Ich habe schon ein paar mal die Gerüchte gehört das FFCC für den DS und den Revolution rauskommt.Tja,aber stimmt das jetzt oder nicht?Wenn das stimmt wäre ich höchst erfreut :)) .Nagut,ist es nun lüge oder die Wahrheit?
PS: Wer hat denn noch FFCC für den Cube außer mir?
PS: Wer hat denn noch FFCC für den Cube außer mir?
)
.
).
.
.Ich fand es scheiße das Mogu immer sagt:''Ich kann nicht mehr,du musst tragen''oder ich fand es doof das die Gegner zu stark waren.10 Spezialangriffe für ein Monster,und dabei kamen immer 5 gleichzeitig.Ich habs,genau wie du,weggelegt.3 Monate war das arme Spiel bei mir in der dunkelsten Ecke.Bis ich dachte ''irgendwie muss man doch aus diesem Spiel Spaß raustreten''.Tja,und nun begann es,ich habe die Anleitung gelesen,habe Tricks gelernt,kombienierte Zauber,schmiedete Waffen,lernte gut umzugehen,ob mit dem GBA oder Controller und war immer am trainieren.Ich sags dir,als ich es gelernt habe,war für mich der Spaß nun da,Mogu hat ab jetzt nie wieder gesagt das er müde war,Gegner waren für mich nicht mehr so ein Problem.Vertrau mir,der Spaß beginnt nicht am Anfang des Spiels,sondern etwas später.Meine Freunde wollten auch das nicht spielen weil sie meinten es wäre langweilig,trotzdem habe ich Sie überredet und alle waren begeistert.Das mit dem Kelch ist auch am Anfang eine Plage im Mehrspielermodus,aber ich sags dir,mit der Zeit vergisst man es,denn du brauchst dann später nicht mehr immer zu laufen....wenn du verstehst was ich meine
.Im Mehrspielermodus das mit dem GBA,ist schwierig,das weiß ich natürlich auch,aber desto schwieriger,desto mehr FUN.Man muss es immer im rechtzeitigen Moment machen,sonst bist du dem Tode gezwungen.Besonders am Ende beim letzten Endgegner ergibt alles einen Sinn,denn die Erinnerungen,die sind nicht um sonst da.Ich hab das nun zusammen mit meinen Freund durchgespielt,denn alleine ist es nur für Profis geeignet,und nun da ich weiß das es die ganze Zeit über lustig war,freu ich mich auf eine Fortsetzung :)) .Es kann sein das es nichts mit den anderen FF Teilen zu tun hat,aber das ist mir egal,das ist ein eigenes Spiel,das auch den Namen verdient.So,und nun hoffe ich das ich ein paar dazu gebracht habe sein FFCC vom Staub zu befreien und damit auch etwas spielen.Für diesen Beitrag habe ich mir richtig mühe gemacht.
.
Außerdem ist der GBA nicht unbedingt der tollste Controller (im Vergleich zum richtigen Controller), obwohl er bei Four Swords Adventures gut funktioniert hat.
).