Der Gruß vom Ex

• @Kathy

Vielleicht helfe ich ihr mit meiner Aussage nicht,aber dafür sind ja eh schon andere zuständig,ich wollte ihr lediglich sagen,dass sie mit dieser Geschichte nicht alleine darsteht,sowas hilft unter Umständen auch,und ich bleib dabei,die meisten Menschen sind schlimm,einfach nur schlimm,da wundert es mich kaum,dass hier manche Leute auf 16 Beziehungen kommen,denn so sieht die Realität aus,dies ist die Welt in der wir leben,und in der auch unsere Kinder aufwachsen werden,dass schlimme daran ist,es wird nicht besser,im Gegenteil,es wir immer schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich sehe nur einen, der auf 16 Beziehungen kommt o___ô
      Mit Handygeneration hab ich nichts am Hut, ich besitz nicht mal eins, also bitte keine Behauptungen aufstellen. :(
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()

• Manche sammeln halt gern viel Erfahrung...wer die Frauen deswegen nicht nur als Stück Fleisch zum, na ja, ansieht, hurt sich in meinen Augen nicht gleich rum. Es kann ja sein, dass alles 16 mal gescheitert ist. Obwohl man bei 16 Beziehung schon sehr früh anfangen muss.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Coco Lynn
      Ich sehe nur einen, der auf 16 Beziehungen kommt o___ô
      Mit Handygeneration hab ich nichts am Hut, ich besitz nicht mal eins, also bitte keine Behauptungen aufstellen. :(

Ich glaube du hast mich missverstanden.Ich finde solch eine Frage doof,sowas kommt meistens von richtig dämlichen Leuten,dass soll nicht heißen,dass du auch zu dieser Sorte gehörst.
      In diesem Sinne *gomen* (/^.^\)
    • Hm, also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die ganzen Sprüche à la "er ist ein Arsch" oder "er ist es nicht wert" zwar lieb gemeint sind, aber so viel helfen wie eine blaue Banane an einem Gummiseil. Mein Trick is immer: erstmal alles, was mich an sie erinnert, auf den Dachboden verfrachten und möglichst nicht mehr an sie denken. Das is wichtig!
      Auch wenn du sauer auf ihn bist und ihm das Leben zur Hölle machen willst - lass es. Du schadest dir damit mehr selbst als ihm, entweder du hörst irgendwann entkräftet auf oder du wirst von deinem eigenen Hass zerfressen.
      Ich hör gern laut Musik - aber solche Sachen wie Evanescence, alle Balladen, Softrock, Kuschelrock etc. solltest du ganz weit unten im Regal vergraben - hör In Extremo, Propellerheads, meinetwegen was richtig beschissenes wie Weird Al Yankovic oder Sataan... die ersten Tracks kommst du dir vor, als würdest du dich selbst bescheißen, aber nach dem ganzen Album gehts dir ein Stück besser, glaub mir!
    • Original von ~Kaze~
      @Kathy

Vielleicht helfe ich ihr mit meiner Aussage nicht,aber dafür sind ja eh schon andere zuständig,ich wollte ihr lediglich sagen,dass sie mit dieser Geschichte nicht alleine darsteht,sowas hilft unter Umständen auch,und ich bleib dabei,die meisten Menschen sind schlimm,einfach nur schlimm,da wundert es mich kaum,dass hier manche Leute auf 16 Beziehungen kommen,denn so sieht die Realität aus,dies ist die Welt in der wir leben,und in der auch unsere Kinder aufwachsen werden,dass schlimme daran ist,es wird nicht besser,im Gegenteil,es wir immer schlimmer.

