Der Gruß vom Ex

• Der Gruß vom Ex

Hi leute!

Momentan geht es mir richtig schlecht weil sich mein Freund, jetzt Ex-FReund ,von mir getrennt hat!
      Das ist ja noch nicht mal so schlimm!
      Aber die Art wie er es tat war grausam!
      Nämlich per SMS während er im Urlaub war!
      und jetzt kämpfe ich mit den Tücken!

Ich wollte euch einfach nur Fragen was eure besten Methoden sind um über so etwas hinweg zukommen!

Was lenkt euch ab und was macht auch wieder Spaß?
      Denn ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf!

P.S.: Sorry wenn es das Thema schon mal gab!
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • whaa...
      Denk einfach nimma an den Ar*** ^^
      Der Penna ist doch selbst schuld, wenn er sowas wertvolles wie dich einfach von sich schiebt ^^.
      Und glaub mir, auch wenns gerade nicht so aussieht... es gibt noch unendlich viele andere Männer, die dich lieben können und werden, wer braucht da schon so ein Schwein dass im Urlaub schluss macht? XD'
      Ich weis ja nicht was für eine du bist, aber ich würde in eine Bar gehen und meine frisch gewonnene Freiheit ausnutzen... mwahaha XD
    • Mmmh...meiner Schwester hats mal geholfen, ihn zur Sau zumachen...aber ich denke nicht, dass du das machst. Abgesehen davon ist das per SMS, EMail oder Telefon/Fax sowieso feige. Das kann man auch persönlich machen -.-" Sollte man auch.

naja, vermeiden solltest du jedenfalls dinge, die dich an ihn erinnern - songs z.b...ich kann mittlerweile evanesence - my immortal kaum noch hören, seitdem meine freundin und ich auseinander sind.
      schau dir auch keine liebesfilme oder schnulzserien an...

mehr kann ich dir nicht raten, soviel erfahrung mit trennungen hab ich selbst nicht ^^"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Zunächst einmal muss ich sagen: Sei froh, dass du den los bist. Wenn er es nicht einmal fertig bringt, mit dir persönlich Schluss zu machen, dann kann man den Typen eh vergessen.

Versuch, dich abzulenken. Geh unter Leute, unternimm möglichst viel mit deinen Freundinnen/Freunden. Es hilft nichts, sich zu verkriechen.
    • Also bei mir war's ähnlich, nur wurde ich per Telefon verlassen, anrufen/mich melden durfte ich nicht mehr und der Typ war 250 km weit weg. War im Endeffekt besser so, aber es war eine harte Zeit, drüber wegzukommen. Und irgendwo hat mir das psychisch einen Knacks gegeben, nämlich den, dass ich Angst davor habe, Menschen schnell und plötzlich zu verlieren.
      Es fiel mir sehr schwer, den Kontakt wirklich abzubrechen und mich an den Gedanken zu gewöhnen, wieder allein zu sein. Mir haben Freunde geholfen (sowohl real als auch Internet), aber das Hauptproblem kommt dann, wenn man alleine ist. Auch noch Monate danach lag mir das noch wie ein Stein im Magen. Ich habe Johanniskraut-/Baldriandragees genommen, wenn ich merkte, dass sich die depressive Verstimmung ankündigte, die kriegt man ja frei in der Drogerie und haben auch keine Nebenwirkungen. Tja, die habe ich dann auch auf Anraten meiner Hausärztin 4 Wochen am Stück genommen und die haben mir auch sehr gut geholfen. Was mir auch half, war schreiben und Musikhören. Das Erlebte kreativ umsetzen, um sich damit auf andere Art auseinander zu setzen mit dieser Geschichte.

Und ein Jahr später kam endlich jemand, der mich von der Trauer befreit hat :). Und jetzt sehe ich das positiv: Hätte mich mein 1.Freund (der, der vor Mad da war) nicht abserviert, hätte ich Mad z.B. nie kennen gelernt. Dumm nur, dass man sich nach dem Verlassenwerden das nicht sagen kann - Aber dich befreit ganz sicher auch bald jemand von der Trauer.
    • Nickychan hat Recht. Schnapp dir den nächstbesten Typen und... du weisst schon. :D

Dass du in nächster Zeit an deinen Ex des öfteren denken wirst, ist vollkommen normal. Aber das legt sich mit der Zeit. Genau wie eine Wunde die heilt.
      Ausserdem hast du solche Feiglinge die per SMS Schluss machen müssen, echt nicht nötig.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Aber dich befreit ganz sicher auch bald jemand von der Trauer.

Mit einer blühenden Phantasie könnte man diesen Satz ein bisschen falsch verstehen. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Nickychan
      Also bei mir war's ähnlich, nur wurde ich per Telefon verlassen, anrufen/mich melden durfte ich nicht mehr und der Typ war 250 km weit weg. War im Endeffekt besser so, aber es war eine harte Zeit, drüber wegzukommen. Und irgendwo hat mir das psychisch einen Knacks gegeben, nämlich den, dass ich Angst davor habe, Menschen schnell und plötzlich zu verlieren.
      Es fiel mir sehr schwer, den Kontakt wirklich abzubrechen und mich an den Gedanken zu gewöhnen, wieder allein zu sein. Mir haben Freunde geholfen (sowohl real als auch Internet), aber das Hauptproblem kommt dann, wenn man alleine ist. Auch noch Monate danach lag mir das noch wie ein Stein im Magen. Ich habe Johanniskraut-/Baldriandragees genommen, wenn ich merkte, dass sich die depressive Verstimmung ankündigte, die kriegt man ja frei in der Drogerie und haben auch keine Nebenwirkungen. Tja, die habe ich dann auch auf Anraten meiner Hausärztin 4 Wochen am Stück genommen und die haben mir auch sehr gut geholfen. Was mir auch half, war schreiben und Musikhören. Das Erlebte kreativ umsetzen, um sich damit auf andere Art auseinander zu setzen mit dieser Geschichte.

