Resident Evil: Deadly Silence für NDS

• Resident Evil: Deadly Silence für NDS

Hey,
      ich hab hier neue Nachrichten:

"Capcom arbeitet laut Preislisten japanischer Händler an Biohazard (Resident Evil) für Nintendo DS. Ebenso wird das Spiel in der aktuellen Famitsu angekündigt.

Der vollständige Name lautet Biohazard Deadly Silence sein. Das Spiel ist ein Remake von Biohazard 1 (PS), auf dem Touch-Screen würde man u.a. mit einem Messer kämpfen."

Könnte wahr sein, weil die Famitsu ja ein glaubwürdiges Heft ist und dort auch die ersten Resi 5 Bilder waren. Ich hoffe es wird die alte Resident Evil-Kamera haben mit gerenderten Hintergründen, weil der DS ja auch nur PSone-Grafik hat. Rätsel lassen sich mit dem Touchscreen auch ganz gut lösen. Mal schaun, was die von Capcom damit machen.

Quelle:Gamefront

Erste Bilder 8o (Geil):
      img382.imageshack.us/img382/588/11248731704020xz.jpg

Glaub, dass das ne 1:1 Umsetzung wird, außer die Egoperspektive beim messer.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Original von Marco
      Original von ~Kaze~
      alt,langweilig,überflüssig.

Nagut, das ist deine Meinung.
      Ich fand das Spiel immer sehr gut, und bin mal gespannt was alles neu sein wird.
      Okay, die Grafik ist nicht die beste, aber holen werde ich es mir trotzdem, klar.

Biohazard 1 ist imo eines der besten Spiele,nur kommt die DS Umsetzung leider 10 Jahre zu spät,das Remake für den Gamecube war noch mal richtig genial,aber nun,noch ein Remake von dem Spiel?noch dazu in alter psx/Saturn Grafik (der DS kann mehr,und ich erwarte da auch mehr,zumindest N64 Niveau)?also das kann man sich wirklich sparen,hätte da lieber ein völlig neues Resident Evil,sry.
    • Original von Anubis
      Der DS unterstützt N64 Grafik, PSone dürfte kein Prob sein. ;)
      Bei den Bildern sollten wir auch noch vorsichtig sein. es ist noch nicht bekannt, ob sie gefaked sind. Aber spätestens in der Famitsu werden ja welche enthalten sein. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Die Bilder sind 100 %ig nicht gefaked, weil die aus der Famitsu sind. hier haste die Heftscreens :rolleyes:
      g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=resids001.jpg
      und
      g-freaks.de/NewsBilder/Brand.php?picture=resids002.jpg

Ich werds mir holen, denn dank Kopfhörern kommt da grusligere Stimmung auf als beim TV.

Und leute:
      Das sind keine Screenshots, das sind Scans. Da ist die Grafik sowieso schlechter.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von The Offspring
      Da is es auf der PS1 noch tausendaml besser!!

Glaub mir... auf den GameCube ist er viel besser XD

Ich habe das von ig.com etwas leicht übersetzt.

August 24, 2005 gab Capcom gekannt das sie ein RE auf den DS rausbringen wollen.
      Es heißt Resident Evil - Deadly Silence ist ein ein Remake des ersten Resident spiels mit der einzigartigen Eigenschaft des DSs stellt Capcom hat eine Zahl von den Änderungen am ursprünglichen Spiel.
      Modelle und bewegung sind nochmals gemacht worden. Neue Fallen und Kämpfe erwarten, während ihr ihre Weise durch das jetzt klassische storyline bearbeiten, das Jill Valentine, Chris Redfield und diese weithin bekannte Villa, die, mit einbezieht die Welt zur Resident Evil 1996 einführte. Ein besonders furchtsames neues Bit bezieht intelligentere Arbeit der Zombies , den sie können Türen aufmachen, während sie nach einen jagen. Man soll denken, daß es kein solace in einem Raum gibt, daß man denkt, daß man vollständig von der Zombieplage befreit ist.
      Der Schreibkopf DSs wird zum Gebrauch in den Remake gesetzt. Man benutz den TouchScreen, um IPuzzlespiele zu lösen.
      Was man bis jezt weist das man Zahlenrätsel lößen wird und noch andere dinge. Der Touchscreen wird auch benutz gegen Zombies zu kämpfen mit dem Messer.
      Capcom hat auch Pläne für drahtlose Unterstützung, obgleich Details, haben schon aufgedeckt zu werden.
      Deadly Silence ist noch früh in Entwicklung, also müssen wir noch etwas warten.

Wenn ihr mich fragt sieht man das der DS einfach eine geile Konsole ist und ich freue mich schon auf den Teil! :D
      Ich habe zwar alle teile von RE aber ich bekomme nich genug davon und auch weil ich mit auf den TS freue

Weite Infos gibts auf ign.com

Eine der besten RE Seiten residentevilfan.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biohazard ()

• Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Immerhin gibt es ja bis auf das originale Resi1, die Spin Offs mal abgesehen, alle Resident Evil Spiele für den Gamecube. Und wenn das Spiel so sein sollte wie das Original, hat man zumindest alle Lücken geschlossen. Die Grafik mag zwar ziemlich schwach sein, aber RE2 und 3 haben auch nur eine etwas bessere Grafik gehören aber trotzdem zu meinen Lieblingsspielen, selbst aufm Gamecube.
      Und RE1 Original ist ein wirklich gutes Spiel, hab vor kurzem durch Glück von nem Freund die PC-Version bekommen und mir hat es großen Spaß gemacht, obwohl ich das Remake schon ein paarmal durch hab. Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht, vor allem weil das Originale auf der PS1 inzwischen ziemlich schwer zu bekommen ist.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)