NDS - Kostenlos Demos sofort zoggen!

• NDS - Kostenlos Demos sofort zoggen!

Ich dachte mir, dass es einige vielleicht interessieren würde, deshalb poste ich hier mal eine Anleitung, wie man sich kostenlos und legal Demos runterladen kann udn auf seinem DS zoggen kann.

Dieses Tutorial ist von gaming-universe.

Um also diese Demos zu benutzen braucht ihr erstmal einen PC mit Windows XP oder auch 2000, einen Nintendo DS ;) und eine PCI oder PCMCIA WLAN Karte (RT2500 Chipsatz) (kostenpunkt der Karte ca. 30 Euro (laut Miener Nachforschung)).

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind ladet ihr euch das Demopacket einfach runter. Den Link hab ich HIER!

SO, das erstmal voraus. Ihr soltlet jetzt der Anleitung folgen: Anleitung

Hier noch eine Liste der Demos, die enthalten sind. Ihr findet aber auch alles Im Artikel:

JAP - Trauma Center: Under The Knife
      JAP - Brain Training
      JAP - Ganbare Goemon: Toukai Douchuu
      JAP - GuruGuru Nagetto
      JAP - Advance Wars: Dual Strike
      JAP - Jump Super Stars
      US - Meteos
      US - Polarium
      US - Electroplankton
      US - Legend of Zelda: Twilight Princess E3-Trailer
      US - Legend of Zelda: Twilight Princess E3 Photo Galerie
      US - Table Hockey Tech Demo
      US - Submarine Tech Demo

Viel Spaß. Ich muss mir erstmal Montag ne WLan Karte kaufen ;)
    • Davon hab ich gestern in der Zeitschrift "Cube" gelesen. Da stand aber was, von wegen Nintendo hätte das noch nicht freigegeben. Hat sich da jetzt schon was geändert?

Ich find' das eine geniale Sache, hab auch eine WLAN Karte (ob ich den Chipsatz hab', keine Ahnung), nur hab' ich Windows 98. So'n Müll X(
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wenn du das Demo-Paket meinst: Daneben steht ja, dass es 13,8mb groß ist. (Macht aber eigentlich nicht so viel aus, da dieses Forum hier auch Daten saugt wie Sau X_x).

@Anubis
      Kann man sich immer nur eine Demo auf den DS laden oder gehen mehrere?
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ja, solche Sachen zum Downloaden werden auch noch in größeren Games-/Elektro-märkten aufgestellt, zB bei verschiedenen Media Markt-Filallien(gott, wie schreibt man das? oÔ), das sind dann wohl solche Geräte an denen man sich das direkt runterladen kann^^
      hat mir ein Mitarbeiter bei Media Markt erklärt, als ich meinen DS da gekauft hab
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von dark-linky
      Geil,geil geil! Jetz muss ich nur noch geld für die Karte auftreiben!
      @ConanKudo: Echt? Bei unsren Fillialen (schreibt man das so :D ?) gibts das nie..da haben die schon ein Problem damit Spiele aufzutreiben..

Diese sogenannten "HotSpots" werden jetzt ja auhc noch nicht aufgestellt, sondern erst, wenn der online-Modus des DS anläuft ;)
    • Was fürn Zufall, ich hab genau die richtige WLAN Karte.
      Habs ausprobiert und es funktioniert prächtig. Naja die Spiele die gerade dabei sind interessieren mich zwar nicht so, aber ich finds trodtzdem sehr interessant.
      @Schadow_Link
      Man kann nur eins rüberladen. Wenn man ein anderes will muss man den DS nochmal neu starten.

Also ich finds klasse! :D
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Verdammt noch eins!!
      Wo bekommt man so eine WLAN Karte her? Ist die sehr teuer?
      Was ich da oben gelesen hab konnte ich es fast nicht glauben! 8o Dass man über den Computer DS Demos laden kann ist wahnsinn!
      Die heutigen Technologien und Ideen kann man wirklich nicht mehr als "Spielsoftware" bezeichnen!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()