Ich bin im Stockwerk 2F und soll einen Pfeil ins Auge schießen und mich dann mit dem Enterhaken auf die andere Seite ziehen. Das Problem ist, wenn ich mit dem Enterhaken versuche auf die Zielscheibe zu zielen, kommt der rote Punkt nicht drauf. Ich hab es schon von allen Seiten versucht(auch weiter hinten und vorne), aber es klappt einfach nicht, ich treff immer daneben. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Wassertempel in Oot
-
-
Ich vermute, dass das, was du bei dir hast, der Fanghaken von Boris ist. Der ist zu kurz.
Oder hast du dir schon den Enterhaken dort im Wassertempel geholt?
Noch'n Tipp: schau einfach mal bei zfans.de/ vorbei, da findest du eine Komplettlösung. Hoffe, ich konnte dir helfen...
Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()
-
Ja hab ich schon, die länge ist auch nicht das Problem, ich kann nicht drauf zielen.
Die Komplettlösung hilft mir auch nicht, da steht nur was ich machen soll und nicht wie.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link-player ()
-
Original von Link-player
Ja hab ich schon, die länge ist auch nicht das Problem, ich kann nicht drauf zielen.
Nanu?!?
Ich gaube, da muss ich mal nachsehen... hmmm...
Edit: Wow, selbst meine Freundin, OoT - Profi, reagierte mit Überraschung. Das hatte sie auch noch nicht erlebt.
Vielleicht mal abspeichern und neu starten... vielleicht hilfts ja. Keine Ahnung, sorry...
Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()
-
kann ich ja mal probieren, also der rote Punkt springt immer über die Zielscheibe, wenn ich versuche drauf zu zielen. Ich versteh das auch nicht, sonst hat es immer geklappt beim zielen
Hab ich probiet, klappt trotzdem nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link-player ()
-
Original von Link-player
kann ich ja mal probieren, also der rote Punkt springt immer über die Zielscheibe, wenn ich versuche drauf zu zielen. Ich versteh das auch nicht, sonst hat es immer geklappt beim zielen
Hab ich probiet, klappt trotzdem nicht
Schade...
Ist aber auch ein merkwürdiges Phänomen, was du da beschreibst... Hab' ich echt noch nie gehört...
Sonst funktioniert's überall mit dem Zielen?
Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;) -
jep, sontzt hat ich nie ein Problem. Wo genau standest du beim zielen?
-
Einfach gerade davor.
Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;) -
Egal wo ich stehe, ziele ich gleich
-
Sonst probier doch einfach mal darüber zu zielen
wo der rote Punkt noch is' und geh dann einfach ein Stück tiefer.
Dann einfach abschießen und gucken ob's klappt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0