Och Kaze was willst du damit sagen? Dass ich wegen 16 Beziehungen ganz bestimmt mal in die Hölle kommen werde? Naja auch gut... in den Himmel will ich gar nicht erst. Dort ist ja ohnehin niemand den ich kenne.
      Kannst du mir erklären was schlimm daran ist, 16 Freundinnen gehabt zu haben? Ich bin erst 20, Mensch. Denkst du ich will jetzt schon meine Frau für's Leben finden und die nächsten 70 Jahre keine andere mehr haben? Vergiss es!
      Nur weil ich nicht so ein Nörgler wie du bin, der sich über Lärm beklagen würde, wenn das Glück bei ihm anklopft, heisst das noch lange nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin.
      Ich versuche einfach das Leben, so gut wie es halt geht, zu geniessen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nach einer Trennung ist das erste was ich tue, mir die Seele aus dem Leib zu zeichnen, um es mal buchstäblich zu sagen. Ob ich es kann oder nicht war mir mein Leben lang egal.. ich habs einfach immer getan. Meine ganze Wut hab ich in diese Bilder verfrachtet, die am Ende nur sinnloses Gekritzel waren. Ich hab mir Inspiration aus Linkin Park oder neuerdings Simple Plan oder anderen bands geholt.. Oder ich schreibe. Schreibe Geschichten, kloppe mir die Finger an der Tastatur wund, nur um die Stories nach dem Schmerz zu löschen.

Allerdings dauern solche Schmerzen bei mir nicht lange. Nicht mehr. Ich überwinde schnell, schon nach ein paar Stunden oder schlimmstenfalls Tagen geht es mir wieder gut. Ich wurde zu oft verarscht, als dass ich jemals wieder wegen irgendjemandem heulen würde. Das wäre nur bei einem einzigen Menschen so.
      Ich habe jetzt das Problem, dass ich niemandem mehr wirklich vertrauen kann und dass ich immer bereit bin, aufs Neue verarscht zu werden. Aber dann berührt es mich nicht. Ich bin sauer, ein paar Stunden, dann ist es vorbei.

Verschwende jedenfalls nicht deine Zeit an ihn und versuche, irgendwo deinen Frust so richtig rauszulassen, aber bleib dabei friedlich (außer du hast einen Sandsack, den du gegen die Wand feuern kannst, das entspannt)
      Zeichne, singe, hör musik, geh spazieren, mal ne wand an... was weiß ich, irgendwas, was du gerne machst und das dich beruhigt. Mal ne Karikatur von deinem Ex, häng sie an die Wand und bewerfs, lach ihn aus und sag ihm auf die Art, wie arm er doch ist, per SMS schluss zu machen. Das ist er nämlich.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Lord Voldemort
      Och Kaze was willst du damit sagen? Dass ich wegen 16 Beziehungen ganz bestimmt mal in die Hölle kommen werde? Naja auch gut... in den Himmel will ich gar nicht erst. Dort ist ja ohnehin niemand den ich kenne.
      Kannst du mir erklären was schlimm daran ist, 16 Freundinnen gehabt zu haben? Ich bin erst 20, Mensch. Denkst du ich will jetzt schon meine Frau für's Leben finden und die nächsten 70 Jahre keine andere mehr haben? Vergiss es!
      Nur weil ich nicht so ein Nörgler wie du bin, der sich über Lärm beklagen würde, wenn das Glück bei ihm anklopft, heisst das noch lange nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin.
      Ich versuche einfach das Leben, so gut wie es halt geht, zu geniessen.

Ich finde so etwas einfach nur unreif,dass ist ja schon fast mit der Tierwelt vergleichbar,mit dem Unterschied,dass es bei Tieren nur um Sex zur Fortpflanzung und nicht um Liebe geht.
      Hachja,wie lustig,das Glück klopft bei dir an?So groß kann es ja nie gewesen sein,wenn du dich schon 16 mal von deinem Partner getrennt hast.
      Ich habe ja schon mal in einem anderen Thread gesagt,dass man auch ohne Beziehungen seinen Spaß haben kann,wenn es denn nur um belanglosen Sex geht.Ich bin der Meinung,dass man spätestens nach der fünften gescheiterten Partnerschaft die Reife dazu haben sollte,um zu erkennen ob die nächste Person,die vor der Türe steht,die richtige ist oder nicht,zumal man die Person eh erst mal ein paar Monate gut kennen sollte,bevor man eine Beziehung mit ihr eingeht.
      Aber tobt euch nur aus,so habe ich wenigstens etwas zum lachen,wenn ich mich Nachmittags durch die TV-Programme zappe und dabei auf Gestalten wie Arabella Kiesbauer oder Britt treffe.
    • Ist dir bewusst, dass du von etwas sprichst, von dem du hinten und vorne (besonders vorne) keine Ahnung hast? Du hast einen Stockschnupfen aber dozierst trotzdem über Parfüm... tss.

