SuperMario N64 - Musik

• SuperMario N64 - Musik

hi weiß zufällig einer von euch wie die ganzen Musiker von dem Spiel SuperMario N64 heißen oder Titel/Interpreten die alle Lieder (keine Ahnung wie ich es jetzt nennen soll) ??
      Oder woher man es erfahren könnte ... ich will ja net während des spielens mit dem Mikrophon da stehen und es aufnehmen oder mit dem PC verbinden, das ginge zwar auch aber die Qualität ist nicht so gut..
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Alle tracks sind komponiert von Koji Kondo (ja der hat auch (fast) alle Zelda-soundtracks komponiert :D ;) ).

Tracklist zur deutschen Soundtrack-CD gibts hier:
      gametrax.net/albums/384833/index.html

Tracklist zur US-Soundtrack-CD:
      chudahs-corner.com/soundtracks/mario64.html

Und den Super Mario 64-Soundtrack gibts als Game-Rip im *.usf-Format hier:
      hcs.freeshell.org/usf.html

usf mag sich auf dem ersten Blick ungewohnt anhören, mit dem Plugin (gibts auch auf der Seite, dort ist auch alles beschrieben) bekommt man die files aber in winamp zum laufen - klappt gut. Und wem das Format nicht passt, kann es ebenfalls mit winamp als wav exportieren und diese in mp3s umwandeln.

großer Vorteil am Super Mario 64-soundtrack im usf-Format: insgesamt nur 1-2 MB groß und soundet trotzdem einwandfrei und original.

----------------
      ist vielleicht einfacher als sich jetzt mp3s zu suchen, und soweit ich weiss kommt man an den offiziellen Soundtrack nicht mehr ran, das waren glaub ich eh nur Promos (zumindest die deutsche Version).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FPI ()