Kingdom Hearts

• Kingdom Hearts

Also ich hab in letzt Zeit immer wieder von diesem Secret Boss gelesen der angeblich kommen soll wenn man alle Schlüssellöcher, alle Welpen und alle Trio Symbole gefunden , und den Hades-cup beendet hat.
      Das alles hab ich schon geschafft nur weis ich nicht wo ich dann gegen diesen Gegner kämpfen kann.
      Gesehen habe ich den Kampf schon:
      Secret Boss
      Ich weis auch wo das ist (und all die anderen KH-Fans wahrscheinlich auch 8) ) aber ich habe dort schon nachgesehen.

Und ein zweites Geheimniss.
      Der Kampf zwischen Cloud und Seohiroth.
      Hier zu sehen.
      Selbe Frage:
      Wie kann ich das Video auf dem Spiel aktivieren?

Also wenn irgendwer eine Antwort weis dann bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Final Mix, Final Mix... *sing*

Japan only (leider >>"), aber den Showdwon of Fate (Cloud VS. Seph) kann man durchaus per Google finden, obwohl er nicht sonderlich spektakulär ist. Aber nett anzusehen. ^^;

Für die von dir genannten Bedingungen gibt es in KH eigentlich nur das Bonus-Render "Another Side, Another Story" - nach dem Abspann.
      Der Boss, den du meinst, wird wohl der Unknown sein, nehme ich an. Ebenfalls nur Final Mix, insofern ohne Import wohl nicht zu bekommen. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • -.- hmm
      Schade
      Wenigstens kann ich mir die Videos im Internet ansehen.
      Ich hab doch die Links in meinem ersten Beitrag eingefügt oder?

Edit: Oh ich hab die Links falsch eingefügt ^^ *gleich mal richt*.

Edit2: So hier kann sich jeder die Videos ansehen:
      x-maillennium.de/khearts/videos.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• nette Videos ^^

Doch irgendwie hätte ich diese schon selber gerne erspielt ... ...

Nur frage ich mich, warum man soetwas aus der europ. Version rausschneidet. Oder waren das sowas wie Special Editionen? ~ ~

Edit:

Dabei fällt mir ein, dass noch immer der BoSSkampf am Glockenturm bei mir offen ist O_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• Original von sonic15121990
      Alle Links die ich eingefügt habe führen zu einer Seite mit mehreren Clips zur Auswahl. Einfach auf den roten Text: Download beim gewünschten Video drücken.

Hm... mysteriös. Bei mir passiert da gar nichts, ich werde nur wieder auf die Startseite verwiesen. ^^"
      Mal schauen, ob das nicht doch geht... ich hab ja noch den halben Tag Zeit. xD

@WoLLe:

Wie ich bereits sagte, das war der Final Mix, eine Japan-only Special Edition. ^^ Ich hätte all das auch gern gehabt, vor allem der Kampf gegen Unknown wäre doch was Schönes gewesen. *g*

Zum Bosskampf am Glockenturm: meinst du etwa das Phantom? xD Viele haben damit große Schwierigkeiten wegen Doom, außerdem solltest du die Flugsteuerung beherrschen. ^^"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Zum Bosskampf am Glockenturm: meinst du etwa das Phantom? xD Viele haben damit große Schwierigkeiten wegen Doom, außerdem solltest du die Flugsteuerung beherrschen. ^^"

Sollte das eine Anspielung auf irgendetwas sein? xD'

Naja, schon schade, dass es sowas in Deutschland/Europa nicht gibt, zumal ich mal davon ausgehe, dass es sich hier nicht schlecht verkaufen würde. Bei dem Interesse, was allein schon hier besteht oO (ich würd's ja auch gerne kaufen, aber naja... ohne PS2 bringt das herzlich wenig *lol*).
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von SiriusFür die von dir genannten Bedingungen gibt es in KH eigentlich nur das Bonus-Render "Another Side, Another Story" - nach dem Abspann.

Na toll, das bedeutet wieder stundenlanges Suchen nach den Items, die mir noch fehlen. O___O (Btw. Wo, um alles in der Welt, gibt es Freudentau und Donnerquarz? Ich bräuchte ziemlich viel davon, für die dämliche Mogry-Schmiede....)

Find ich eigentlich echt fies, in Japan eine Special-Edition mit Extra-Gegnern und Zubehör zu veröffentlichen, während unsereins in die Röhe guckt. Statt dem Phantom hätte ich viel lieber diesen Unknown gehabt (das Phantom nervt wirklich....)
      Japaner müsste man sein... XDD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Anju
      Sollte das eine Anspielung auf irgendetwas sein? xD'

Nein, nicht doch. Wo denkst du hin? Anspielungen? Ich? Im Leben nicht. xD'

Original von Ulyaoth
      Na toll, das bedeutet wieder stundenlanges Suchen nach den Items, die mir noch fehlen. O___O (Btw. Wo, um alles in der Welt, gibt es Freudentau und Donnerquarz? Ich bräuchte ziemlich viel davon, für die dämliche Mogry-Schmiede....)

Och, Uly... das ist nicht dein Ernst, oder? xD'
      Google hilft... ^^"

Drück drauf! oO

Original von Ulyaoth
      Find ich eigentlich echt fies, in Japan eine Special-Edition mit Extra-Gegnern und Zubehör zu veröffentlichen, während unsereins in die Röhe guckt. Statt dem Phantom hätte ich viel lieber diesen Unknown gehabt (das Phantom nervt wirklich....)
      Japaner müsste man sein... XDD

Das Phantom rockt schon, wenn man damit umgehen kann (Anspielung? Neeeein... xD'). Aber der Unkown-Kampf (den ich jetzt endlich gesehen hab .__.) sieht sehr interessant aus. Wär ein Gegner gewesen, den ich zu gern mal besiegt hätte.
      Außerdem gab es im Final Mix ja nach dem Showdown of Fate noch das "One-Winged Angel"-Schwert. Das hätte ich wohl immer benutzt. xD'

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius ^^

mit dem Phantom ist das so eine Sache. Ich habe alles gemacht (Ultimaschwert und bin lvl 99) und den Rest auch (sowie die Cups usw). Nur habe ich das Phantom erst 2 mal probiert ^^

Und ich hatte mir erst danach ein paar Strategien dazu durchgelesen. Doch wenn ich mich jetzt dran setze muss ich mich erst wieder mit der Steuerung vertraut machen. Darum werde ich wieder ablosen O_o.

Mal schaun wann ich Zeit finde... ... X(