    • Original von GirlyGirl
      Original von FoWo
      Ich frag mich, wie ihr das alle macht... .___. Irgendwie zieht das leben an mir vorbei...

Wohnst du vielleicht eher ländlich? :) Bis ich nach Dresden gezogen bin, hatte ich nämlich auch gar keine Beziehung, nicht mal händchenhalten. Außerdem kann man ja in der heutigen Zeit auch das Internet nutzen :) Aber da ist halt viel Vorsicht geboten :).

Ländlich... so kann man's auch nennen... <<; Na ja, ich hab (fast) achztehn Jahre ausgehalten, irgendwann gewöhnt man sich dran. ôo;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von GirlyGirl
      Original von FoWo

Ja, da hast du recht oô Ich habe auch erst in der Stadt entdeckt, was es heißt, zu leben. Will sagen: Alle meine Beziehungen sind in der Stadt geschlossen worden *lol* Aber es kann ja sein, FoWo, dass bei dir einfach die Falschen unterwegs sind.

ich finds ja auch irrelevant, ob man 2 oder 16 Beziehung hatte...wer 2 hatte, hatte zum Beispiel vll glück, wer 16 hatte, kann auch einfach Pech gehabt haben. Oder probiert eben vieles aus, bevor er sich festlegt...überhaupt kein Problem.

Und der Thread ist wirklich alles andere als etwas, dass man als dümmstes thema bezeichnen kann...die gabs hier in 100facher Ausführung schon dümmer. Im Gegenteil, ich finde die Diskussion recht interessiert, wie die Leute von heute ihre Beziehungen so halten!
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Könnte sein, dass das Thema eher Reifere Leute anspricht. Wer eine generell schlechte Einstellung zu Liebe hat, wird sich vielleicht provoziert fühlen, vor allem wenn man dann auch von den glücklichen Fällen liesst.

Unernst finde ich den Thread auch bei weitem nicht :)
      Skepsis ist keine Arroganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GG ()

• Manchmal frage ich mich, warum ein bestimmtes Topic Streit hervorbringt. Dieses jedoch ist m.E. gänzlich ungeeignet dafür, und man kann sich nur wundern, warum es dazu kommen musste. Nachdem Nicky einiges gelöscht hatte, habe ich soeben auch noch einige Postings entfernt, damit eine geordnete Diskussion möglich ist. Und da das Topic durchaus interessant ist, steht es nun im OT. Solte hier weiter gestreitet werden, bekommen die Streithähne einen Kurzurlaub verpasst.
    • *reinstolzier*

So, jetzt haltet mal eure Hüte fest, denn meine Statistik schlägt keiner:

Beziehungen: Glatte Nullkommanull
      Dauer: Die ganze Zeit schon
      (Ich bin wahrscheinlich der Einzige, aber von mir aus, guckt mich ruhig seltsam an, es stört mich nicht)

Hat immerhin einen Vorteil: Man braucht zum Valentinstag kein Geld auszugeben... :D

Ich bin ohnehin beziehungsunfähig, von daher stehe ich gar nicht mal so schlecht da... ^^

EDIT: Ach FoWo, mach dir doch nix draus, ich bin ja auch noch da. :knuddel:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Also, ich bin grad in meiner 2ten Beziehung:

1te Beziehung: knappe 2 Jahre
      2te Beziehung: seit knapp 2 Monaten *g* (stell mich aber auf was Längeres ein *hoff*)

Ich frag mich, wie man sich bei dem Topic streiten kann?

An alle Leute, die noch keine Beziehungen hatten: Ihr verpasst was ;) K, aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache, bzw. eure Zeit wird kommen :)
    • bisher 3..

die erste war nach.. hmm.. wie lange war denn das *denk* ich schätz mal so 2monate..
      dann die 2te hat 4monate lang gehalten und meine letzte war eine fernbeziehung, distanz 450km luftlinie, 8h mit dem zug, und ein ticket (hin und zurück ~150fr= 100€). die hat 9monate gehalten, und sie würde es noch bis heute, hätte ich nicht den grössten fehler meines lebens gemacht..

momentan solo und überhaupt nicht zufrieden damit..
      platzhalter
    • Original von Snaker
      An alle Leute, die noch keine Beziehungen hatten: Ihr verpasst was ;) K, aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache, bzw. eure Zeit wird kommen :)

Das ist wirklich Ansichtssache. Deine Ansichten vertreten ja nur bestimmte Leute xP

²topic: Leider noch ne Fernbeziehung, was sich aber in den nächsten Jahren ändern wird ^__^ Mittlerweile bin ich mit dem besten (und sozialsten xD) Mann der Welt über 4 Monate zusammen. Und ich bin froh, dass ich ihn habe :)
    • Original von Maeuschen
      Original von Snaker

Das ist wirklich Ansichtssache. Deine Ansichten vertreten ja nur bestimmte Leute xP

Na es hätte mich ja auch gewundert, wenn du dir meinen Post nicht zitierst. Es war mir soooooooooooo klar!

