Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

• Wie viele Beziehungen hattet ihr und wie lange hielt die Längste? ^^

Halllo~o xD *wink*

Ich wurd inspiriert vom Grup vom Freund Topic (Y.Y) und wollte mal fragen, wie viele Beziehungen ihr schon hattet und wie lange so eure Längste gehalten hat! Aber seid ehrlich xDDD Nich dass ihr sagt "Hatte 12" und hattet in Wahrheit nur 3 o_O

Also ich hatte z.B. drei ^^
      Die längste hielt nur 1,5 Jahre Y_Y
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • nayo...3 ^^ hab ja noch ein bissel zeit, ne? o_O
      ah ja...
      die hielten:
      1. beziehung: 5 Monate
      2. Beziehung: 4 Wochen
      3. beziehung: bis jetzt 2 monate
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Na was sagt man dazu? Corinna liegt ja ganz weit vorne. Hehe... :D

Ich definiere eine Beziehung mal als regelmässiges knutschen und rummachen, das mindestens fünf Tage angehalten hat.
      In dem Fall habe ich in den letzten 20 Jahren 16 Beziehungen gehabt. Die Namen, die Telefonnummern und die Dauer der Beziehung stehen alle in meinem schwarzen Büchlein. *g* Die längste Beziehung war meine letzte und hielt auf den Tag genau 6 Monate.
      Auf Platz 2 mit sage und schreibe 6 Wochen steht Helene. An dieses scharfe Ding denke ich heute (nach 4 Jahren) noch.
      Auf Platz 16 steht eine gewissen Laura, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. (6 Tage)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von GirlyGirl
      Bisher 5, alle sehr locker....
      1. : 2 Jahre
      2.: 8 Wochen
      3.: 5 Wochen
      4: 1 Jahr
      5.: 3 Wochen

Jetzt solo .

*notier* :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • rofl,eine dümmsten und überflüssigsten Fragen,die ich jemals gelesen habe ~ (typisch für unsere dumme Handy-Generation,diese Frage wurde mir aber schon öfters gestellt,meist von so dummen Tussen bzw. Typen,die doch im Ernst glauben,dass es wichtig ist möglichst viele Beziehungen gehabt zu haben)

1.who cares?

2.geht das niemanden etwas an

3.Leute die schon sehr viele Beziehungen hatten (über 5 ist imo schon viel) sollten sich mal Gedanken machen,und nicht damit angeben,sondern sich schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      rofl,eine dümmsten und überflüssigsten Fragen,die ich jemals gelesen habe ~ (typisch für unsere dumme Handy-Generation,diese Frage wurde mir aber schon öfters gestellt,meist von so dummen Tussen bzw. Typen,die doch im Ernst glauben,dass es wichtig ist möglichst viele Beziehungen gehabt zu haben)

1.who cares?

3.Leute die schon sehr viele Beziehungen hatten (über 5 ist imo schon viel) sollten sich mal Gedanken machen,und nicht damit angeben,sondern sich schämen.

DU brauchst ja gar nichts zu melden, Kaze. Dein Kot- Thread wird noch lange Zeit in unserem Gedächtnis bleiben. Wenn also jemand vorsichtig sein sollte, mit dem Sinnlos- titulieren der Threads, dann solltest du das sein.

• War, bin (und bleibe offenbar auch ;__; ) Single. Seit ich geboren bin.
      *Uly anstarr* xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von ~Kaze~
      rofl,eine dümmsten und überflüssigsten Fragen,die ich jemals gelesen habe ~ (typisch für unsere dumme Handy-Generation,diese Frage wurde mir aber schon öfters gestellt,meist von so dummen Tussen bzw. Typen,die doch im Ernst glauben,dass es wichtig ist möglichst viele Beziehungen gehabt zu haben)

1.who cares?

DU brauchst ja gar nichts zu melden, Kaze. Dein Kot- Thread wird noch lange Zeit in unserem Gedächtnis bleiben. Wenn also jemand vorsichtig sein sollte, mit dem Sinnlos- titulieren der Threads, dann solltest du das sein.

Der Thread hatte wenigstens eine interessante Fragestellung,zudem finde ich es arm mir andauernt irgendwelche alten Geschichten unter die Nase zu halten,wenn einem die Gegenargumente ausgehen,von miraus kannst du weiter ''rumhuren'' und die nächsten 16 Beziehungen anstreben,vlt. fühlst du dich dabei auch noch wohl.
    • "Mein Thread hatte wenigstens eine INTERESSANTE Fragestellung." Dir gehen langsam die Ausreden aus.

Ach ja noch was: Du bist ja noch jung, und du musst dies vielleicht für die Zukunft wissen: Rumhuren würde ich, wenn ich von den Mädels Geld verlangen würde. Dies ist aber nicht der Fall.
      Naja egal... belassen wir es einfach dabei, dass du lieber kackst und ich lieber mit Mädels rummache.

• Original von Lord Voldemort
      Rumhuren würde ich, wenn ich von den Mädels Geld verlangen würde.

*räusper*
      deine andauernde "rumgschichtelei" (wie da bei uns so treffend heißt^^) ist aber GENAU das, das im allgemeinen als "rumhuren" bezeichnet wird. :P
      damit meine ich aber weniger deine 16 beziehungen (btw. ... BOAH o__O), sondern das, das dazwischen liegt :P
      aber fein... du würdest ja auch nicht mit mir tauschen, oder? ^^
    • Ich hatte bisher eine Beziehung, und das wird auch die letzte bleiben :ugly:

Auf ein gutes halbes Jahr komme ich da auch. War eine Fernbeziehung.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz