Scrubs: Die Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich guck die immer samstags auf Pro 7 und die ist so cool
      besonders der Hausmeister und der Oberartzt ähmmmmm...
      mir fällt der name nicht mehr ein. Der Freund von dem Mann von Carla.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Bei der letzten Folge von gestern hat Johnny C. mal wieder gezeigt, was für ein weltklasse Schauspieler er ist.
      Er hatte in der gesamten Folge nur 3 Zeilen und dennoch hat man rein vom optischen her gesehen wie er sich fühlt. In seinen Augen hat man seine Depression gesehen, seine Trauer, Verzweiflung, als wolle er nicht mehr leben. Wie ich finde (vor allem wegen Johnny C., dem Spagat zwischen absolut ernster (Haupt-) und eher witzigen Handlung (Nebenhandlung, Turks Probleme mit Dr. Stone und vor allem Todd) und dem Ende) eine sehr gute Episode, imho eine der besten überhaupt.
      Irgendwie schade, dass nächste Woche die 3 letzten Folgen der Staffel laufen und dann (irgendwann mal) mit Season 6 die (bisher) letzte startet.
      Hoffentlich wirds noch was mit Season 7.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • meine absolute Lieblingsserie!

J. C. McGinley ist super, keine Frage, aber wenn man mal allgemein drüber nachdenkt, stellt man, bzw zumindest ich, fest, dass die Rollen in Scrubs einfach die perfekte Besetzung haben. NAtürlich isses schwer, sich bei solchen Serien andere Darsteller vorzustellen, aber jeder einzelne Schauspieler passt grandios in seine Rolle.

edit:

Original von Infinite
      Irgendwie schade, dass nächste Woche die 3 letzten Folgen der Staffel laufen und dann (irgendwann mal) mit Season 6 die (bisher) letzte startet.

Zach Braff [JD] soll sein Jawort zu ner 7. Staffel gegeben haben. Kann aber leide rkeien genaue Quellenangabe geben, hat mri lediglich mein Nachbar erzählt. De rist aber eigtl ziemlcih gut informiert udn erzählt keinen Quatsch, weshalb ich dem Glauben schenke
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Original von fedo
      meine absolute Lieblingsserie!

J. C. McGinley ist super, keine Frage, aber wenn man mal allgemein drüber nachdenkt, stellt man, bzw zumindest ich, fest, dass die Rollen in Scrubs einfach die perfekte Besetzung haben. NAtürlich isses schwer, sich bei solchen Serien andere Darsteller vorzustellen, aber jeder einzelne Schauspieler passt grandios in seine Rolle.

/signed, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Original von Infinite

Zach Braff [JD] soll sein Jawort zu ner 7. Staffel gegeben haben. Kann aber leide rkeien genaue Quellenangabe geben, hat mri lediglich mein Nachbar erzählt. De rist aber eigtl ziemlcih gut informiert udn erzählt keinen Quatsch, weshalb ich dem Glauben schenke

Das fänd ich ja mehr als nur geil.

The Worthless Peons (Ted's Band) ist ja einer der absolut unterbewerteten Faktroen der Serie. Ich brech jedes mal ab vor Lachen, wenn sich Sam Lloyd (Ted) während dem Refrain von Maniac das Wasser über den Kopf schüttet. Und die Version von Somewhere Over The Rainbow is einfach nur verdammt gut. Würd Amazon das album (von der wirklich Band, The Blanks) nicht um 50€ anbieten, würd ichs mir sofort kaufen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.