Problem mit dem Gehirnsauger in OoT

• Problem mit dem Gehirnsauger in OoT

Hallöchen!

Bin bei OoT im Brunnen. Ich hab hier keine Ahnung, wie ich diesen Gehirnsauger platt machen soll. Das Auge der Wahrheit hab ich ja noch nicht.
    Wenn ich mich von den Armen ansaugen lasse, passiert nichts, der Gehirnsauger zeigt sich nicht, drum weiß ich auch nicht, wo ich hinschlagen soll.
    Was soll ich hier machen????

LG, Loona5

P.S. Hab grad gelesen, dass eine Art weißes Wesen in der Mitte erscheinen soll, wenn mich eine der Hände packt. Tut es aber nicht und ich werde auch nicht angegriffen. Seit einer Stunde kein bisschen Herz verloren..... Spielfehler???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loona5 ()

• Wenn du die Hände besiegst, erscheinen sie glaube irgendwann wieder oo"
    Den Hirnsauer besiegst du so: Du lässt dich von einem Arm packen, dann erscheint das Viech. Wenn möglich in die Zielerfassung nehmen und immer wieder versuchen wegzuspringen, damit er dir keine Energie entzieht, da dich die Hand nur eine bestimmte Zeit festhält. Schließlich ein Stück an ihn heranlaufen, aber nicht von einer Hand grapschen lassen. Wenn er vor dir steht, wird er sich herunterbeugen; in diesem Moment schlägst du zu.
    Und wieder von vorn~
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • hallo

ich habe ein kleines problem
    eben habe ich versucht diesen blöden gehirnsauger platt zu machen nur das blöde war die hände an den seiten haben mich immer gepackt und der gehirnsauger hat mir immer gebissen dadurch bin ich auch gestorben.
    Jetzt versuche ich mal die idee von ZeldaFreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romina02 ()

• Am besten geht es wenn du dich packen lässt, ganz schnell B drücks, das sie dich wieder los lassen,
    und ersmal weg von den Händen!
    Sauger anvisieren, Dekustab raus holen,
    und wenn das Vieh seinen Kopf sängt SMASH (wenn anvisiert A, ist bei SSB eine Smash-attacke).
    Ich kämpfe oft mit dem Stab da er stärker als das Schwert ist... :rolleyes:
    <leer>
  • Ocarinaspieler hat recht.
    Machs wie er es beschreibt und du wirst weiter kommen.
    Der Gegner ist wirklich zu einschlafen :P
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Naja er erscheint auch wenn du die Hände zerschlägst. Dann kannst du dich ganz schnell mit dem Enterhacken zu ihm ziehen. Er ist gelähmt und du kannst auf ihn einschlagen. Das geht aber halt dann nur wenn du dem Sauger wieder als Erwachsener im Geister Tempel begegnest!