Deine/eure Zeit wird sicher auch noch kommen ;) Dann wirst du nimmer so daherreden :P
    • Ich bin ja erst 15... und da beginnen eigentlich erste die ernsten Beziehungen... Also insgesamt, nach Lord Voldemorts Definition, waren es in den letzten drei Jahren 5 Beziehungen. Ernstzunehmen waren nur die drei letzten (is ja auch klar, was erwartet ihr von zwölfjährigen Oo). Mit derjenigen, mit ders jetzt seit kurzem aus ist, war ich ziemlich genau drei Monate zusammen... war eigentlich die längste Beziehung.

Original von GirlyGirl
      Original von FoWo

Weißt du, es kommt ganz darauf an, wie du dich gibst. Männer merken ziemlich schnell, ob du flirten willst oder nicht, und dementsprechend interessant wirkst du dann auch. Nur... den "richtigen" findest du auf diese Weise schwer :ugly: Aber immerhin is es eine Methode.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Original von Snaker:
      An alle Leute, die noch keine Beziehungen hatten: Ihr verpasst was K, aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache, bzw. eure Zeit wird kommen

Solche Posts kotzen mich mehr an als alle anderen :mpf:.
      Ich werde schön selbst bestimmen, ob irgendeine Zeit für mich kommt, ja?
      Und außerdem verpassen wir überhaupt nichts, klar? Ich hasse es, wenn irgend jemand sagt, wir Singles würden irgend etwas verpassen. Wir verpassen nichts, überhaupt nichts. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich glaube palma und Ulyaoth und andere auch, was sollen wir da verpassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Original von Snaker:
      An alle Leute, die noch keine Beziehungen hatten: Ihr verpasst was K, aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache, bzw. eure Zeit wird kommen

Solche Posts kotzen mich mir an als alle anderen :mpf:.
      Ich werde schön selbst bestimmen, ob irgendeine Zeit für mich kommt, ja?
      Und außerdem regt mich das "Ihr verpaßt was" auch auf. Ich bestimme nämlich auch, ob ich was verpasse oder nicht!

Hrm, also nicht, dass ich dich ärgen will, aber du verpasst was und auch deine Zeit wird kommen.
    • Oh, Du ärgerst mich sehr. Aber das tun viele.

Ich mag es einfach nicht, wenn mir jemand sagt, daß ich etwas Bestimmtes schon noch tun werde. Ich bestimmte über mein Schicksal und sonst keiner, und wenn ich als "alte Jungfer" verrecken will, dann tu ich das auch :mpf:.
      Und vor allem das - von Dir extra fettgeschriebene - Wort "sicher" ist ja Schwachsinn. Hast Du noch nie Berichte von Leuten gehört, die über 50 sind und trotzdem noch nie eine feste Partnerschaft hatten? Dein "sicher" ist genausowenig wert wie, daß nächstes Jahr "sicher" der Dritte Weltkrieg ausbricht, weil es ein paar Spinner gibt, die glauben, in der Bibel stehe dies.
      Nichts ist sicher, nur der Tod. Bleib dabei. Und verschone uns mit Deinen Zukunftsvorhersagen.

und deine Zeit wird kommen.

Kommt drauf an, welche Du meinst. Wenn Du meine Zeit zu sterben meinst, hast Du recht. Bei allem anderen: siehe obigen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Oh, Du ärgerst mich sehr. Aber das tun viele.

Ich mag es einfach nicht, wenn mir jemand sagt, daß ich etwas Bestimmtes schon noch tun werde. Ich bestimmte über mein Schicksal und sonst keiner, und wenn ich als "alte Jungfer" verrecken will, dann tu ich das auch :mpf:.
      Und vor allem das - von Dir extra fettgeschriebene - Wort "sicher" ist ja Schwachsinn. Hast Du noch nie Berichte von Leuten gehört, die über 50 sind und trotzdem noch nie eine feste Partnerschaft hatten? Dein "sicher" ist genausowenig wert wie, daß nächstes Jahr "sicher" der Dritte Weltkrieg ausbricht, weil es ein paar Spinner gibt, die glauben, in der Bibel stehe dies.
      Nichts ist sicher, nur der Tod. Bleib dabei. Und verschone uns mit Deinen Zukunftsvorhersagen.

Naja, ich bin da bei der Maus recht zuversichtlich. Dich hab ich nicht damit angesprochen. Aber du verpasst was und glaub mir, deine Zeit wird kommen ...

ROFL