Diddy Kong Racing- T.T. Tür

• Original von salia81
      Ich wünschte, ich würde jemanden kennen, der diese Strecke für mich fährt, damit ich im Spiel weiterkomme. :(
      @Sirius: Schade, dass Essen so weit von mir aus ist, sonst käm ich dich mal besuchen :D

Ich würde es gern tun, ich bin ja sehr sozial. xD~

Aber als kleine Hilfe: ein bisschen Rumprobieren mit dem Sliding per R-Taste bringt recht schnell Erfolge. Wenn du in diesem Baumtunnel gleich nach rechts slidest und dann sofort wieder nach links, kannst du fast schon geradeaus durch diese Kurve fahren und erwischt sogar problemlos den Beschleuniger. ^^ Ich kann auch empfehlen, gleich in der ersten Runde 7 oder gleich alle 8 Münzen zu holen. Dann kannst du dich in den 2 Runden danach voll und ganz auf die Jagd nach Platz 1 konzentrieren (den ich mir auch nur knapp dank des roten Ballons auf der Zielgeraden sichern konnte xD).

Viel Glück dabei. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von proudy
      wie kriege ich noch mal den geheimen-fahrer tic tac toe oder so diese uhr ... ???

*rofl*

Tic Tac Toe... xDD~

TicToc bzw. T.T. heißt das Viech. Du musst dafür "nur" seine Bestzeit im Time Trial auf jeder Bahn schlagen. Hab ich bisher nie geschafft. Ist aber auch schon vier Jahre her seit dem letzten Versuch. oô;

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von salia81
      Kann man nicht auch noch so einen Hahn als Fahrer bekommen?

Drumstick, yep.

Aber erst nach dem Duell gegen Wizpig im Auto. Dann kann man vor seiner Hackfresse im Berg so einen Frosch mit Hahnenkamm überfahren. xD
      Und das schaltet dann Drumstick frei. oO"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich würde es gern tun, ich bin ja sehr sozial. xD~
      Aber als kleine Hilfe: ein bisschen Rumprobieren mit dem Sliding per R-Taste bringt recht schnell Erfolge. Wenn du in diesem Baumtunnel gleich nach rechts slidest und dann sofort wieder nach links, kannst du fast schon geradeaus durch diese Kurve fahren und erwischt sogar problemlos den Beschleuniger. ^^ Ich kann auch empfehlen, gleich in der ersten Runde 7 oder gleich alle 8 Münzen zu holen. Dann kannst du dich in den 2 Runden danach voll und ganz auf die Jagd nach Platz 1 konzentrieren (den ich mir auch nur knapp dank des roten Ballons auf der Zielgeraden sichern konnte xD).
      Viel Glück dabei. ^^"

Naja, wer weiß, ob ich mich noch jemals wieder an dieses Spiel setze. Hab da gar keine Übung mehr drin. Wobei ich schon gern wissen möchte, wie es weitergeht. Aber ich habe diese eine verhasste Strecke damals bis zum Erbrechen gefahren und nie geschafft [Blockierte Grafik: http://www.smilie-master.de/aaa/Smielisammlung/Grafik/Traurig/22.gif] Werde Drumstick wohl nie zu sehen bekommen. :(