Und ein Jahr später kam endlich jemand, der mich von der Trauer befreit hat :). Und jetzt sehe ich das positiv: Hätte mich mein 1.Freund (der, der vor Mad da war) nicht abserviert, hätte ich Mad z.B. nie kennen gelernt. Dumm nur, dass man sich nach dem Verlassenwerden das nicht sagen kann - Aber dich befreit ganz sicher auch bald jemand von der Trauer.

jo das erste mal isses immer schwer...kennsch auch noch. Aber ich weiss nich was man da machen kann. wenn man dann irgendwann wieder in ne beziehung kommt, is alles vergessen. so wars bei mir *zweijahremitfreundzusammenist*^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Lord Voldemort
      Aber dich befreit ganz sicher auch bald jemand von der Trauer.

Mit einer blühenden Phantasie könnte man diesen Satz ein bisschen falsch verstehen. :D

du hast irgendwie ne komische fantasie ^^;
    • Original von Lord Voldemort

Nur befreit einen der Nächstbeste nicht gerade von Trauer, sagt meine Phantasie. ;). Es kann auch ein/e gute/r Freund sein, der einen von dem Schmerz befreit.
    • Also um meinen Ex hab ich auch so ca 1 Jahr getrauert und geweint!
      Dann hab ich meinen jetzigen Partner kennengelernt!
      Aber selbst mit ihm hat die Trauerphase noch so zwei Monate angehalten!
      Das ist eben von Typ zu Typ unterschieden!
      Ich würde auch sagen! Mach dich frei für eine andre Beziehung!Du findest sicher nen besseren!
    • Original von Nickychan

So sehe ich das auch ^o^ schön gesagt!

Mein Freund hat mich seelisch vergewaltigt! Gut,er wohnte jetzt in der Nachbarschaft und nich weit weg aber es is ja auch immer eine zusätzlich Qual wenn man ihn dann auch sieht...er hat mir nie gesagt woran es liegt und das hat mich so dermassen gequält, weil mich mir alles mögliche ausgemahlen hab Y_Y

Eins würd mich noch intressieren mädels ~ konntet ihr auf eure nächste Beziehung leicht eingehen oder fiel euch des schwer`?

~ Lynnie ~
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Nun, ich bin zwar kein Mädchen *nach unten schau* *g* aber bei mir war es so, dass es mir anfangs bei Tamara schwer fiel, die Gefühle erst mir selbst einzugestehen und dann ihr auch noch mitzuteilen - hat aber alles wunderbar geklappt.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Nun, ich bin zwar kein Mädchen *nach unten schau* *g* aber bei mir war es so, dass es mir anfangs bei Tamara schwer fiel, die Gefühle erst mir selbst einzugestehen und dann ihr auch noch mitzuteilen - hat aber alles wunderbar geklappt.

So war des bei mir auch ^^ Startschwierigkeiten halt :S. Des is normal...geht aber mit der Zeit!
    • Original von Nickychan
      Original von Lord Voldemort

Nur befreit einen der Nächstbeste nicht gerade von Trauer, sagt meine Phantasie. ;). Es kann auch ein/e gute/r Freund sein, der einen von dem Schmerz befreit.

Mag schon sein, aber mit guten Freundinnen steige ich nicht in die Kiste. (Nicht oft jedenfalls :D )
      Aber weisst du, ich bin eben irgendwie genau der Typ, der sich mit eben jenen Sachen tröstet. Genau wie Joey aus FRIENDS. "Ich musste mit vielen Frauen schlafen um das zu verkraften!" :ugly:

• Original von ~Kaze~
      Bleibt einfach alone und geht keine Beziehung ein,dann passiert euch sowas nicht,wobei,dann betrügen einen die normalen Freunde,lauft ja auch auf das selbe hinaus,nya,die Menschen sind schrecklich,einfach nur zum kotzen.

Edit:
      ups, falsch verstanden.
      Bei Freunden rechtgeb ^^
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()

• Original von ~Kaze~
      Bleibt einfach alone und geht keine Beziehung ein,dann passiert euch sowas nicht,wobei,dann betrügen einen die normalen Freunde,läuft ja auch auf das selbe hinaus,nya,die Menschen sind schrecklich,einfach nur zum kotzen.

ach kaze... genau das sollte sie jetzt wirklich nicht hören. -__-

ich kann eigentlich nur noch das gesagte wiederholen, obwohl ich keine erfahrung hab. mit meiner einzigen beziehung (also bisher nur eine - soll auch so bleiben *g*) bin ich auf dem gebiet nicht so bewandert. x__X ich würde gerne was helfendes sagen! ;__;
      aber sieh zu, dass du dich irgendwie ablenkst, wenn du alleine zuhause bist. bei mir wäre das z.b. durch schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()