Yuri/Shojo-Ai

• Yuri/Shojo-Ai

tja, alle lieben Shonen Ai *michmiteinbezieh* xD aber mögt ihr eigentlich auch yuri/shojo ai, das umgekehrte mit Mädels? oô ich muss sagen,ich finde shojo ai storys total kawaii xD oder mögt ihr sowas garnicht?
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Hm. Yuri ist ja etwas weniger vertreten als Yaoi. Ich mag es an sich schon, aber so wahnsinnig interessiert es mich nicht (dabei bin ich bi ôo; ). Mein bruder hatte sich mal einen Yuri-manga gekauft... dessen Name mir entfallen ist. Irgendwas mit C. *scharfnachdenk* Ich komm nicht drauf.
      Ist okay, aber wahrscheinlich genauso Geschmackssache wie Yaoi. *schulterzuck*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich mags sehr xD

War vor nicht allzu langer Zeit in nem richtigen Fieber, das hat sich aber ein wenig gelegt. ^^" Aber toll find ichs immer noch ^^

Ach ja, in den Mangas von Ken Akamatsu (Love Hina, Negima) kommt meist irgendwann ein klein wenig Shoujo-ai vor. x3 Bei Negima noch eher als bei Love Hina, das wird aber erst später noch was richtiges, hoff ich zumindest XD
    • Mir gefällt Shounen-Ai zwar besser aber ich hab gegen Shoujo-Ai oder Yuri nichts. Ich würde keine FF drüber lesen aber ich find trotzdem irgendwie cool. Kommt auch auf die Pairings drauf an. Genau wie bei Shounen-Ai - wenn einem die pairings nich passen, is es blöd.
      HarukaxMichiru is denk ich mal das offensichtlichste pairing. (Shoujo-Ai Mangas ausgeschlossen) Und das find ich auch irgendwie süß^^
      Oder NamixVivi (One Piece) find ich auch süß^^

Shiek-chan^^
    • Original von Nickychan
      Klassiker sind:
      - Utena (Aber nur Kinofilm, in der Serie wartet man vergebens)
      - Loveless - Kouya & Yamato
      - Yami no Boushi to Hon no Tabibito
      - Maria-sama ga miteru

Jetzt wo dus sagst.. den Utena Film wollt ich mir mal anschaun, Loveless + Maria-sama kenn ich schon. Von Yami no Boushi to Hon no Tabibito hab ich allerdings noch nichts gehoert. Muss ich mich doch mal kundig machen... ^^
      Loveless + Maria-sama fand ich allerdings beides toll.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Twilight Wolf
      Könnt ihr mir bitte sagen was das ist???
      Es interressiert mich.*wissenwill*
      @unter mir:
      Ich weiß bei beiden Sachen nicht wqs es ist.

Shonen Ai: Manga/Anime über eine Beziehung zwischen zwei Männern.

Shojo Ai: Das gleiche nur über zwei Frauen.

Yaoi: Wie Shonen Ai, nur gehen diese Mangas etwas weiter bis hin zum Sex.

Yuri: Wie Yaoi nur mit Frauen.

@topic

Ich find Shojo Ai und Yuri ganz nett, leider hab ich, abgesehen von ein paar Wallpapern, nur einen Manga der ein bisschen was von dem Bereich hat und zwar Chirality. Anime kenn ich gar keinen darüber. Find es aber ganz klar besser als Shonen Ai (irgendwie logisch, oder? ;)), und hab nichts dagegen wenn ich noch ein paar solcher Mangas oder Animes in meine Sammlung aufnehme.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• Ich kenn mich da überhaupt nich aus und bitte tretet mich nicht aber irgendwie find ichs von lesen her schon ein kleines bisschen pervers und deswegen hab ich auch überhaupt keine Lust so etwas auch nur zu berühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Original von Grim Fandango
      Ich kenn mich da überhaupt nich aus und bitte tretet mich nicht aber irgendwie find ichs von lesen her schon ein kleines bisschen pervers und deswegen hab ich auch überhaupt keine Lust so etwas auch nur zu berühren.

Juhuuu, es lebe die intoleranz :rolleyes: dann berühr doch bei solchen threads gar nich erst den antworten-button.

also thema: mag ich eigentlich ganz gerne :)) schade, dass es nur so schwer ist, dabei was gutes zu finden >>
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Grim Fandango
      Ich kenn mich da überhaupt nich aus und bitte tretet mich nicht aber irgendwie find ichs von lesen her schon ein kleines bisschen pervers und deswegen hab ich auch überhaupt keine Lust so etwas auch nur zu berühren.

Liebe und Sex zwischen Frauen ist nicht pervers,sondern geil *__*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      Original von Grim Fandango

Liebe und Sex zwischen Frauen ist nicht pervers,sondern geil *__*

Wirklich sehr gut ausgedrückt :))

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• nuya ich finds nicht schlimm!
      warum auch, ist ja im grunde ganz normal. geht ja dabei auch nur um liebe!
      ich hab nix dagegen und wird auch was darüber lesen... wenn es denn was gebe! *drop*
      spontan fällt mir da nur Uranus und Neptun von SailorMoon ein.... da hat RTL2 ja auch ganz schön geschnitten *g*
      und ansonsten noch Hana no Bushi... oder wie auch immer das heißt° ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.