MM Pferderennen

• Original von salia81
    Ich habe während des Rennens nie mehr als eine oder zwei Möhren genommen. Erst kurz vor der Ziellinie hab ich Epona dann "die Sporen gegeben". Du kannst natürlich auch versuchen, die beiden zu behindern, indem du vor ihnen reitest und sie nicht vorbeilässt.

Danke Salia.
    Natürlich habe ich versucht innen zu reiten, zu behindern, etc.
    Trotz ständig nach vorne gedrücktem Stick sehe ich die Beiden nur von weit hinten:-(
    Wenn's da keinen Trick gibt, sehe ich schwarz für mich...
  • Original von Maeuschen

Das Springen über die Schlammgruben auf dem Boden solltest du vermeiden. So verlierst du Zeit.

Danke Euch für die Tips.
    Habe ich zwar Alles schon versucht, aber ich probiere es weiter (hilft ja nix).

Grüsse an Bensem von einem Hepprumer:-)
  • Bei OoT gibt es ja auch eines gegen Basil und da hab ich es so gemacht das ich entweder dauernd vor ihm geritten bin oder ich hab ihn zwischen dem Zaun und mir eingeklemmt dann ist er zurückgefallen.
    Und merk dir:
    Nicht verzagen Twilight Wolf fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• RE: MM Pferderennen

Original von Struppi
    Hi,
    wie habt Ihr das Pferderennen gegen die Brüder gewonnen??
    Ich habe es mindestens 2o Mal versucht - keine Chance. Mir gehen die Möhren aus und Epona ist viel zu langsam:-(
    du darfst nicht so schnell alle möhren verschwenden....
    teil sie dir gut ein, dann ist das leicht
    wennste ein bisschen wartest kommen die möhren ehr wieder
    ich habs so gemacht:
    am anfang eine möhre usw. (halt eingeteilt) und wenn du noch eine möhre(wenn du keine möhre hast dauert das nachladen länger) hast warte bis sich ein paar nachladen, dann die einsetzen....
    so hab ichs geschafft
  • Dito; mein Erfolgsrezept war immer, zunächst zwei bis drei Möhren einzusetzen - wenn du vorn bist zwei, wenn du hinten bist drei oder mehr, aber nie alle. Und die Möhren auch nicht alle auf einmal geben. Immer ein kleines Bisschen warten, bis Epona wieder etwas langsamer wird.
    Wenn die Möhren "nachladen", dann geb' ich immer eine, sobald die zweite oder dritte Nachgeladen sind.
    Ansonsten - immer an der Innenseite langreiten; wenn du über Zäune springst, dann die Möhre nicht erst einen meter davor geben, sondern so, dass Epona in vollem Tempo ist. Notfalls vor die beiden reiten.
    Am Anfang kannst du auch ruhig drei, vier Möhren geben, damit du vorn liegst.
    Alles in allem reiten sie nicht sehr viel schneller als ich. Also wenn ich am Anfang vorn bin, lass ich schnell die Möhren "nachladen" und...
    Herrje, mein Fernseher ist ausgefallen -_-.
    Ehm, und dann geb' ich ihr halt zwei bis drei Möhren.
    Die Brüder werden immer um Zäune herum reiten; wenn du welche überspringst und dann vorn bist, kannst du auch ruhig ein, zwei Karotten mehr auffüllen lassen.
    Und kurz vor'm Ziel alles rein, was geht ^_^.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von Struppi
    Yipppeeeeeh...Dank Eurer Tips habe ich es geschafft!!
    Habe immer schön auf die Möhrchen geachtet:-))

Danke - Ihr seid Klasse:-)

Bittebitte ^^
    Viel Erfolg noch beim weiteren Spielen.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.