MM Brunnenirrlicht? Spiegelschild für immer?

• MM Brunnenirrlicht? Spiegelschild für immer?

so, 2 Fragen:
    1. wie besiege ich den Irrlicht im Brunnen? navi sagt mir, ich solle sie zurückstoßen und dann angreifen, aber man kann das ding nicht zurückstoßen, im gegenteil, wenn er auf mich zufliegt und ich schlage hält das ihn nicht auf, mir meine Lebensenergie abzuziehen. mit ausweichen und auf die stacheln zufliegen lassen hab ich auch schon probiert, nützt nischt. wenn ich mit pfeilen oder so angreife, kommt so ein metallendes geräusch und ein paar funken.
    und noch ne frage: übersteht dann der spiegelschild auch zeitreisen?
    und dieses schwert was man mit goldstaub veredeln lässt, hält das die zeitreise? ich meine, in der lösung steht nur, dass die vorentwicklung weg ist bei der zeitreise, aber die entwicklung davon?

hoffe auf schnelle antworten...
  • Hier die Antworten:
    1. Wenn du das Schwer mit Goldsaub behandeln lässt,wird es zur Schmiergelklinge und übersteht Zeitreisen (meiner Meinung nach das beste Schwert in MM);
    2. Natürlich übersteht der Spiegelschild Zeitreisen,ist ja ein Questgegenstand (es ersetzt den Heroenschild);
    3.Irrlichter besiegst du so:wenn sie erscheinen einen Pfeil aus sie abschiessen,wenn es verschwindet einfach in Distanz abwarten,dann beim Erscheinen wieder schiessen,etc.Am Schluss in ne Flasche stecken,schon hast du es.

Alles ganz einfach.Frag mich ruhig weiter.Ich hab MM schließlich 6-7x durchgespielt (OoT zwar viel mehr,aber egal). :D

PS: Die Fee in MM heißt Taya,nicht Navi.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun84 ()

• Original von blacksun84
    Hier die Antworten:
    1. Wenn du das Schwer mit Goldsaub behandeln lässt,wird es zur Schmiergelklinge und übersteht Zeitreisen (meiner Meinung nach das beste Schwert in MM);
    2. Natürlich übersteht der Spiegelschild Zeitreisen,ist ja ein Questgegenstand (es ersetzt den Heroenschild);
    3.Irrlichter besiegst du so:wenn sie erscheinen einen Pfeil aus sie abschiessen,wenn es verschwindet einfach in Distanz abwarten,dann beim Erscheinen wieder schiessen,etc.Am Schluss in ne Flasche stecken,schon hast du es.

Alles ganz einfach.Frag mich ruhig weiter.Ich hab MM schließlich 6-7x durchgespielt (OoT zwar viel mehr,aber egal). :D

PS: Die Fee in MM heißt Taya,nicht Navi.

aha danke^^
    achja, ich bin noch etwas an OoT gewöhnt, deshalb vertausche ich die feen immer ausversehen.
    naja, hab grad das irrlicht besiegt, nochmals danke^^