Titelsongs zu TV-Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titelsongs zu TV-Serien

      Hallo!
      Ich suche Titelsongs zu TV-Serien zu kostenlosen Download. Egal welche. Bin schon seit zwei Stunden am suchen und hab bis jetzt nur Pokemon gefunden :D. Würd mich freun wenn mir jemand helfen kann!!! :))
    • das thema passt grad gut oô
      kann mir jemand evtl. das lied aus dem vorspann von Viva la Bam schicken? So weit ich weiß, ist es von AC/DC, kann mich auch irren. Wenn jemand das Lied hat, wärs echt nett^^
      oder natürlich ne legale site, wo mans sich gratis laden kann, obwohls sowas wohl net gibt
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also bei einer illegalen Tauschbörse würds se garatiert finden! Du muss nur die richtig Tauschbörse benuten denn viele Spio0nieren deinen PC aus!
      Wenn du mal interesse an einer Tauschbörse hättest dann schreib mir einfach nur ne Pm! :link3:
    • Original von ConanKudo
      das thema passt grad gut oô
      kann mir jemand evtl. das lied aus dem vorspann von Viva la Bam schicken? So weit ich weiß, ist es von AC/DC, kann mich auch irren. Wenn jemand das Lied hat, wärs echt nett^^
      oder natürlich ne legale site, wo mans sich gratis laden kann, obwohls sowas wohl net gibt

      ich such auch nach dem Lied aus dem vorspann und auch das aus der Viva la Bam-Werbung (deutsch)! wäre durchaus dankbar!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Original von ConanKudo
      das thema passt grad gut oô
      kann mir jemand evtl. das lied aus dem vorspann von Viva la Bam schicken? So weit ich weiß, ist es von AC/DC, kann mich auch irren. Wenn jemand das Lied hat, wärs echt nett^^
      oder natürlich ne legale site, wo mans sich gratis laden kann, obwohls sowas wohl net gibt

      ich such auch nach dem Lied aus dem vorspann und auch das aus der Viva la Bam-Werbung (deutsch)! wäre durchaus dankbar!


      Ich such das auch die ganze Zeit
      Wär gut wenn jemand das posten könnte
    • Original von Die Zahnfee
      Also bei einer illegalen Tauschbörse würds se garatiert finden! Du muss nur die richtig Tauschbörse benuten denn viele Spio0nieren deinen PC aus!
      Wenn du mal interesse an einer Tauschbörse hättest dann schreib mir einfach nur ne Pm! :link3:

      LOL, diese "Tauschbörsen" sind doch nur so verseucht mit Viren. Anscheinend werden sie trotzdem noch hier und da genutzt, ich finde es einfach total unsicher und schädlich für den PC und den legalen Anbietern.



      @Topic: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man legal Musiktitel von TV-Serien herunterladen kann. Aber bei Google wird man bestimmt fündig, jedoch bestimmt nichts legales...
    • Original von Deku-Fan
      Original von ConanKudo
      das thema passt grad gut oô
      kann mir jemand evtl. das lied aus dem vorspann von Viva la Bam schicken? So weit ich weiß, ist es von AC/DC, kann mich auch irren. Wenn jemand das Lied hat, wärs echt nett^^
      oder natürlich ne legale site, wo mans sich gratis laden kann, obwohls sowas wohl net gibt

      ich such auch nach dem Lied aus dem vorspann und auch das aus der Viva la Bam-Werbung (deutsch)! wäre durchaus dankbar!

      ich glaub du meinst leave it alone, oder? das is von NOFX, wenn dus willst kannst mir ja ne pn schicken...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Hat hier irgendwer die volle Version des Titellieds von Malcolm mittendrin? Ist "Boss of me" von They might be giants". Brilliantes Lied, tolle Band. ^^
      Hab "leider nur" die kurze Version und die vom Grammy, würde mich sehr über die aus dem Video freuen.
      Und weiß irgendwer wie das Titellied von Scrubs heißt? oO ...
    • Hallo zusammen,

      Heute früh bin ich wach geworden und hatte eine altbekannte Melodie im Kopf, nur wusst ich nicht mehr woher ich sie kannte. Ich hab sie mal kurz aufgenommen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

      Hier drauf klicken

      mitglied.lycos.de/lkmiklf/

      und dann auf den Link auf der Seite

      Es könnte aus "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn"sein, aber sicher bin ich mir nicht, es könnte genauso gut aus einer anderen Serie sein, oder aus einem trickfilm, auf jedenfall dürfte es aber eine sehr alte Serie sein.

      Darüber hinaus hat mir immer die Melodie einer Trickserie gefallen auf deren Name ich seit Jahren vergeblich versuche zu kommen. Die sind in der Serie mit einem Schiff (sieht aus wie ein normales Segelschiff) durch den Weltraum gefahren, und haben da Abenteuer erlebt. Weis zufällig einer wie die hieß?


      "Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

      Nelson Mandela


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

    • Nein, sorry... aber... weiß jemand wie das Introlied aus "Hellsing" heißt? Ich brauch es als Unterlegung für eine Schulpräsentation. Wenn es war am PC hat, kann er es mir per Email schicken? Einfach per PN melden bitte. Ich wäre euch dafür sehr sehr dankbar!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von ConanKudo
      das thema passt grad gut oô
      kann mir jemand evtl. das lied aus dem vorspann von Viva la Bam schicken? So weit ich weiß, ist es von AC/DC, kann mich auch irren. Wenn jemand das Lied hat, wärs echt nett^^
      oder natürlich ne legale site, wo mans sich gratis laden kann, obwohls sowas wohl net gibt


      Das ist von "CKY" ( das ist die Band von Bams Bruder glaub ich ) und das Lied gibt's nur auf dem Album. Wenn ihr euch das irgendwie illegal lädt gibt's böse Haue :].

      @Mc Flurry

      Das ist von "Flint" mit "Aim4".

      <M.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()