Abschlussgottesdienst Weltjugendtag

• @ Deathy: Nun vermische mal nicht Äpfel mit Birnen, ja? Der WJT hat wohl nichts mit der Loveparade zu tun, genau so wenig wie der Papst was mit Super Popstar zu tun hat. Rede hier also nicht so zusammengesammelten Stuss, ok?

@ Hyrule: Was willst du denn jetzt? Willst du jetzt von Michael geliebt werden, oder gönnst du Michael keinen Feierabend?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Hyrule: Man muss ja nicht immer alle Klischèes bedienen, oder?
      Das nennst du verarschen? Ich wahr lediglich zynisch ob deiner Forderungen, die du hier in den Raum stellst. Und das darf man sich, glaube ich, auch mal erlauben. WIrd höchstens eine läßliche Sünde sein 8)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Lord Voldemort
      @ Deathy: Nun vermische mal nicht Äpfel mit Birnen, ja? Der WJT hat wohl nichts mit der Loveparade zu tun, genau so wenig wie der Papst was mit Super Popstar zu tun hat. Rede hier also nicht so zusammengesammelten Stuss, ok?

hallo, geht's noch? (ich frag jetz nich: "gleich oder später?"!)

ich hab doch recht damit, das es auf'm "wtj" fast so abgegangen is! oder glaubst du, die ganzen "pilger" haben nur stumm und trübsinnig dagesessen? mal kurz ne shoppingtour gemacht (die n'paar tage dauerte), haben gaaaanz betrübt dem herrn ratzinger zugehört und sind dann wieder los?! die werden doch wohl gefeiert haben, haben andere nationalitäten "getroffen" (mit denen haben sie auch noch gefeiert!) etc. wenn man das mal so betrachtet, sah's doch schon fast nach ner lp aus (hat nur noch diese musikrichtung gefehlt)! :ugly:

ich habe nie behauptet er sein ein solcher! verdreh mir also nich die worte!
    • À propos Worte im Mund verdrehen: Lasse es jetzt bitte nicht so erscheinen, als hätte ich jemals gesagt, dass diese ganzen Pilger stumm dagesessen und vor Langeweile fast eingepennt wären.
      Ich habe nur gesagt, dass du dieses Ereignis nicht mit der Love- oder Streetparade vergleichen kannst. Wärst du schon mal dabei gewesen, wüsstest du wovon ich rede.
      Natürlich wurde am WJT gefeiert und sicher auch getrunken. Doch ich wette, dass es wesentlich niveauvoller zu- und herging als an der Loveparade.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      À propos Worte im Mund verdrehen: Lasse es jetzt bitte nicht so erscheinen, als hätte ich jemals gesagt, dass diese ganzen Pilger stumm dagesessen und vor Langeweile fast eingepennt wären.
      Ich habe nur gesagt, dass du dieses Ereignis nicht mit der Love- oder Streetparade vergleichen kannst. Wärst du schon mal dabei gewesen, wüsstest du wovon ich rede.
      Natürlich wurde am WJT gefeiert und sicher auch getrunken. Doch ich wette, dass es wesentlich niveauvoller zu- und herging als an der Loveparade.

ich habe dir nie irgendwelche worte in den mund gelegt, lies das bitte nochmal genau durch! hatte dir nur ne frage gestellt, egal!

stimmt, es muß nich genauso ausgeartet sein wie bei einer lp, aber einen vergleich kann man trotzdem anstellen! ich meine jetz nich im bösen sinne!