Natürlich kann man auch ohne eine Beziehung Spass haben. Aber Kaze... eines Tages ist man plötzlich aus dem Alter raus, da die eigene Hand herhalten muss. Verstehst du?

Ich kann zugeben, dass ich 13 richtig tolle Beziehung hatte. Wir haben uns gut verstanden, haben uns geliebt, sind in Freundschaft auseinander gegangen und verstehen uns noch heute gut miteinander. Diese Dinge sind das, was ich als Glück bezeichne. Aber davon hast du ja keine Ahnung. Du hattest sowas noch nie, also kannst du nicht mitreden.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also meine Ex hat auch mit mir Per SMS schluss gemacht.
      Am anfang hätte ich am liebsten einfach laut raus geweint.
      Aber ich war schon bald darüber hinweggekommen.
      Im nachhinein muss ich auch sagen ich weis nicht was in michgefahren ist das ich mich ih die verliebt habe (ich weis auch nicht wiso aber mit der bin ich nur gegeangen weil ich sie vom charackter her so nett fand, denn sie ist nicht gerade die schönste).
    • Original von Lord Voldemort
      Ist dir bewusst, dass du von etwas sprichst, von dem du hinten und vorne (besonders vorne) keine Ahnung hast? Du hast einen Stockschnupfen aber dozierst trotzdem über Parfüm... tss.

Ich habe mehr Ahnung vom Umgang mit Menschen als du denkst,dass kannst du mir glauben,denn blos weil ich mich in Sachen Beziehungen zurückhalte,soll ich keine Ahnung haben,arm,absolut arm und typisch,diese Aussage.

Natürlich kann man auch ohne eine Beziehung Spass haben. Aber Kaze... eines Tages ist man plötzlich aus dem Alter raus, da die eigene Hand herhalten muss. Verstehst du?

Ich weiss zwar nicht wieso du jetzt anfängst von dir auf andere zu schließen,entweder hast du meine Aussage nicht verstanden,oder das ist wirklich dein Ernst.

Ich kann zugeben, dass ich 13 richtig tolle Beziehung hatte. Wir haben uns gut verstanden, haben uns geliebt, sind in Freundschaft auseinander gegangen und verstehen uns noch heute gut miteinander. Diese Dinge sind das, was ich als Glück bezeichne. Aber davon hast du ja keine Ahnung. Du hattest sowas noch nie, also kannst du nicht mitreden.

Du läufst durch einen riesigen Irrgarten voller Falschaussagen und bemerkst es nicht,du scheinst mich ja privat sehr gut zu kennen,dass du deinen Mund so voll nimmst.Auch hier kann ich wieder nur sagen ''typisch'',du denkst das du viel Erfahrung hast,da du mir achthunderfünfzigtausend Beziehungen voraus bist,dazu sage ich jedoch nur eins,Wissen kann man auch sammeln ohne direkt am Tatort zu sein.
      Die wahre Charakterstärke eines Menschen kommt erst zu Stande,wenn er der Versuchung widerstehen kann,aus Fehlern von anderen sowie aus seinen eigenen lernt,und nicht nur an sich selbst denkt,sondern den Spaß auch mal in den Hintergrund stellt.Nach dieser Definition musst du wahrlich einen sehr schwachen Charakter haben.

Ihr fragt euch sicherlich was das ganze mit dem Thema dieses Threads zu tun hat,ich sage es euch,genau solche Menschen sind für Threads wie diesen hier verantwortlich,wer sich überhastet in etwas hineinstürzt,der wird am Ende meist leiden,ich bin richtig froh darüber,dass ich aus meinen eigenen Fehlern gelernt habe,so dass ich solche Threads wie diesen hier nicht erstellen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• 1. Dass du Ahnung im Umgang mit Menschen hast habe ich niemals in Frage gestellt. Immerhin kenne ich dich ja nicht. Alles was ich gesagt habe war, dass du noch nie eine Beziehung gehabt hast, und daher in diesem Thread nicht mitreden kannst. Immerhin hast du gesagt, Beziehungen sind schlecht, kommt sowieso nicht gut etc. aber selbst hattest du noch nie eine Freundin. Wie soll man dir dann diese Aussage glauben?

2. Nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, ok?

3. Nun ja das ist deine Theorie, mein Freund. Wenn du Erfahrung sammeln willst, indem du dauernd "Nein" sagst und "der Versuchung widerstehst", ist das deine Sache. Und die will ich dir auch nicht streitig machen.
      Doch jetzt muss ich doch noch ein ernsteres Wörtchen mit dir reden:

Irgendwie entnimmt man deinem letzten Beitrag, dass du mich für einen gefühllosen Menschen hältst, der Frauen schlecht behandelt und immer nur an das eine denkt.
      Das ist unwahr und das muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen.
      Genau so wenig wie ich dich kenne, kennst du mich. Nur weil ich schon viele Beziehungen hatte, kannst du mir dies nicht vorwerfen, hast du verstanden?
      Ich würde eine Frau niemals schlecht behandeln. So viel Ehre habe ich gerade noch im Leib.

Und noch was: Was meinst du mit Spass in den Hintergrund stellen? Wozu sollte ich denn sonst Sex haben ausser Liebe natürlich? Zeitvertrieb oder was?

• @Voldemort

Ich hatte schon Beziehungen,habe auch nie das Gegenteil behauptet.
      Zudem habe ich nie gesagt das Beziehungen unbedingt schlecht sind,mit dem richtigen Partner an der Seite sind sie nämlich sehr schön.
      Ich halte dich nicht für einen gefühlslosen Menschen,denn ich habe gar nicht das Recht dazu so etwas zu behaupten,da ich dich wie gesagt nicht privat kenne,aber du hast ja schon angedeutet,dass du eigentlich nur deinen Spaß haben willst,und nicht den Partner fürs Leben suchst,da es für dich noch zu früh ist.Daran erkennt man schon etwas Gefühlslosigkeit,solche Menschen denken schon während einer noch bestehenden Beziehung an die nächste Partnerschaft.Du sagst das du dich mit einem deiner Ex Partner noch sehr gut verstehst,toll,aber nicht jeder Mensch steckt eine gescheiterte Beziehung so leicht weg,meistens trennen sich die Wege,Hass und Trauer breitet sich (wenn auch nur für eine gewisse Zeit) aus. (siehe Thread)

Mit Spaß in den Hintergrund stellen meine ich (auf diesen Thread bezogen),dass man lieber warten sollte,den anderen etwas besser kennenlernt,sich dann noch mal die Frage stellt,ob er einem wirklich so wichtig ist,und erst dann handelt.Und vorallem,dass man ehrlich zu sich selbst ist und somit auch ''nein'' sagen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Wie gesagt du kennst mich nicht, also hör bitte auf, ständig über mich zu urteilen. Jetzt unterstellst du mir wieder, dass ich mit den Mädels nur meinen Spass haben will und diese dann fallen lasse, wie heisse Kartoffeln. Das ist nicht wahr, Kaze. Merk dir das endlich. Niemals habe ich gesagt, dass ich so handle.

Du hast Recht, der Partner für's Leben ist mir noch nicht begegnet. Mit 20 Jahren muss man den auch noch nicht gefunden haben, oder? Es ist ja nicht so, dass ich rumhure bis mein Lebenspartner auftaucht.
      Nur kann es eben vorkommen, dass wenn ich mich mit einem Mädchen prima verstehe, und viel Zeit mit ihr verbringe, daraus plötzlich Liebe wird.

• ES REICHT!!! X( Schluss jetzt!
      Sucht euch bitte einen anderen Platz aus. Dieser Thread wurde erstellt, weil Blackalexia Hilfe braucht. Und was macht ihr??? X( Streitet über Sachen, die man gar nicht klären kann.

Zurück zu Thread:
      mein Tipp gegen Liebeskummer ist Schockolade. Das hilft wirklich.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von hunkarcelebi
      Zurück zu Thread:
      mein Tipp gegen Liebeskummer ist Schockolade. Das hilft wirklich.

DAS ist so ziemlich der schlechteste ratschlag, den ich hier gelesen hab. XD" nichts gegen dich. ;)
      du meinst sicher schokolade wegen den glückshormonen, oder? nun ja... ich bin schoko-freak. so wie andere süchtig nach ziggis sind, kann ich nicht ohne schokolade.
      aber man kann doch nicht einfach sagen, schokolade hilft gegen liebeskummer. XD

evtl. eine kombination, die gut für die seele ist. ein heißes schaumbad, ein paar kerzen, schöne musik, schokolade. sowas. ^^