Die Jugend - mal wieder >>"

• Und jetzt misch ich mich letztendlich auch noch ein, als jugenddiskriminierender Teil der Jugend. [Post wurde aus Scham wegrationalisiert]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• ich hab da auch was:
      letzthins war ich auf dem heimweg (schule)
      plötzlich kommt mir so ein 8 jähriger türke entgegen
      ich geh halt ein bisschen zur seite das er vorbei kann, aber er geht auch vorbei
      da wusste ich gleich das der mich rammen will, obwohl ich 5 jahre älter, größer und viel stämmiger war als er
      er will mich rammen aber stattdessen ramme ich ihn (das hört sich blöd an aber versucht mal im vorbeigehn ein haus zu rammen, da werdet ihr gerammt und nicht das haus xD)
      jedenfalls rammt er sich halt bei dem versuch zu rammen selber (xD) und dann geht er mich plötzlich so an:" wos is oida wos is, komm her!"
      ich bin dann aber einfach weiter gegangen und hab mich gefragt obs noch mehr so respektlose idis hier gibt, dann kamen wieder ein paar ältere als ich, die gingen jedoch einfach vorbei und dann kam noch ein achtjähriger (kein türke) ging auch vorbei
      wie sich der kleine da benommen hat finde ich einfach nur respektlos gegenüber älteren aber sowas kann eigentlich nur an den eltern und evtl. auch an dem großen bruder/schwester liegen.
      ist euch auch sowas passiert?
      bei uns hab ich eigentlich nur türken gesehn die das gemacht haben (keine beleidigung gegenüber türken natürlich gibt es auch nette türken aber ich sehe fast nur solche idis -.-)
    • Hi, na das ist ja lustig, diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor. Offensichtlich hat jede Jugendgeneration von ihren "Altvorderen" zu hören bekommen: "Ja, ja, die Jugend von heute, zu meiner Zeit wäre das nicht möglich gewesen"!
      Glaubt ihnen kein einziges Wort!! :P
      Die, die heute so reden, sind nämlich auch mal Teens gewesen, wenn es auch schwerfällt, das heute zu glauben, und sie alle haben sich im Laufe des "Erwachsenwerdens" gegen die ältere Generation aufgelehnt. Ist doch normal, wer wollte schon als junger "Wilder" so "spießig" werden, wie die "Alten" im nahen Umfeld.
      Also, die meisten (Alten jeder Generation) haben auch heimlich geraucht, haben Alkohol getrunken, haben sich heimlich mit Freund oder Freundin getroffen, haben sich über Verbote hinweggesetzt und was weiß ich, was noch alles.
      Und glaubt mir, ich konnte schon einige Generationen beobachten, einschließlich meine.

Das ist auch völlig logisch, ohne das "Ausbrechen" ohne das "Suchen" nach Alternativen, würden ja die heutigen Menschen noch genauso sein, wie die vor 100 Jahren. Was für ein graulicher Gedanke!

Ein Wort zu @Ark. Ich wäre dann einer derjenigen, die Dir zu Füßen liegen sollten, wenn Du um einen Arbeitsplatz nachsuchst. Ich gehe mal davon aus, das Du ein "kleiner" rethorischer Provokateur bist.
      Glaube mir, niemand, aber auch wirklich niemand, wird Dir, wenn Du nichts außergewöhnliches geleistet hast, zu Füßen liegen. Eher andersherum, Du wirst das noch früh genug merken.
      Es hat keinen Einfluß, ob Du Dich für ein Genie hältst. Im Gegenteil, zunächst mußt Du beweisen, was Du auf der "Kirsche" hast. Dazu gehört nicht nur Dein theoretisches Allgemeinwissen, sondern Dein Fachwissen, sowie Deine speziellen Fähigkeiten und deine Fertigkeiten, die Du für die Erfüllung der Arbeitsaufgabe in Petto hast. Verzeihung, aber "Großmäuler" sind in Arbeitsteams nicht sonderlich beliebt. Und solche, die dann nichts dahinter haben, schon garnicht.
      Ich weiß nicht, welchen beruflichen Weg Du einmal einschlagen willst, ist es dasBauwesen, kann es schon passieren, daß wir einander begegnen.

