Ryuu ga goto ku,geil!

• Ryuu ga goto ku,geil!

Sega entwickelt Ryuu ga goto ku

23.08.05 - Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku für PS2 bekannt, das im Winter 2005 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.

Dazu prügelt man sich in den Straßen mit Gangmitgliedern und anderen zwielichtigen Gestalten und verbessert mit Erfahrungspunkten seine Statuswerte. Auch durch das Meistern von Nebenaufgaben soll man seine Fähigkeiten verbessern können.

Um Gold, Gegenstände und Informationen zu bekommen, nimmt man Gelegenheitsjobs an. Das Spiel soll sich an Erwachsene richten und war zuvor unter dem Arbeittitel 'Project J' bekannt. An der Entwicklung ist Toshihiro Nagoshi von Segas Amusement Vision (F-Zero GX) beteiligt.

[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ryuu.jpg]

geil,da soll doch noch mal jemand sagen,die ps2 sei tot.
      Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Spiel ^_^;;
    • Toshihiro nagoshi?
      Dann kanns doch nur gut werden. Er hat sogar shcon mit Miyamoto zusammengearbeitet und ist einer der Top Entwickler im Sega Dreamteam.

Das Spiel sieht echt Klasse aus und kann sicher ein Erfolg werden. bin echt gespannt darauf.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/alezawards2004eunquarto_opinione_playstation2-gamecube-xbo2.jpg]

EDIT:
      ryu-ga-gotoku.com/basic/index.html
      Da gibt es sogar schon einen Trailer. Must See!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Wow,sieht nice aus.....Gta im Japanstyle oda was?.......hätt ich ne Ps2 würd ich mir wahrscheinlich mal zeit dafür nehmen aber vll kaufts ja ein kumpel von mir,wenns gut ist : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Immer diese GTA-Klone. Langsam hängt mir das aber sonstwo hinaus... -_- Okay, das Prinzip ist ja ganz nett, aber inzwischen sieht jedes zweite Spiel so aus... Und jetzt spielt es halt eben in - tadaaa! - Japan, welch eine Errungenschaft...

Na ja, aber so objektiv betrachtet, sieht es zumindest schon ganz brauchbar aus. Ich weiß zwar nicht, ob es einen Kauf für mich wert ist, aber zumindest die Grafik sieht schon mal gut aus.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Immer diese GTA-Klone. Langsam hängt mir das aber sonstwo hinaus... -_- Okay, das Prinzip ist ja ganz nett, aber inzwischen sieht jedes zweite Spiel so aus... Und jetzt spielt es halt eben in - tadaaa! - Japan, welch eine Errungenschaft...

wieso GTA-Klone?
      Sega hat es gar nicht nötig irgendwelche Klone zu produzieren,sie haben genug eigene Serien und Techniken auf die sie zurückgreifen können,wenn man sich dabei etwas an erfolgreichen Serien wie GTA orientiert ist das gleich ein GTA-Klon?
      Zudem erinnert mich das viel mehr an Shenmue,als an GTA.
      Hoffentlich greift man auf das Kampfsystem von Virtua Fighter 4 zurück.