Oot

• Hi leutz hoffe hier kann mir jemand helfen i komm da jetzt nimma weiter bei zelda oot. i bin grad beim wassertempel und auch in diese blöden piratenbucht eingedrungen doch des bringt sich a ned viel wo sind den die verdammten eier i steck schon seit 2tagen da rum manooo i könnt echt ausflippen.

und nebenbei wo is der blöde enterhacken??? den hätt i jetzt schon mehrmals gebraucht doch ka wo der is.

und noch eine frage nebenbei im skullhaus beim sumpf muss man a alle skulls töten damit man die große gtschn kriegt doch einige der skulls sind ja so drauf dass es ned möglich ist die zu erreichn. bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King1 ()

• Piratenbucht? Eier? Skulltullahaus?
    Bist du sicher, dass du nicht MM (Majoras Mask) meinst?

Edit: Könntest du mich eventuell mal aufklären, was eine "große gtschn" ist? Wir Hylianer mühen uns ja schon ab, die normale deutsche Sprache zu verstehn, daher... ;)

Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• bitte schreibe in hochdeutsch, sonst gibs ein paar probleme. du musst erstmal nach links schwimmen, um einen stampfschalter zu finden. dann geh in die röhre die geöffnet wird.

oder wo bist du grad?

P.S. in den Lösungen kannst du alles nachgucken, klick einfach bei schädelbucht und such den teil wo piratenfestung steht. kapiert...?

und man erreicht diese skulltullas mit selbstgemachten feuerpfeilen (pfeile durch feuer schießen), Wundererbsen+ Wasser usw. oder wenn du am baum bist mit den 5 skulltullas und mit dem merkwürdigem stein mit auge, einfach baum rammen. und wenn ich dir was raten darf, sammle ein paar käfer in deine tasche. aus einigen wundererbsenlöschern kommen skulltulas raus, wenn man sie davor freilässt. achja, die große geldtasche bekommt man im Skulltulahaus am Meer, das im Sumpf beherbergt bloß die Maske der Wahrheit, womit du die gedanken von tieren lesen lassen kannst (maske aufhaben und hund aufheben) und die steine wissens fragen kannst.

das kann gut sein für das hunderennen auf der romani- ranch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von King1
    ups genau mist hab mi vertippt sry Lööly i meinte MM
    (wo war i den da mit den gedanken.)

Bei Zelda? ;)

Original von King1
    naja mit gtschn meinte i die große geldbörse die man da bekommen sollte glaub i oder besserhoff i . :(

sry lol

Was den Rest angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist leider zu lange her. :(
    (Immer nur Ärger mit dem Sieb im Kopf... manche nennen es ja Gehirn...)
    Und da bei mir zurzeit WindWaker angesagt ist...
    Sollte mich aber wundern, wenn dir nicht doch irgend jemand helfen könnte. Gibt hier schließlich auch noch Leute mit einem besseren Gedächtnis als meinem.

Edit: Na, was sag ich denn (siehe unten... blödsinn, oben). ;)

Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• Original von Graf Ganon
    bitte schreibe in hochdeutsch, sonst gibs ein paar probleme. du musst erstmal nach links schwimmen, um einen stampfschalter zu finden. dann geh in die röhre die geöffnet wird.

oder wo bist du grad?

P.S. in den Lösungen kannst du alles nachgucken, klick einfach bei schädelbucht und such den teil wo piratenfestung steht. kapiert...?

und man erreicht diese skulltullas mit selbstgemachten feuerpfeilen (pfeile durch feuer schießen), Wundererbsen+ Wasser usw. und wenn ich dir was raten darf, sammle ein paar käfer in deine tasche. aus einigen wundererbsenlöschern kommen skulltulas raus, wenn man sie davor freilässt. achja, die große geldtasche bekommt man im Skulltulahaus am Meer, das im Sumpf beherbergt bloß die Maske der Wahrheit, womit du die gedanken von tieren lesen lassen kannst (maske aufhaben und hund aufheben) und die steine wissens fragen kannst.

das kann gut sein für das hunderennen auf der romani- ranch.

TUT MIR LEID!
    ich hab ausversehen auf zitat gedrückt, bitte post löschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Die große Geldbörse bekommst du im Skulltula Haus am Meer ^^
    Aber... du musst alle Skulltulas am 1. Tag finden, sonst bekommst du es nicht ^^"

Ach ja, den Enterhaken bekommst du aus der Piraten-Festung, du kannst dich hineinschleichen ^^
    (Wenn ich dir vorher noch einen Tipp geben darf: Bevor du eindringst, hol dir die Stein-Maske, die Gerudos können dich dann nicht sehen! Du bekommst ihn von einem Soldaten, der in einem Steinenkreis sitzt beim Ikana Canyon. Mit dem Auge der Wahrheit wirst du ihn sehen können. Er bittet dich vorher, rotes Elixier zu holen, weil er schwach ist. Und *bumm* hast du auch schon die Maske ^^)

Wenn du in der Festung bist, schwimmst du nach links zu einer Plattform mit einem großen Schalter, aber pass auf die Gerudo-Wächter mit ihren Booten auf (4 Stück), sonst schmeißen sie dich raus.
    Mach dich zum Goronen und stell dich auf den Schalter, dann öffnet sich eine große Röhre, da schwimmst du rein. Dann einfach nur die Wege entlang gehen, gibt auch ein Herzteil in der Festung. Als ein Zora musst du dann einen Schalter betätigen (Zora-Bummerang) und dann auch so schnell wie möglich durch das große Gittertor. Du gehst eine Leiter hoch und stellst dich auf den kleinen Geysir, der aus dem Rohr heraus ragt und schiesst dann mit einem Pfeil oder so auf dem Schalter, der hinter einem Gitter steckt, es müsste auch dafür einen Schalter geben, der ihn dann öffnet. Du wirst nach oben gefahren und es gibt wieder eine Leiter, aber da oben ist nur ein Fernrohr, damit kannst du dich schon mal in der Festung umsehen, dann wirst du in der Mitte einen kleinen Ausguck der Gerudos sehen können, wo auch eine Brücke mit dran ist.
    Geh jetzt einfach weiter und dann bist du auch schon in der Festung drin (benutze jetzt hier die Stein-Maske), niemand kann dich sehen ^-^, geh die Leiter in der Mitte zur Brücke hoch, lauf die Brücke entlang und dann durch die Tür. Dann gibt es eine Zwischensequenz, schiess einen Pfeil durch das Gitter auf das Honissennest, der Raum ist dann frei. Geh wieder raus durch die Tür und spring nach rechts herunter, das ist dann der Raum, den du durch das Gitter gesehen hast.

Ja, und endlich hast du den Enterhaken, der in der großen Kiste ist ^^

So, wegen die Eier, geh einfach in jede Tür, die du sehen kannst ^^, dann findest du schon die vier Eier, die restlichen drei sind ja beim Nadelfelsen, wo die Seeschlangen sind ^^, ne? Weißt du bestimmt schon.

So, hoffentlich hat es geholfen ^^, weiterhin viel Glück
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackimaus ()