PlayStation 3 wird -->2007

• Original von MC Flurry
      Was heißt hier wenig,die ps3 wird mit Sicherheit mindestens sechshundert,wenn nicht sogar sieben oder achthundert Euro kosten,mit dreizehn hätte ich das niemals finanzieren können,selbst heute würde es kaum gehen.
      Quelle?

Hier steht was von über 406 Euro, das ist zwar saumäßig teuer, aber ich glaub nicht dass das Ding 800 kosten wird. Die würden sich selber in den Ruin treiben.

Edit: Wenns echt so teuer wird, gibts immer noch Secondhand und Ebay ;) Ich kauf mir jedenfalls keine PS(P).

800€ sind vlt. etwas übertrieben,aber ich rechne mit einem Preis der aufjedenfall bei 500€ und aufwärts liegt,was sagte der Sony Typ gleich?''Wer eine PlayStation 3 will,wird dafür arbeiten müssen'' oder so ähnlich...
    • Original von ~Kaze~
      Original von MC Flurry
      Was heißt hier wenig,die ps3 wird mit Sicherheit mindestens sechshundert,wenn nicht sogar sieben oder achthundert Euro kosten,mit dreizehn hätte ich das niemals finanzieren können,selbst heute würde es kaum gehen.
      Quelle?

Hier steht was von über 406 Euro, das ist zwar saumäßig teuer, aber ich glaub nicht dass das Ding 800 kosten wird. Die würden sich selber in den Ruin treiben.

Edit: Wenns echt so teuer wird, gibts immer noch Secondhand und Ebay ;) Ich kauf mir jedenfalls keine PS(P).

800€ sind vlt. etwas übertrieben,aber ich rechne mit einem Preis der aufjedenfall bei 500€ und aufwärts liegt,was sagte der Sony Typ gleich?''Wer eine PlayStation 3 will,wird dafür arbeiten müssen'' oder so ähnlich...

Das heist ich kann die PS3 etwa zwischen 800 bis 900 sFr. einschätzen.
      Das bekomme ich in einem jahr zusammen wenn ich mich anstrenge.
      Das heist wenn es noch ein Jahr geht bekomme ich etwas mehr als 700 sFr zusammen.
      Plus noch das geld auf weihnachten.
      Und dann kann ich mir noch ein paar mal das mitagessen streichen dann komme ich locker auf 900 sFr.
    • Original von ~Kaze~

Ich glaube die schneiden sich damit ins eigene Fleisch, weil das is schon ein sehr stolzer Preis für eine Konsole.
      Wenn ich PS Fan wäre, würd ich mir gut überlegen ob ich sie unbedingt sofort brauche, d.h. der Start könnte etwas holpriger werden (wir erinnern uns noch an Xbox 1..)
      Wenn es so kommt, könnte die Paralelle zur Xbox 1 nicht mal soooo unwahrscheinlich sein (natürlich nicht so krass, aber ungefähr)
    • Original von Schwertmeister
      Original von ~Kaze~

Ich glaube die schneiden sich damit ins eigene Fleisch, weil das is schon ein sehr stolzer Preis für eine Konsole.
      Wenn ich PS Fan wäre, würd ich mir gut überlegen ob ich sie unbedingt sofort brauche, d.h. der Start könnte etwas holpriger werden (wir erinnern uns noch an Xbox 1..)
      Wenn es so kommt, könnte die Paralelle zur Xbox 1 nicht mal soooo unwahrscheinlich sein (natürlich nicht so krass, aber ungefähr)

Wenn die Game Cube 500€ gekostet hätte, hättest du sie dir dann gekauft?
      Wahrscheindlich schon weil du ein nintendo Fan bist.
    • Original von L.A.H.
      Original von Schwertmeister
      Original von ~Kaze~

Wenn die Game Cube 500€ gekostet hätte, hättest du sie dir dann gekauft?
      Wahrscheindlich schon weil du ein nintendo Fan bist.

Nicht zum Launch, da kannst du dir sicher sein. Ich hättw wohl auf eine Preissenkung gewartet. Auch ich habe eine Schmerzgrenze ;)
    • Tja, ich mach mir um den Preis der PS3 keine Gedanken, denn meine erste Next-Gen-Konsole wird definitiv eine XBox 360 werden. Danach vllt der (imo sollt man sowas tolles schon durch den Artikel von der Konkurrenz abheben xD) Revolution und die PS3 kommt dann, wenn die nächste Generation vor der Tür steht oder so.. bis dahin hab ich dann hoffentlich endlich mein eigenes Einkommen xD
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"