dHdR cheats

• hi leutz
      ich suche für "Der Herr der Ringe™ - Die Rückkehr der Königs™"
      Cheats und zwar:
      "god-mode"
      "Forever perfect-mode"
      hilfe (hab unter google nur mist cheats gefunden)

thx DarkMik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Wenn du das spiel durchhast, kanst du SHIFT, STRG und C gerückt halten, und dann cheats eingeben:
      Unsterblich 7578
      Perfekt: 5964
      Das beim Ziffernblock eingeben, kann nichts garantiren, müsste aber richtig sein...
      Haste das Spiel noch nicht durch...
      ... kann ich dir auch nicht helfen :D
      <leer>
    • *g* Jetzt rate mal wofür ich die brauche XDD
      Aber wenns nur so geht :rolleyes:
      Kannste mir vielleicht ein paar tipps geben ? Bin bei der vorletzten mission !(das schwarze tor ,wars glaub ich)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ja, Saurons Mund (der Schwarze Mann) ist ja leicht zu besiegen...
      Dann musst du 6 Meister töten (die mit der Energieleiste)...
      Achte aber auf deine Gefährten die links, rechts und in der Mitte stehen... wenn die Energie von denen weg ist hast du verloren...
      Aber ich glaube daran liegts^^ wenn jeman angegriffen wird,
      hinrennen, alle Gegner besiegen die im Umfeld von ca. 3 meter um ihn stehen, und weiter zum nächsten...
      Wenn du deine Gefährten berührst werden sie geheilt bis sie wieder angegriffen werden...
      Nach dem 3. meister wirst du umzingelt und musst auf die Bogenschützen rechts und links achten...
      dann müssten ca. 4 Meister auf einmal kommen, und du hast es geschafft...

Jedoch: Nur fast, nun musst du noch gegen Saurons stärkste Diener kämpfen: die Nazgûl!
      Ich hoffe du hast eine Fernwaffe die die Gegner verbrennt...
      Denn Feuer ist die Schwäche der Ringgeister...
      Nachdem du sie vernichtet hast, (immer noch auf die Gefährten achten)
      Ist es endgültig vorbei... Das schwarze tor wurde bezwungen!
      Viel Glück ;)
      <leer>