Zu dem Thema "Stress auf der Straße". Die Beispiele beweisen, dass die sogenannte "Gewalthemmschwelle" zur Zeit recht niedrig ist. Es ist kein Ausdruck von Mut oder gar Intelligenz, sich provozieren zu lassen und sich dann auf dem Niveau desjenigen wiederzufinden, der keine andere Möglichkeit in seinem Leben sieht, sich anders anderen mitzuteilen. Im Eskalationsfall kann es nämlich passieren, daß man mit einer Stich- oder Schußwunde im Krankenhaus wieder aufwacht (wenns gut geht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• jaja die kleinen "coolen " typen
      Mir und meinen freund kamen letztens 4 oder 5 7jährige entgegen , da wir eine LAN geplant hatten und wir beide keine hand frei hatten haben die uns nätülich geramm (oder andersrum XDDD)auf jedefall gingen sie bis vor die haustür von meinen freund und werften steine ans fenster,ich und mein freund haben den PC/moni / rucksack abgestellt gewartet und irgentwann sind wir dann raus .
      na ja das ging so ab
      Die kleinen:"hahaha,da sind die computer freaks wieder , wass wollt ihr machen uns verhauen ?"
      Wir/ich:"mm ich denke schon !"
      Die kleinen:"OHH da haben wir aber angst holl lieber mal deine muttter "
      Freund von mir :"Lass mich zuerst ( xDDD) "
      ich nickte.(wenn ihr jetzt sagt BOAH sind die gemein gegen so kleine kinder vorzugehen ,sie haben meine tastatur geschrottet !)
      die kleinen stellen sich in eine reihe auf und da ich und mein freund sowas schon öfter gemacht haben (wir haben viele kleine dumme kinder in der nähe) wussten wir gleich was wir zutun hatten erstmal denn "anführer" ausschalten dann laufen die anderen von alleine weg XDD
      na ja das ende vom lied :Mein freund hatte nen kleinen kratzer,4 kleine kinder snd weinen nach hause gelaufen (obwohl er sie nimmal berüht hat Oo) und der "anführer" lag mit dem kopp nach unten in einer fütze. XDD
      Na ja eigentlich haben wir gehandelt wie so ~coole~typen gehandelt hätten aber ich hätts nicht gemacht wenn sie meine tastatru nicht geschrottet hätten , und beleidingt hätten, und steine ans fenster geworfen hätten !!!
      na ja ich hoffe ihr habt keine ALLZU schlechte meinung von mir =/

DarkMik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Über dieses Thema hab ich mich auch erst letztens mit meiner Freundin (XD) unterhalten...
      Dabei haben wir auch festgestellt,dass es echt so ist dass man mit vielen in unsrem Alter kein richtiges ernsthaftes gespräch führen kann,weil die meisten andere Themen als saufen ,Jungs und Rauchen ..etc nicht interessieren <----das ist der Grund warum man mit der einen Hälfte nicht reden kann

Jetzt zum anderen Teil:
      So jetzt gibt es dann noch die leute die immer alles ins lächerliche ziehen und alles und jeden verarschen ....das sind dann meistens die ,die noch etwas jünger sind und vom Gehirn her noch nicht so reif, dass man mit ihnen auch über ernste Themen reden könnte !

Ja und dann bleiben nicht mehr viele übrig und das ist dann der Teil den ich am meisten mag...

Mir ist die ganze Situation ,aber erst bewusst geworden ...früher hab ich das immer gar nicht so mitbekommen ,aber jetzt wird es langsam extrem ,dass die Freude von manchen einzig und allein das nächste wochenende ist an dem sie sich wieder zusaufen können und dann irgendeinen scheiß typen zu ficken ,von dem ihnen am nächsten Tag beim anblick von ihm ,die Kotze hochkommt..

<----Das war jetzt der Extremfall...natürlich ist es nicht bei allen so krass aber das ist auf keinen Fall so abwegig

da bin ich froh ,dass ich ein paar Freunde gefunden hab die nicht so sind!
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichan ()