Final Fantasy Christal Chronicles für DS und Revo?

• Liebe Leutz,ich weiß das ihr alle FFCC dumm findet,aber tut mir bitte ein gefallen und sagt ob es schon Bilder gibt.Die einzigen Gründe mir nen DS anzulegen sind halt FFCC und Zelda.Darum brauch ich Info.OK?

Edit: Ich hab mich nach einiger Zeit wirklich gefragt ob es überhaupt so etwas wie ein Ende gibt.

Oh doch,es gibt wohl ein Ende,und zwar mit so nem Endgegner,das dir die Hände abfallen.

PS: Warum werdet ihr euch das nicht kaufen?Für den DS wird es ja schon anders sein ;) .
    • Ich könnte mir dieses Spiel in 2 Verschiedenen Versionen vorstellen, da ja beide systeme verbindng zum Internet besitzen (sollten, laut meinen kenntnissen).

Beim Nintendo DS geht es ja shcon mal über wirless link besser als multi, und beim Revo werde ich mich mit meinen kollegenb wie schon bei FF:CC für NGC vor dem Fernsehr nieder lassen ud multiplayer betreiben.

Ich verstehe ja auch der der Single player lsahm ist, aber in multiplayer, kann es (fast) kein anderes game einholen.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Liebe Leutz!!!!!
      Ich weiß das ich langsam auf den Senkel hier gehe,aber den Senkel könnt ihr später dann auch wieder zubinden :ugly: .Was auch immer.
      Ich bin jetzt mal etwas unfreundlich und sage es mal so:
      Ich will INFO!!!!
      Aber ich hoffe diesen ausraster könnt ihr mir verzeien.Falls es überhaupt keine Infos dazu gibt,dann sagt es bitte,damit ich das zumindest weiß.Öm ja,was soll ich jetzt noch sagen,öm ich denke mal nichts.
    • Es gibt keinerlei Neuigkeiten zu FF:CC DS!
      Weder Bilder noch sonstwas! Das einzige was man weiß ist, dass es kommen wird und dass es auf dem DS kommen wird. Und das kann mann sich ja denken.
      Wenn ich irgendetwas finde, stelle ich es hier rein, okey?
      P.S.: Das alles war nicht böse gemeint, sollte es sich so anhören

Dieser Beitrag wurde schon 728 mal editiert und zwar von den anonymen Anti-Alkoholikern
    • RE: Final Fantasy Christal Chronicles für DS und Revo?

Original von Young Link (green)
      Ich habe schon ein paar mal die Gerüchte gehört das FFCC für den DS und den Revolution rauskommt.Tja,aber stimmt das jetzt oder nicht?Wenn das stimmt wäre ich höchst erfreut :)) .Nagut,ist es nun lüge oder die Wahrheit?
      PS: Wer hat denn noch FFCC für den Cube außer mir?

Habe auch FFCC. weiß nicht ob es auf dem DS rauskommt, aber da man ja NGC-spiele auf dem Revolution spielen kann glaube ich nich, dass es nochmal extra auf dem NR rauskommt.

11.11.11