Baten Kaitos - Alte Bibliothek der Magie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baten Kaitos - Alte Bibliothek der Magie

Hi ich hab ne frage zu Baten Kaitos!

Ich hab in der Bibliothek der Magie alle Schlüssel und alle Bücher eingesammelt und eingesetzt aber komischerweise fehlt noch ein buch das ganz rechts oben im Hauptraum. ich kann mich aber erinnern das ich bereits alle Bücher eingesetzt hab.

Kann mir bitte jemand helfen!
      Notfalls muss ich halt neu anfangen

mfg Isaac
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Ich kann dir zwar ledier nciht wirklich weiterhelfen, es ist doch schon länger her dass ich in diesem raum war .)

aber bevor du neu anfängst rate ich dir einfach alle Räume nochmal durchzusuchen.. ich kann mich erinnern, dass ich solche probleme auch mehrmals hatte.. dass ich einfach was übersehen hatte in einem raum ;)

mfg
    • thx aber das problem ist halt das oben rechts in dem hauptraum der "bücherei" ^^ ich noch ein geschichtsbuch einsetzen muss das hab ich aber wo anders eingesetzt dort hies es das selbe. ?( ?(

bitte helft mir :( nimmer durchblick

Spiel grade Baten Kaitos
    • Nächste Frage:

Bin auf der 2. Disc kämpfe grad gegen giacomo, ayme und folon!

Sind da bestimmte tipps hilfreich??
      Ich brauch hilfe die krieg ich net platt!

Wär schön wenn mir nochmal geholfen werden kann :) ´

THX

EDIT: SRY FÜR DOPPELPOST

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• kämpfst du das erste mal gegen sie? auf diesem luftschiff?

naja das ist einer (zumindest für mich) der schwersten kämpfe im spiel...
      also ich hatte meinen Cahras viel Pökelfleisch glau ich hieß das gegeben (das sollte wenn ich mich richtig erinnere 500 punkte heilen)

ich bin damals zuerst auf Folon, weil der starke attacken hat und recht schenll zu besiegen ist..
      dann auf Ayme, die dan auch recht schenll platt war und Giaccomo hatte ich als letztes, der greift zwar immer 2 mal hintereinadner an, aber die einen char 2 mal..

wenn wir von der gleichen stelle im spiel reden ist das eine sehr kniffelige stelle, aber mit ein bisschen glück sollte das zu schaffen sein

die gegner hier sollten, falls ich mich recht erinnere gegen Wind recht anfällig sein.. (falls es nciht stimmt sry schonmal...)

ich hoffe es hilft dir
      mfg
      Mikau
    • jo thx ich versuchs mal

meine charas sind auf level 23-25
      meine decks sind eigentlich auf draufhaun ausgerichtet! :) das dumme is ich muss so kämpfen weil ich auf dem schlachtschiff bereits gespeichert habe!:(

naja hoffe mal das beste denn die komplettlösungen sagen das ich zuerst auf giacomo gehen soll hatte ihn ja auch fast bezwungen hatte da noch 2 charas (eine)
      Xelha in dem fall schwer angeschlagen 22 hp oder so
      und kalas 230 hp!

ayme setzt ihren chaos firn ein friert kalas ein und giacomo holt sich beide..... ;(

naja thx nochmal ich schau mal was geht

Auf welchem level waren deine charas ??

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• und weiter gehts ^^

ich kämpfe in den lavahöhlen gegen geldoblame
      leider hat der so n move drauf der einen chara auf einen schlag auslöscht! 8o
      Bei mir wars bis jetzt immer nach 7 Runden vorbei

kann man sich dagegen wehren? :(

thx für hilfe

Spiel grade Baten Kaitos
    • Geldoblame war IMHO nicht sooo schlimm, man darf nur nicht vergessen, ein paar Tod-Widerstandskarten zu benutzen und vor allem Wiederbelebungszauber! Sake oder Heiliger Gral, Weltensphäre oder so... Mein Team war Kalas, Xelha und Gibari, man kann aber statt Gibari je nachdem auch Lyude nehmen, nur Savynna und Mizuti sind eher unnötig.

Schlimm ist nur der Kampf gegen Giacomo, Folon und Ayame (oder wie auch immer sie heißt) in der Berghütte. An denen beiße ich mir inzwischen die Zähne aus... (warum bekommt Giacomo zwei Züge? Das ist unfair...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Lohgock4000
      Kleiner Tipp:
      Trainieren!
      Ich hatte fast nie Probleme bei Kämpfen, nur einmal auf der Goldoba!
      Das liegt warscheinlich daran, das ich gegen viele Monster gekämpft habe, um so viel wie möglich verschiedene Karten zu bekommen!

das war bei mir genauso .)
      auf der Goldoba war auch die einzige stelle wo ich wirklich probleme hatte.. sonst hats immer geholfen das deck ein bissl auzupowern...
    • Original von Mikau
      ok.. dann wars was anderes. tut mir leid..

gib mir dann bitte mal ein paar mehr infos zu der attacke..
      name wirkung evt. schden.. element.. bissl mit der animation kanna cuh ned schaden .p

"Dein Leben ist verwirkt" heisst sie du bist, ob du die attacke blockst oder nicht, gleich tot......

Spiel grade Baten Kaitos